Herner EV 2020/21

  • Bin mal gespannt was gebbi zu heute sagt :pfeif:

    Ob es wieder nur an "Manchmal kommt Pech mit Schxxss-Tag und individuellen Fehler in einem ätzenden Mix daher" lag? :/

    Back Dir nen Keks, Junge.

    Wird Zeit, das nach ner Niederlage endlich mal wieder was geschrieben wird....

  • Toto , wirklich schade, das du es auch nicht raffst.

    Las es, mich nach Niederlagen zu zitieren.

    Merkste selber, wie blöd das rüber kommt? Da hilft son :facepalm: nicht viel, nur peinlich.

    Nach dem nächsten Sieg dann sicherlich wie immer viel Stille hier ....

    ....

    Die Bulls haben die Scorps für Sonntag vorgekocht :thumbsup: ich freu mich drauf :)

  • Oha, da fängt der "Eishockeyexperte" aber langsam an dünnhäutig zu werden.

    :popcorn:

    Aber lassen wir das, ist eh sinnlos mit jemanden der dauerhaft die Grün, Weiß, Rote Brille auf hat und glaubt der einzige zu sein der Eishockeysachverstand hat, vernünftig zu diskutieren.

    Schönen Abend noch.

  • Leute, ich verstehe die persönlichen Angriffe nicht. Egal, ob jetzt hier im Thread oder auch zu den Coronathemen.

    Man kann durchaus unterschiedliche Sichtweisen haben, aber dass einige Leute dann gleich direkt so persönlich werden müssen, zeugt bei mir eher für Schwäche. Konztentriert euch doch mal auf das Thema.

    Immerhin hat das letzte Drittel gestern etwas Hoffnung gemacht. Auch wenn Tilburg da sicher nicht mehr als nötig gemacht hat. Schön auch, dass Neffin nur ein Gegentor bekommen hat und das nach seiner Einwechslung souverän gemacht hat.

  • Ich kann auch nicht verstehen warum immer die Reihen durchgemischt werden.

    Welchen Zweck soll das haben?

    Irgendwas stimmt in der Truppe nicht. Dieses Auf und Ab. Ich glaube auch nicht das sich das in dieser Saison nochmal ändert.

    Ich kann diese zahlreichen Reihen- Konstellationen auch nicht mehr nachvollziehen. Als man mit diversen Verletzungen zu tun hatte, war es unabdingbar. Aber jetzt?! :schulterzuck:

  • Ich glaube, die aktuelle Zeit bringt es so mit sich, dass es immer schwieriger wir, kontrovers aber respektvoll zu diskutieren. Leider! :wacko:

    Nachdem ich mir die gestrigen Gegentore des HEV in Tilburg noch mal mit einem gewissen Schaudern angesehen habe, kommt diese Meldung wie gerufen:

    Neuer Verteidiger beim HEV

  • Thomas Gauch habe ich in positiver Erinnerung mit richtig guter Entwicklung, als er für die Mücken auf dem Eis stand. Belohnt wurde es seinerzeit mit einer Einladung in ein Perspektiv-Team der Mannheimer Adler. Tja, dann kamen die Verletzungen, die nicht ganz ohne waren. Da will ich mal hoffen, daß er völlig auskuriert ist, die letzten eineinhalb Jahre vergessen und an frühere Leistungen anknüpfen kann. Es wäre schade um Talente, bei denen der Körper nicht mitspielt.

  • Thomas Gauch habe ich in positiver Erinnerung mit richtig guter Entwicklung, als er für die Mücken auf dem Eis stand. Belohnt wurde es seinerzeit mit einer Einladung in ein Perspektiv-Team der Mannheimer Adler. Tja, dann kamen die Verletzungen, die nicht ganz ohne waren. Da will ich mal hoffen, daß er völlig auskuriert ist, die letzten eineinhalb Jahre vergessen und an frühere Leistungen anknüpfen kann. Es wäre schade um Talente, bei denen der Körper nicht mitspielt.

    Danke für die Einschätzung :thumbup:

    Gründe mehr für gute Wünsche : Erfolg, Spielfreude und Verletzungsfrei.

    Auch wieder ein Grund mehr auf Morgen Nachmittag gespannt zu sein :thumbsup:

    Ein Null-Punkte-WE für die Scorps wird fällig 8o :saint: :pfeif:

  • Thomas Gauch habe ich in positiver Erinnerung mit richtig guter Entwicklung, als er für die Mücken auf dem Eis stand. Belohnt wurde es seinerzeit mit einer Einladung in ein Perspektiv-Team der Mannheimer Adler. Tja, dann kamen die Verletzungen, die nicht ganz ohne waren. Da will ich mal hoffen, daß er völlig auskuriert ist, die letzten eineinhalb Jahre vergessen und an frühere Leistungen anknüpfen kann. Es wäre schade um Talente, bei denen der Körper nicht mitspielt.

    Ausnahmsweise muss ich dir mal voll und ganz und inhaltlich zustimmen! :prost: ;)

  • Nordlicht persönliche Angriffe?

    Das hier ist Pille Palle.

    Ich kann euch mal Auszüge von Teenagern zeigen, sei es Fatzebuk oder beim streamen im Netz.

    Da herrscht ein ganz anderer Umgangston.

    Also Chantal, heul leise 8o

    Zum Spiel: Danke Halle das ihr die Scorpions jetzt noch heißer auf Revanche gemacht habt. (Mit Jäger oder ohne? )

    Aber der Messias wurde verpflichtet. Noch ne Mücke......

  • Eine Rakete... 🤔 :schulterzuck:

    Die Befürchtung habe ich bei den Maßen auch, :saint: Aber egal, wenn er ein gutes Stellungsspielt hat und seinen Körper dazu vernünftig einsetzt, kann er das wegmachen.

    Mir ist im gestrigen Spiel aber auch widerholt aufgefallen wie langsam einige unserer Verteidiger sind. Allerdings fand ich das Spiel gestern generell sehr verfahren. Da war überhaupt kein Fluß im Herner Spiel.

  • Zum Spiel: Danke Halle das ihr die Scorpions jetzt noch heißer auf Revanche gemacht habt. (Mit Jäger oder ohne? )

    Aber der Messias wurde verpflichtet. Noch ne Mücke......

    Gemunkelt wird das Jaeger einen Kieferbruch haben soll. Keine Ahnung was da dran ist. Gut sah die Geschichte nicht aus. Sollte es wirklich ein gebrochener Kiefer sein, Respekt das er das Drittel noch zu Ende gespielt hat

  • Gemunkelt wird das Jaeger einen Kieferbruch haben soll. Keine Ahnung was da dran ist. Gut sah die Geschichte nicht aus. Sollte es wirklich ein gebrochener Kiefer sein, Respekt das er das Drittel noch zu Ende gespielt hat

    Das wär ja bitter.

    Gute Genesung für Jaeger.

    Und den Scorps ab Montag weiter viel Erfolg :thumbsup:

  • Das wär ja bitter.

    Gute Genesung für Jaeger.

    Und den Scorps ab Montag weiter viel Erfolg :thumbsup:

    Gestern ist hoffentlich schon wieder vergessen. Ausnahmen bestätigen die Regel und so ;)

    Nein, morgen wird nicht leicht. Gerade wenn Jaeger ausfällt wird das ein ganz hartes Stück Arbeit. Zudem war Thomson gestern auch nicht mehr dabei, genauso wie Grosse der garnicht in der Aufstellung stand.

    Wir haben das Verletzungspech momentan einfach im Abo. Leider dann auch häufig wichtige Leute die fehlen.

    Hoffe nur das Spiel morgen verläuft insgesamt etwas strukturierter als das gestrige.

    Möge der Bessere gewinnen. Also wir :pfeif: ;)