Herner EV 2020/21

  • Du kannst dich auf den kopfe stellen, aber gebbi ist das egal. er liebt seinen verein und verteidigt ihn wie eine löwen mutter sein neugeborenes. was ich ihm hoch anreche: er steht egal in welchen zeiten zu seinem verein. da gibts dann doch mehr fähnchen im wind heutzutage

    ForsbergNo21 , du verstehst mich ;)

    Und du weißt auch das ich gute und schlechte Leistungen unterscheiden kann, aber trotzdem dann nicht alles in Frage stelle , wenn die Substanz da ist.

    Liegen deine Taschentücher für heute Abend bereit? :P

    Wir haben am 28.12. den Jahrestag vom Mannschafts-Fan-Zug gefeiert, heute Abend geht es für uns erfolgreich weiter gegen die Bulls :thumbsup::prost:

  • Bei Thielsch gibt's null Kritik von meiner Seite, man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen.

    Ich sehe auch gerne ein Nils Liesegang zu, nur alles darf man auch nicht dulden.

    Aber er ist ja jetzt verletzt, wünsche mir nur das er gesund zurück kommt.

    Grötzinger kamm durch tedi letzte Saison, nur mal so am Rande.

    Bei Kiste, will ich lieber nicht drauf eingehen, nur soviel er hat halt Familie.

    Der BUB hatte auch mal ein Craig Dill gekickt, fand man auch nicht so gut, oder?

    Und ich kann noch viel weiter, das gehört hier aber nicht hin.

    Und ja die 83 hat nichts mit mein Geburtsjahr zu tun.....

    Ich hänge auch an mein Verein, aber Kritik muss man sich anhören....

  • Okey, ich hab dich verstanden.

    Grözinger bitte ohne T. Mag er nicht ;)

    Das mit TEDi kannst mir gern per PN erklären, na da bin aber mal gespannt ;)

  • Marco83 und ich haben uns mal so richtig an- und ausgekotzt.

    Und soweit auseinander sind wir auch nicht :)

    Nun dann, Glück auf HEV , auf einen schönen Sieg heute Abend.

    Was wird einem Machdeburjer auf der Geburtsstation vor "Mama und Papa " beigebracht?

    In Halle werden die Doofen nicht alle :thumbsup::prost:

    ICH DARF DAS :)

  • In Magdeburg an der Elbe ist es genau das selbe. :).

  • Also das wundert mich jetzt auch, daß niemand die Gründe für die Suspendierung von Dennis Thielsch kennt. warum ist das so ein Geheimnis?? ...sagt doch endlich den Leuten was passiert ist.

  • Mal dran gedacht das interne Sachen tatsächlich intern bleiben? Die Gründe scheinen keinen etwas anzugehen und dabei sollte es dann auch bleiben. :hammer:

  • Mal dran gedacht das interne Sachen tatsächlich intern bleiben? Die Gründe scheinen keinen etwas anzugehen und dabei sollte es dann auch bleiben. :hammer:

    Da seh ich kein Problem eine Frage in einem Fanforum zu stellen?. Evtl. kennt ja ein Fan die Gründe. Es war keine Anfrage an den Verein.:schulterzuck:

  • Es geht aber grundsätzlich darum das wenn vom Verein gesagt wird, das keine Gründe genannt werden, man davon ausgehen kann das das ganze intern bleiben soll und dann sollte man das auch so akzeptieren. Bestimmte Sachen sind einfach nicht für die Fans bestimmt...

  • Es geht aber grundsätzlich darum das wenn vom Verein gesagt wird, das keine Gründe genannt werden, man davon ausgehen kann das das ganze intern bleiben soll und dann sollte man das auch so akzeptieren. Bestimmte Sachen sind einfach nicht für die Fans bestimmt...

    So siehts aus.

    Gab es schon vor 10 Jahren so, vor 20 und und und. Und wird immer wieder so sein.

    Intern ist intern, fertig.

    Da kann jeder um Infos betteln... NÖ

  • So siehts aus.

    Gab es schon vor 10 Jahren so, vor 20 und und und. Und wird immer wieder so sein.

    Intern ist intern, fertig.

    Da kann jeder um Infos betteln... NÖ

    ... bist du der Meinung, dass ich gebettelt habe? Ich habe nur die Frage nach den Gründen gestellt?