Herner EV 2020/21

  • @ Mäcks

    Del2 Meister.

    Es rücken mit 33 auch einfach mal andere Sachen in den Vordergrund als jede Saison 100 Punkte zu machen.

    Aber stimmt schon, da könnte mehr gehen.

    Viele Sportler sind froh überhaupt spielen zu können, manchen fehlt die Motivation in dieser Pandemie was ich auch verstehe.

    @ Swetlov und Marco

    Völlig korrekt.

    Er ist nicht der schnellste aber der Vergleich zu Snetse ist richtig.

    In einem schnellen System vll nicht so gut aufgehoben aber ansonsten ein Leader der es auch so zeigt.

  • So, Liesegang fehlt mal wieder zwischen den Jahren? Was wäre der Junge nur mit einer gewissen Einstellung geworden... :pfeif:

    Was willst du mit deinem Beitrag aussagen? Dass sich Nils am 20.12.2020 wegen seiner fehlenden Einstellung absichtlich verletzt hat? Oder wolltest du nur mal etwas im neuen Jahr schreiben? :facepalm:

  • Was willst du mit deinem Beitrag aussagen? Dass sich Nils am 20.12.2020 wegen seiner fehlenden Einstellung absichtlich verletzt hat? Oder wolltest du nur mal etwas im neuen Jahr schreiben? :facepalm:

    Liesegang ist verletzt?

    OK, na dann kann er ja wahrscheinlich nicht spielen.....

    Naja hatten vor 2jahren schonmal die Verletzung.

    Aber es war ja Weihnachten, da glaubt man auch dran.

  • Neues Jahr, alter Schrott.

    Wenn man sonst nichts beitragen kann, holt man die komplett unnötige "Weihnachts- und ZwischendenJahren-Keule" raus.

    Und selbst man die Verletzung verpeilt hat, munter drauf los. :facepalm:

    Zeugt von Ahnung, ...und ganz viel mehr.

    Der kleine Kader hat aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt.

    Richie und C.Zio morgen gegen Halle wieder am Start.

    Für mich in den letzten Spielen Fomi immer stärker, auch Asselin und Marsall laufen richtig warm.

    Aber was red ich, lasst einfach weiter negativen Schxxss schreiben, macht viel mehr Spaß....

  • Der kleine Kader hat viel mehr Homogenität als der komplette(warum nur), aber alles nur Zufall.

    Es gibt immer Spieler die herrausstechen, sei es positiv oder negativ.

    Und Manchmal sind Spieler "verletzt" und andere fangen es auf als "Manschaft".

    Dennis Thielsch war auch nicht "verletzt" .,oder???

    Finde ein Herr Liesegang sollte genauso behandelt werden wie der Rest der Manschaft, auch wenn er der Bürgermeister aus Herne ist.

  • Gebbi ist doch bekannt für seine Honigkuchenpferd Grinsebackeneinstellung.

    Man lässt ihm seine Daumen hoch, alles supi Posts, also alles gut Marco.

    Die Mannschaft macht das gut, ja vermeintlich schwächere Gegner aber dafür auch alle 2 Tage.

    Es ist aber auch völlig normal, dass in einem Team, Firma oder sonst was, immer Ecken entstehen wenn es mehrere Alphamännchen gibt.

    Bin auf heute Abend gespannt.

  • Honigkuchenpferd-Grinsebackengrüsse :thumbsup:

    Nicht schlecht, Villabacho :rofl:

    Nicht das du ebenso zensiert wirst, wie Marco sich das phantasiert :hammer::bash:

    Deinen letzten Satz kann ich tatsächlich mitgehen, wer nicht?

  • Honigkuchenpferd-Grinsebackengrüsse :thumbsup:

    Nicht schlecht, Villabacho :rofl:

    Nicht das du ebenso zensiert wirst, wie Marco sich das phantasiert :hammer::bash:

    Deinen letzten Satz kann ich tatsächlich mitgehen, wer nicht?

    Gucke mal wieviele post in letzter zeit bei Facebook von verschiedenen Usern gesendet werden und dann gelöscht werden, das ist für mich Zensur.

    Herne hat in den letzten Jahren viel richtig gemacht, aber man muss nicht alles gut heißen was im Moment da passiert, Kritik wenn es angebracht ist kann auch produktiv sein.

    Und es gibt in der Tat auch Leute die ein bißchen näher am Verein sind als so mancher sich das vorstellen kann.

    Mir persönlich ist eine Mannschaft die für einander Kämpft lieber, als eine die an anderen Stellen Kämpft.

    Aber das ist auch Ansichtssache,......

  • Gucke mal wieviele post in letzter zeit bei Facebook von verschiedenen Usern gesendet werden und dann gelöscht werden, das ist für mich Zensur.

    Herne hat in den letzten Jahren viel richtig gemacht, aber man muss nicht alles gut heißen was im Moment da passiert, Kritik wenn es angebracht ist kann auch produktiv sein.

    Und es gibt in der Tat auch Leute die ein bißchen näher am Verein sind als so mancher sich das vorstellen kann.

    Mir persönlich ist eine Mannschaft die für einander Kämpft lieber, als eine die an anderen Stellen Kämpft.

    Aber das ist auch Ansichtssache,......

    Du kannst dich auf den kopfe stellen, aber gebbi ist das egal. er liebt seinen verein und verteidigt ihn wie eine löwen mutter sein neugeborenes. was ich ihm hoch anreche: er steht egal in welchen zeiten zu seinem verein. da gibts dann doch mehr fähnchen im wind heutzutage

  • Gucke mal wieviele post in letzter zeit bei Facebook von verschiedenen Usern gesendet werden und dann gelöscht werden, das ist für mich Zensur.

    ...

    Mich würde mal interessieren, wo oder wie man gucken kann, wie viele Posts gelöscht werden/wurden. :/

  • Gucke mal wieviele post in letzter zeit bei Facebook von verschiedenen Usern gesendet werden und dann gelöscht werden, das ist für mich Zensur.

    Herne hat in den letzten Jahren viel richtig gemacht, aber man muss nicht alles gut heißen was im Moment da passiert, Kritik wenn es angebracht ist kann auch produktiv sein.

    Und es gibt in der Tat auch Leute die ein bißchen näher am Verein sind als so mancher sich das vorstellen kann.

    Mir persönlich ist eine Mannschaft die für einander Kämpft lieber, als eine die an anderen Stellen Kämpft.

    Aber das ist auch Ansichtssache,......

    Ach so, du hast FB gemeint.

    Na da les ich schon lange keine Kommentare mehr.

    Um mal sachlich zu bleiben -Wolkenkuckucksheim mal aussen vor ;) -

    Ja mal ehrlich, war es mal anders?

    Was meinst wohl, was ich in 30 Jahren herner eissport schon an Kritik geübt hab, ganz ohne Facebook, so eher FacetoFace.

    So Böttcher, der Herner Milchmann bei der HEG und und und....

    Wenn ich dann aber eine Entwicklung erkenn, leb ich auch mit Rückschritten, die immer mal kommen, wie es Los Wochos in Villariba beschrieben hat. Haste überall und auch in den unpassendsten Momenten.

    Es kann doch aber nicht wirklich angehen, auf Liese "per Verdacht" draufzudreschen, gehts noch?

    Und Thielsch dann auch noch dazu holen?

    Schau mal, auch Kiste und Grözi sind aus dem geplanten Team aus persönlichen / privaten Gründen weg, und nu?

    Was willste denn da machen?

    Ich seh es auch so, das Team kompensiert super. Wenn heute Richie wieder die Keule rausholt, das wär doch schön.

    Lass doch heute gemeinsam auf nen Sieg gegen die Bulls hoffen, ist doch alles viel wichtiger als son Kram hier....

    Nicht das ich es noch vergess... :thumbup:

    ;)