Herner EV 2020/21

  • Ja, das Spiel habe ich auch grade gebucht aber Herne als Team wird in der Liste noch nicht angezeigt. :schulterzuck:

    Das hat bei den Scorpions nach der Ankündigung, dass die Spiele übertragen werden, auch noch etwas gedauert, ehe sie in der Liste angezeigt wurden.

  • Am Sonntag spielt er doch für Duisburg.

    Und gestern sogar mit einem Torerfolg in Herne. Wobei die Vorarbeit vom Thielischi schon töfte war.

    Highlight wohl das Tor von Kolb.

    Ist zwar nur Vorbereitung, aber dafür, dass Tilburg schon sehr viel länger auf dem Eis steht, sah das stellenweise schon gut aus. Der neue Kanadier gefiel mir auch sehr gut. Ganz schön quirlig.

    Was war mit Marsall und Piskor? Piskor anscheinende verletzt, hörte ich? Und Marsall noch geschont?

  • Und gestern sogar mit einem Torerfolg in Herne. Wobei die Vorarbeit vom Thielischi schon töfte war.

    Highlight wohl das Tor von Kolb.

    Ist zwar nur Vorbereitung, aber dafür, dass Tilburg schon sehr viel länger auf dem Eis steht, sah das stellenweise schon gut aus. Der neue Kanadier gefiel mir auch sehr gut. Ganz schön quirlig.

    Was war mit Marsall und Piskor? Piskor anscheinende verletzt, hörte ich? Und Marsall noch geschont?

    Marsall wurde noch geschont. Comeback geplant fürs nächste Wochenende ☝️.

    Piskor hat sich wohl leider an der Schulter im Trainingsbetrieb verletzt ?.

    Bruns sein Tor ? hat Thielsch mit inszeniert , aber der letzte positive Gedanke ? kam vom Valentin Pfeifer der übrigens ein guten Eindruck hinterlassen hatte. Somit musste Bruns nur noch danke sagen ?. Schönes Törchen am Ende ?.

  • Weiß jemand, ob Sprade am Sonntag überträgt?

    Am Freitag waren wir zur Spielzeit auf der Autobahn, danke für die Berichte :thumbup:

    Edit powerplay19 boppe, Deine Einschätzung? Wie sehr fehlt Mitch bisher?

    Mitch fehlt sehr, ist einer der besten Angreifer der Oberliga Besser wie viele Konti in der Liga. Gross und sehr technisch und schnell. Weiter fehlten noch 4 Spieler (Collier, Stempher, Bison und van Gestel).

    Das Bruijsten geht hat mit Corona Zu tun. Tilburg hat dieses Jahr kein Ambitionen und wird nicht investieren in Spieler. Vogelaar hat sich gemeldet aber kein Platz fur ihn und verstarkung ist auch moglich mit einige Beneliga Spieler oder ein Konti. Wird auch nicht passieren.

    Weiss auch nicht ob es ein OLN Saison gibt aber Tilburg spielt nur mit vielleicht platz 2 oder 3 dieses Jahr.

  • Das war ein hübsches 4:1, Zweiter Sieg im Zweiten Spiel, auswärts bei Gegnern, die paar Tage länger Eis haben:thumbsup:

    Den Jungs von Diez für die Liveübertragung auch von hier nochmal nen fetten Dank :thumbup::thumbup:

    Danke Hernerix für den Link ;):prost:

  • gebbi, wetten das einer hier im Forum wieder was zu kacken hat? ;)

  • gebbi, wetten das einer hier im Forum wieder was zu kacken hat? ;)

    Meinst du etwa einen gewissen User, der eigentlich im Forum der Landesverbände beheimatet sein sollte? :pfeif:

    Die sachlich, nüchterne Art von Jürgen Schubert gefällt mir. Ich hoffe mal, dass mit „Korrekturen“ ein erfahrener Verteidiger gemeint ist. Ansonsten freue ich mich auf den Saisonstart - mit dann hoffentlich 999 erlaubten Zuschauern.

  • Everec

    War mir auch neu das man sich nur in Forenbereichen äußern darf, wo sein Verein gerade rumdümpelt.

    Ich habe von dir bisher keine wirren Verschwörungstheorien in Bezug auf die Finanzierung der Mannschaften, hier speziell Herne, im Essener RL West Forum gelesen. Verrate uns doch mal, wie Essen diesen mit erfahrenen und gestandenen Oberligaspieler gespickten Kader finanziert!? Zur Zeit sind 18 Spieler im Essener Kader, die natürlich alle für'ne Currywurst spielen....übertrage deine kruden Behauptungen mal 1:1 nach Essen!