Herner EV 2020/21

  • Spielt Herne mit 2 Kontis ?? Doch gar nicht notwendig. Herne und Tilburg schon stark genug.

    Wofür stark genug? Noch sind doch alle Teams gar nicht komplett! Halle z.B sieht schon gut aus, selbst wenn erst wenige Spieler im Kader stehen. Die wenigen Neuzugänge mit Fern Bär in der Verteidigung dazu 2 starke Kontis im Sturm plus Helms Stas May.. hm, das wird sicher ein gutes Team. Auch die Wedemark wird ein sehr starkes Team haben, wenn alles so kommt wie man hört... mal schauen.

    Ausserdrm, Tilburg will bzw könnte ja auch nicht aufsteigen Herne schon... :pfeif:

  • Wofür stark genug? Noch sind doch alle Teams gar nicht komplett! Halle z.B sieht schon gut aus, selbst wenn erst wenige Spieler im Kader stehen. Die wenigen Neuzugänge mit Fern Bär in der Verteidigung dazu 2 starke Kontis im Sturm plus Helms Stas May.. hm, das wird sicher ein gutes Team. Auch die Wedemark wird ein sehr starkes Team haben, wenn alles so kommt wie man hört... mal schauen.

    Ausserdrm, Tilburg will bzw könnte ja auch nicht aufsteigen Herne schon... :pfeif:

    Ich meinte fur die OLN 2020/2021. Obwohl die Kader nicht bekannt sind gehe ich davon aus das die OLN nicht starker wird. Ob es überhaupt Oberliga Vereine gibt die es sich leisten konnen DEL2 wirtschaftlich nach Corona zu Spielen weiss ich nicht.

  • Warum diese Vermutung ?

    Jürgen Schubert hat das im Interview gesagt. Allerdings nur als "vielleicht" wenn ich mich recht entsinne.

    Timmy Klar, du hast recht. Ich denke auch, dass die "Top 6-Teams" in Nord nicht viel schwächer werden und das Herne über kurz oder lang hoch will, das sollte klar sein.

    Man hat sich mit den Jahren eine solide Basis aufgebaut, di zwar durch Corona natürlich kurz gewackelt hat, aber jetzt wieder mindestens so stabil ist wie vorher.

    Marcellus Über so viel Qualität und Routine würde ich mich auf jeden Fall freuen.

      • Über so viel Qualität und Routine würde ich mich auf jeden Fall freuen. =O ...........bloß nicht der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. 8)

  • Diese Geld ist gebunden! es ist für eine neue Wasserringleitung und für eine neue Trafostation!Nachzulesen in der WAZ!

    Hast recht, den Teil konnte man gestern abend noch nicht in der Onlineausgabe lesen.

    Aber Erneuerung ist Erneuerung. :thumbup:

    Nur woher weißt du das mit der Wasserringleitung? Das könnte auch eine Ringleitung für Fern- oder Nahwärme oder auch Strom sein. :schulterzuck:

  • Hast recht, den Teil konnte man gestern abend noch nicht in der Onlineausgabe lesen.

    Aber Erneuerung ist Erneuerung. :thumbup:

    Nur woher weißt du das mit der Wasserringleitung? Das könnte auch eine Ringleitung für Fern- oder Nahwärme oder auch Strom sein. :schulterzuck:

    Weil ich Beruflich in der Halle zu tuen habe!

    Einmal editiert, zuletzt von Huehnerdieb (11. Juni 2020 um 11:58)

  • Und bitte mal endlich die Sanitäranlagen modernisieren!

    Hand aufs Herz, sind dir die Veränderungen in den letzten Jahren nicht aufgefallen?

    Zu Böttchers Zeiten haben wir noch "inne Rinne gepinkelt" :rofl:8o

    Hat sich viel getan in den letzten Jahren, auch im Sanitär:thumbup:

    Ist ja immer die Frage, willst nen Pott deLuxe oder willst gesichertes Hockey und ne funktionierende Halle :)

  • Hand aufs Herz, sind dir die Veränderungen in den letzten Jahren nicht aufgefallen?

    Zu Böttchers Zeiten haben wir noch "inne Rinne gepinkelt" :rofl:8o

    Hat sich viel getan in den letzten Jahren, auch im Sanitär:thumbup:

    Ist ja immer die Frage, willst nen Pott deLuxe oder willst gesichertes Hockey und ne funktionierende Halle :)

    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

    Wenn man aktuell knapp 20 Euro pro Karte ausgibt, dazu dann nochmal denselben Betrag in Getränke und Speisen investiert - ist es doch nicht verwerflich, den unhygienischen und antiquierten Sanitärbereich zu kritisieren.

    Ich glaube nämlich kaum, dass einer der HEV Verantwortlichen die Anlage zwischen Eingangsbereich und Stehplatzblock nutzt, um dort sein Ei zu legen :popcorn:

  • Verteidiger Nr.4 ist eingetütet !

    Herzlich willkommen am Gysenberg Manuel Malzer ! 8):thumbup:

    Gratulation. Letzes Jahr mit einem richtigen Leistungssprung und ordentlich Eiszeit. Teilweise richtig stark, teilweise fehleranfällig. Mit dem nötigen Vertrauen des Trainers kann er sich auf jeden Fall noch weiter entwickeln.