VER Selb 20/21

  • Wieso Nörgler? Für sein Geld möchte man auch eine entsprechende Leistung haben. Da sollte Kritik schon noch erlaubt sein.

    Also seit Saisonbeginn ist es deutlich besser geworden. Glaube jeder Fan sollte mal darüber nachdenken wie es beim eigenen Verein abläuft. Ausserdem sollten alle froh sein, dass viele Vereine die Übertragung aus dem Boden gestampft haben.

  • Zum Spiel: Wieder einmal unnötig spannend gemacht. 2 Gegentore in Unterzahl kassiert ! ? Aber das Tor von Nagtzam war schon erste Sahne, unser Kapitän ist ja wahrscheinlich jetzt noch schwindlig gespielt. Hechenrieder und auch Weidekamp nicht ganz fehlerfrei. Das erklärt auch das Ergebnis von 7 : 5 ! Wenn man so deutlich führt, denkt man wahrscheinlich im Hinterkopf, das Spiel ist eh schon gewonnen, aber das kann auch nach hinten los gehen. ?

  • Wie macht sich eigentlich Otte bei euch?

    Gar nicht so schlecht, spielt eher unauffällig, was ja für einen Verteidiger positiv ist. Er hat auch relativ wenig Strafzeiten kassiert. Das waren letzte Saison in Höchstadt wesentlich mehr Strafzeiten, oder ?

  • Was habt Ihr für eine Kamaraführung? Ist voll Sche......!

    ....sagte der Leo ?‍♂️ein intelligenter Mensch hätte sehen können, dass eine Kamera ausgefallen ist und man daher für einige Minuten nur die Deckenkamera zu Verfügung hatte

  • Wieso Nörgler? Für sein Geld möchte man auch eine entsprechende Leistung haben. Da sollte Kritik schon noch erlaubt sein.

    Also ich zahle fürs Eishockey schauen und nicht fürs Kommentatoren hören und wen ich die Kommentatoren z.B. Rosenheim, Rießersee höre, wird einem wirklich schlecht

  • ....sagte der Leo ?‍♂️ein intelligenter Mensch hätte sehen können, dass eine Kamera ausgefallen ist und man daher für einige Minuten nur die Deckenkamera zu Verfügung hatte

    Und an was hätte man das sehen können, Du „Professor“? An der Einblendung „no Signal“????? Daran erkenne ich nur, das kein Signal kommt, aber nicht das es an der Kamera liegt. Hätte ja auch an der Übertragung liegen können✌️oder das die Hauptkamera kein Signal aussiebt. Das sie ausgefallen ist habe ich leider nicht gesehen, war auch nicht im Stadion, nur auf SpradeTV ?‍♂️

  • Und an was hätte man das sehen können, Du „Professor“? An der Einblendung „no Signal“????? Daran erkenne ich nur, das kein Signal kommt, aber nicht das es an der Kamera liegt. Hätte ja auch an der Übertragung liegen können✌️oder das die Hauptkamera kein Signal aussiebt. Das sie ausgefallen ist habe ich leider nicht gesehen, war auch nicht im Stadion, nur auf SpradeTV ?‍♂️

    Kurz schwarzer Bildschirm, dann nur sicht von oben , dann kein Signal, dann wieder sicht von oben und dann wieder normal , oder hattest du nur die billigen Plätze gebucht ? ?‍♂️

  • Und an was hätte man das sehen können, Du „Professor“? An der Einblendung „no Signal“????? Daran erkenne ich nur, das kein Signal kommt, aber nicht das es an der Kamera liegt. Hätte ja auch an der Übertragung liegen können✌️oder das die Hauptkamera kein Signal aussiebt. Das sie ausgefallen ist habe ich leider nicht gesehen, war auch nicht im Stadion, nur auf SpradeTV ?‍♂️

    Genau an dieser Einblendung " no Signal" hätte man es merken können, wenn man nur ein kleines wenig Ahnung von Technik hat:S

    Weil genau vor dem Signal ja die seitliche Kamara lief und nach dem Signal auf die Deckenkamara umgeschaltet wurde. Da muss es doch klick machen das mit der einen Kamara was net stimmt egal ob die kein Singnal sendet oder was anderes mit der ist!

    Und vll einfach das nö mal eine Minute warten bevor man nach 30sekunden ein Post schreibt.

    Ich könnte wetten, bis du den Post geschrieben hast war die Hauptkamara wieder fast aktiv. Hat doch nichtmal 2 Minuten gedauert.? :prost:

  • Da es das erste Spiel war, was ich bei Euch gebucht habe, konnte ich leider nicht wissen aus welcher Perspektive Ihe überträgt. Von oben hat das sicher auch seinen Reiz, aber dann sollte man auch immer auf Scheibenhöhe sein und nicht wild umher filmen. Aber jetzt ist ja wieder alles Gut?

  • Das wurde vor kurzem auch so in einem anderen Thread erklärt..

    Man wolle die Spiele erst kurzfristig vorher anlegen, um bei einem kurzfristigen Ausfall nicht schon unnötige Rückerstattungen vornehmen zu müssen..

    Pro Buchung/Rückerstattung kostet das angeblich 7 Cent