VER Selb 20/21

  • Wie sieht es denn mit Zuschauerzahlen aus, viele Vereine haben schon erste Infos bekannt gegeben. Weiß da jemand mehr, was stand der Dinge ist ?

    Man wartet nachwievor auf Rückmeldungen von den Behörden. Sobald dass da was da ist, wird es vermeldet. So stand es in den Social medias..

    Bislang sind nachwievor die 200 Zuschauer zugelassen - bei der 1b und der U20.

  • Gelke beim ersten Training nicht mit dabei.

    Ist seine Verletzung von Ende der letzten Saison so

    schwer bzw. hartnäckig, dass er 7 Monate später immer noch Rekonvaleszenz ist ?? Das wäre doch Recht bedenklich.

  • Gelke beim ersten Training nicht mit dabei.

    Ist seine Verletzung von Ende der letzten Saison so

    schwer bzw. hartnäckig, dass er 7 Monate später immer noch Rekonvaleszenz ist ?? Das wäre doch Recht bedenklich.

    Ich wollte es bislang hier noch nicht schreiben, aber im Grunde war Gelke sich bereits mit einem anderen Oberligisten einig.

    Das hat sich dann aber zerschlagen, nachdem man sich dort im klaren war, das Gelke alles andere als wirklich schmerzfrei und fit sein soll.

    Quelle: Ein Spielerberater

  • Ich wollte es bislang hier noch nicht schreiben, aber im Grunde war Gelke sich bereits mit einem anderen Oberligisten einig.

    Das hat sich dann aber zerschlagen, nachdem man sich dort im klaren war, das Gelke alles andere als wirklich schmerzfrei und fit sein soll.

    Quelle: Ein Spielerberater

    Gelke hat Ende Mai nach seiner Veurtragsverlaengerung in einem Interview ja selbst von seiner Verletzung berichtet und geschildert, dass er diese den Sommer über konsequent auskurieren muss, damit er bis Saisonbeginn wieder einsatzfähig ist, wobei ja ursprünglich die Saison schon Anfang Oktober beginnen sollte. Hoffentlich wird er tatsächlich demnächst wieder fit und befähigt Eishockey zu spielen !

  • Gelke hat Ende Mai nach seiner Veurtragsverlaengerung in einem Interview ja selbst von seiner Verletzung berichtet und geschildert, dass er diese den Sommer über konsequent auskurieren muss, damit er bis Saisonbeginn wieder einsatzfähig ist, wobei ja ursprünglich die Saison schon Anfang Oktober beginnen sollte. Hoffentlich wird er tatsächlich demnächst wieder fit und befähigt Eishockey zu spielen !

    Absolut, nicht falsch verstehen.

    Mag ihn als Spielertypen sehr gerne und wünsche ihm ganz baldige Genesung!

  • Ich wollte es bislang hier noch nicht schreiben, aber im Grunde war Gelke sich bereits mit einem anderen Oberligisten einig.

    Das hat sich dann aber zerschlagen, nachdem man sich dort im klaren war, das Gelke alles andere als wirklich schmerzfrei und fit sein soll.

    Quelle: Ein Spielerberater

    Na dann haben wir ja fast Glück gehabt, dass ihn der ominöse OL-Teilnehmer nicht wollte weil er nich verletzt ist!

    Einer der besten Deutschen Spieler in den letzten Jahren, wenn nicht der Beste!!!

  • Gelke war für mich einer der Neuzugänge wo man sofort das Gefühl hatte, dass er sich mit dem VER 100% identifiziert.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich mit einem anderen Oberligisten bereits einig war. Ich kann mich aber auch täuschen!

  • Gelke war für mich einer der Neuzugänge wo man sofort das Gefühl hatte, dass er sich mit dem VER 100% identifiziert.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich mit einem anderen Oberligisten bereits einig war. Ich kann mich aber auch täuschen!

    Da muss ich dich leider wirklich enttäuschen, sorry!

    Aber egal, er spielt ja nun weiter bei euch bzw. kuriert sich weiter bei euch aus.

  • Da muss ich dich leider wirklich enttäuschen, sorry!

    Aber egal, er spielt ja nun weiter bei euch bzw. kuriert sich weiter bei euch aus.

    Interessant was du alles weißt. Leider scheinst du keine sehr guten Quellen zu haben! Ich habe immernoch guten Kontakt mit Gelke. Ich habe ihn als Freund und wirklich sympathischen Spieler der für seinen Verein alles gibt kennengelernt. Er wäre gern nochmal nach Übersee um seinen Traum zu verwirklichen, dies hat dank Corona natürlich nicht geklappt. Laut eigener Aussage kam für ihn in der Oberliga kein anderer Verein als Selb in Frage.

    Aber immer wieder schön, was andere so alles wissen. Vielleicht bist du besser vernetzt und weißt mehr als er selbst. ??‍♂️

  • Interessant was du alles weißt. Leider scheinst du keine sehr guten Quellen zu haben! Ich habe immernoch guten Kontakt mit Gelke. Ich habe ihn als Freund und wirklich sympathischen Spieler der für seinen Verein alles gibt kennengelernt. Er wäre gern nochmal nach Übersee um seinen Traum zu verwirklichen, dies hat dank Corona natürlich nicht geklappt. Laut eigener Aussage kam für ihn in der Oberliga kein anderer Verein als Selb in Frage.

    Aber immer wieder schön, was andere so alles wissen. Vielleicht bist du besser vernetzt und weißt mehr als er selbst. ??‍♂️

    Danke ?

  • Wie? Wurde doch bisher nichts veröffentlicht? Ich konnte nirgends was finden. Wie bist du da ran gekommen?

    Vorab werden ja die Inhaber informiert, dann wird man sehen wie die restlichen Karten verkauft werden. Wenn man von von in die 800 Plätze ausgehen kann, dann gibt es genügend einzelne Spieltagtickets. Die Verkaufszahlen der DK‘s sind in Selb ja noch nie wirklich hoch gewesen...