Deggendorfer SC 2020/2021

  • Er schreibt die Konsequenzen sind notwendig und richtig. Für was? Wenn er es weiß, sollte er es schreiben. So ist es nur ein in den Frankschen Hintern kriechen...

    Warum sollte er das schreiben? Ist er von der Bildzeitung?

    Was haben die wirklichen Gründe in der Öffentlichkeit zu suchen? Muss man die Spieler zusätzlich an den Pranger stellen?

  • Warum sollte er das schreiben? Ist er von der Bildzeitung?

    Was haben die wirklichen Gründe in der Öffentlichkeit zu suchen? Muss man die Spieler zusätzlich an den Pranger stellen?

    Die Spieler stehen in der Öffentlichkeit, wenn auch nicht in der größten. Von daher werden sie, wenn sowas kommt immer am Pranger stehen.

    Deswegen ist für mich auch der Verweis, auf nen normalen AN Quatsch.

    Der ist nämlich nicht Marcel Pfänder und ihn kennen ca. 50000/100000 Leuten, sondern ist ein XY und ihn kennen 50/100.

  • Es gibt bei uns sog. "Fans", denen wäre es lieber die örtliche Presse schüttet einen großen Kübel Dreck über den Verein. Scheint nix Schöneres zu geben, wenn es beim angeblich so geliebten Verein nicht rund läuft, sondern Feuer unterm Dach ist.

  • Wenn ein M.Pfänder in Deggendorf einen längerfristigen Vertrag unterschrieben hat weil seine Familie sich berufl./schulisch eingelebt hat und wird anschliessend fristlos gekündigt werden mit Sicherheit zwingende Gründe dazu geführt haben.Als Forumsleser muss ich das so annehmen.In meinen Augen wurde da richtig reagiert, ohne die Gründe zu kennen.Warum dann das Trio um Gawlik pausieren muss wurde auch nicht erwähnt.Da wird Ch.Heid als Trainer die Massnahme ergriffen haben.Samt den Widrigkeiten hat der Rest des Teams schon gekämpft im Spiel und nach Röthkes Tor zum Schluss schon euphorisch gefeiert auf der Spielerbank.Das haben sie sich erkämpft.!

  • Die Spieler stehen in der Öffentlichkeit, wenn auch nicht in der größten. Von daher werden sie, wenn sowas kommt immer am Pranger stehen.

    Deswegen ist für mich auch der Verweis, auf nen normalen AN Quatsch.

    Der ist nämlich nicht Marcel Pfänder und ihn kennen ca. 50000/100000 Leuten, sondern ist ein XY und ihn kennen 50/100.

    Sorry, aber das ist Quatsch. Natürlich ist es ein normaler Arbeitnehmer. Sollen die Spieler auf Ewigkeit verdammt werden?

    Selbst wenn die Spieler mehr Leute kennen, als irgendeinen Sachbearbeiter im Backoffice. Haben die Spieler keine Persönlichkeitsrechte mehr?

    Diese Sensationsgier geht mir auf die Nerven...

  • Sorry, aber das ist Quatsch. Natürlich ist es ein normaler Arbeitnehmer. Sollen die Spieler auf Ewigkeit verdammt werden?

    Selbst wenn die Spieler mehr Leute kennen, als irgendeinen Sachbearbeiter im Backoffice. Haben die Spieler keine Persönlichkeitsrechte mehr?

    Diese Sensationsgier geht mir auf die Nerven...

    Ich geb dir Recht mit der Sensationsgier.

    Aber immer wenn was in der Öffentlichkeit passiert, ist halt die Öffentlichkeit neugierig. Ist so, wird sich leider nicht ändern.

    Und der Sachbearbeiter im Backoffice schauen halt nicht jede Woche 2000 Leute bei der Arbeit zu und 10000 informieren sich im Internet über ihn.