Deggendorfer SC 2020/2021

  • Ich denke, das ist ein Thema, das man in einem Forum nicht klären kann.

    Diejenigen mit Wissen von internen Sachen dürfen, können und werden nix davon hier ausplaudern (ich gehöre da auch dazu).

    Wir leben auf dem Land und da trifft man manche Spieler oder Eltern der Spieler schon mal privat :prost:

    Seis drum:Deggendorf hat mit dem Trainer Thom gesprochen, sie haben zueinander gefunden, Vertrag.... Aus

    Kann klappen oder nicht, daß kann überall und mit jedem Trainer oder neu verpflichteten Spieler passieren.

    Uns sollte es also fern liegen darüber zu urteilen: Jeder Standort ist anders.

    Ich für meinen Teil, und da bin ich ehrlich

    Finde gut, daß wir unter Herbert ein ganz anderes Hockey spielen und weine Henry keine Träne nach...... Meine eigene alleinige Meinung

    ;)

  • Toller Auftritt des Nikolaus und des Krampus gestern vor dem Spiel gegen den HCL auf SpradeTV, die die bisherige Saison der Oberliga Süd Revue passieren ließen.

    Das Reinschauen lohnt sich wirklich! Hier gehts lang.

  • Iwo, Toni. Dann schaun wir heute, was die zwei Siege gegen die "Bayernligisten" wert waren. Nimmt man den Schwung mit oder sehen wir gegen Weiden wieder den DSC, der in Sachen Lauf- und Kampfbereitschaft unterlegen ist.

  • Iwo, Toni. Dann schaun wir heute, was die zwei Siege gegen die "Bayernligisten" wert waren. Nimmt man den Schwung mit oder sehen wir gegen Weiden wieder den DSC, der in Sachen Lauf- und Kampfbereitschaft unterlegen ist.

    Die Kaderzusammenstellung lässt zu wünschen übrig.

  • Es ist zum Schämen, was der DSC heute wieder abliefert. Hoffentlich ist Thom an Weihnachten weg. Null Aufbau, kein System sichtbar. Die halbe Mannschaft Totalausfall. "Top-AL" Kumeliauskas nicht zu sehen, auch Schaber ohne Wirkung. Von Kuchejda oder Bettahar ganz zu schweigen, ein sportlicher Offenbarungseid. Ostwald dürfte der schlechteste Verteidiger der jüngeren Vergangenheit sein. Gut, dass man sich dieses Gehaue an diesem Wochenende nur einmal geben muss, wieder 8€ zum Fenster hinaus geworfen, obwohl man der Hoffnung gebucht hatte, es könnte sich zum Besseren wenden. Hoffentlich melden sich bei uns genauso viele Bayernliga-Spieler wie in Passau, denn mit den abgehalfterten Ex-DEL2-Spielern gewinnst keinen Blumentopf.

  • Es ist zum Schämen, was der DSC heute wieder abliefert. Hoffentlich ist Thom an Weihnachten weg. Null Aufbau, kein System sichtbar. Die halbe Mannschaft Totalausfall. "Top-AL" Kumeliauskas nicht zu sehen, auch Schaber ohne Wirkung. Von Kuchejda oder Bettahar ganz zu schweigen, ein sportlicher Offenbarungseid. Ostwald dürfte der schlechteste Verteidiger der jüngeren Vergangenheit sein. Gut, dass man sich dieses Gehaue an diesem Wochenende nur einmal geben muss, wieder 8€ zum Fenster hinaus geworfen, obwohl man der Hoffnung gebucht hatte, es könnte sich zum Besseren wenden. Hoffentlich melden sich bei uns genauso viele Bayernliga-Spieler wie in Passau, denn mit den abgehalfterten Ex-DEL2-Spielern gewinnst keinen Blumentopf.

  • Es ist zum Schämen, was der DSC heute wieder abliefert. Hoffentlich ist Thom an Weihnachten weg. Null Aufbau, kein System sichtbar. Die halbe Mannschaft Totalausfall. "Top-AL" Kumeliauskas nicht zu sehen, auch Schaber ohne Wirkung. Von Kuchejda oder Bettahar ganz zu schweigen, ein sportlicher Offenbarungseid. Ostwald dürfte der schlechteste Verteidiger der jüngeren Vergangenheit sein. Gut, dass man sich dieses Gehaue an diesem Wochenende nur einmal geben muss, wieder 8€ zum Fenster hinaus geworfen, obwohl man der Hoffnung gebucht hatte, es könnte sich zum Besseren wenden. Hoffentlich melden sich bei uns genauso viele Bayernliga-Spieler wie in Passau, denn mit den abgehalfterten Ex-DEL2-Spielern gewinnst keinen Blumentopf.

    Hallo Roland

    ..bitte das Forum wieder öffnen damit wir hier nicht öffentlich "abledern" müssen

    Gegen Weiden nicht den Hauch einer Chance !!!!!

    Wieder einmal.

    .. die selben erfolglosen Reihen

    .. Schlafwagen-Eishockey

    ...kein Aufbauspiel

    ...Gedanklich immer einen Schritt zu spät

    ...Ideenlos

    . .keine Kondition

    ...kein Pass kommt an

    ...alles auf Zufall aufgebaut - blind nach vorne

    ...denkt kein Spieler mit

    ...keine Motivation / kein Aufbäumen/ keine Körpersprache

    ...Klein/Klein-Spiel

    ...kein Mann vorm Tor

    ...fast kein einziger Spieler in Normalform

    ...kein Zweikampf

    ...trauriges und beschämendes Powerplay

    Kann mir das alles nicht erklären :schulterzuck:


    :...

    ..

  • Das DSC-Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:

    Aufgrund wiederum zu erwartender unsachlicher und unter die Gürtellinie gehender Kritik gegen die Verantwortlichen, Trainer und Mannschaft ist das Forum derzeit nicht aktiv.

    Ironie aus:

    Vorerst vielen Dank an die Weidener Sprade-Kommentatoren für das viele Mitleid gegenüber dem DSC.

    Da hat doch ein Vorstand diese Woche öffentlich verlauten lassen, dass an personelle Konsequenzen nicht gedacht sei. Man vertraut Trainer und der Mannschaft. Das sind doch alles charakterstarke Typen.

    Das Resultat dieser Einschätzung hat man heute wieder gesehen. Lächerlich unt unterirdisch. Seit dem Rauswurf eines Sicinski folgt eine Trainerfehlbesetzung nach der anderen. Und die hochgelobten Kumeliauskas & Co. Also ein Eishockeyfachmann hat die nicht verpflichtet.

    Wenn hier nicht schnell Konsequenzen gezogen werden (aber wer soll das tun?), hat man auch den allerletzten Kredit verspielt. Man glaubt, es geht nicht mehr schlechter, wird dann aber doch wieder eines Besseren belehrt.

  • Das ist Thom Hockey

  • Der (in meinen Augen immer noch unnötige) Abstieg war der Anfang vom Ende. Seither wird es schleichend schlechter beim DSC. Langsam wird sich das Medienteam in Verbindung mit der PNP schwer tun, diese Leistungen mit wohlgemeinten Artikeln zu kaschieren. Der DSC gleicht einem Lottogewinner, der seinen Haupttreffer verprasst hat. Parallelen sind vorhanden: Ein unerwarteter Aufstieg in die DEL2 und nun wieder graues Mittelfeld in der Oberliga. Wenn man das Eishockey aus der Aufstiegssaison mit dem derzeitigen Gehaue vergleicht, dann liegen da Welten dazwischen.

  • Da hat doch ein Vorstand diese Woche öffentlich verlauten lassen, dass an personelle Konsequenzen nicht gedacht sei. Man vertraut Trainer und der Mannschaft. Das sind doch alles charakterstarke Typen.

    Seit dem Rauswurf eines Sicinski folgt eine Trainerfehlbesetzung nach der anderen.

    Und die hochgelobten Kumeliauskas & Co. Also ein Eishockeyfachmann hat die nicht verpflichtet.

    Glaubst du, dass draufhauen aktuell öffentlich sinnvoller wäre? Und nach außen hin habe ich selten erlebt, dass man sagte. hab nur Waschlappen in der Kabine.

    Starker Tobak, wenn man sich alleine nur die Vita der Leute anguckt. Da fragt man sich schon, was ist für Deggendorf aktuell noch gut genug.

    Was genau an Tadas ist auszusetzen? Tadas hat seinen Leistungsnachweis in der Oberliga bereits erbracht, als er verpflichtet wurde kann ich mich nicht an kritische Stimme erinnern.