Deggendorfer SC 2020/2021

  • Flamie, warum soll das ein "Ablenkungsversuch" sein? Aber wenn wir mit weniger Zuschauer im Schnitt durch die Saison kommen, dann ist alles gut. In den letzten beiden Spielzeiten gab es finanziell schon "zwei blaue Augen" mit mehr Zuschauern. Ich sage nur, dass wir einen teuren Kader haben und bei meiner Meinung bleibe ich auch. Wenn 1500 oder 1000 reichen, dann hat der DSC alles richtig gemacht. Aber Duisburg und Essen sollten schon ein warnendes Beispiel sein für andere Vereine.

  • Flamie, warum soll das ein "Ablenkungsversuch" sein? Aber wenn wir mit weniger Zuschauer im Schnitt durch die Saison kommen, dann ist alles gut. In den letzten beiden Spielzeiten gab es finanziell schon "zwei blaue Augen" mit mehr Zuschauern. Ich sage nur, dass wir einen teuren Kader haben und bei meiner Meinung bleibe ich auch. Wenn 1500 oder 1000 reichen, dann hat der DSC alles richtig gemacht. Aber Duisburg und Essen sollten schon ein warnendes Beispiel sein für andere Vereine.

    Was ist ein teurer Kader?

    Woher kommen deine Annahmen, dass wir einen "2000er" Schnitt brauchen?

    Die beiden blauen Augen sind vollkommen unterschiedlich zu bewerten, das in der DEL2 war wohl falsche Planung, dieses.Jahr war es einfach Pech.

  • Bin gespannt wie er sich entwickelt, wenn er eine Saison fest in einer Mannschaft spielt. Die Situation als Föli in Selb mit unterschiedlichen Partnern war mit Sicherheit nicht einfach für ihn. Das hat man leider öfter gemerkt.

  • Er tritt ja in eher kleine Fußstapfen, wenn man an die Darbietungen mancher Abgänge zurück denkt.

  • Er tritt ja in eher kleine Fußstapfen, wenn man an die Darbietungen mancher Abgänge zurück denkt.

    Siehst du dann die Verteidigung aktuell besser aufgestellt.? Pietsch wird durch Ostwald ersetzt u.Nijhuis ersetzt Kokes so in etwa.Aber entscheidend wird ja sein wie der neue Trainer seine Spieler taktisch in Szene setzt.

  • Siehst du dann die Verteidigung aktuell besser aufgestellt.? Pietsch wird durch Ostwald ersetzt u.Nijhuis ersetzt Kokes so in etwa.Aber entscheidend wird ja sein wie der neue Trainer seine Spieler taktisch in Szene setzt.

    Stimmt schon, ich hoffe Henry Thom lehnt nicht auch nach dem 5. Gegentor irgendwie gelangweilt an der Trainerbank.

  • Stimmt schon, ich hoffe Henry Thom lehnt nicht auch nach dem 5. Gegentor irgendwie gelangweilt an der Trainerbank.

    Er ist ein ruhiger Trainertyp der auf der Bank nicht viel Reaktionen zeigt. Egal ob 5:0 oder 0:5, so ist seine Art. Er strahlt immer Ruhe aus, egal wie das Ergebniss ist. In der Kabine oder so wird es dann nach Aussagen manchmal lauter. Aber alles hinter verschlossenen Türen.

    Wenn er auf der Bank Emotionen zeigt dann muss es scho ganz weit sein. Wenn dass der Fall ist, dann kocht er aber richtig hoch... viel Reaktionen darfst du von Henry nicht erwarten.

    Das hat aber nix mit gelangweilt zu tun. Es gint einfach solche und solche Trainertypen. Wie in jeder Sportart ...

  • Ich brauch keinen Alpenvulkan 2.0, aber einen der auch mal die Taktik ändert und nicht ungebremst ins Verderben rennen lässt. Und Time-out nutzt wenn notwendig.

  • Ich brauch keinen Alpenvulkan 2.0, aber einen der auch mal die Taktik ändert und nicht ungebremst ins Verderben rennen lässt. Und Time-out nutzt wenn notwendig.

    Das mit dem Time-out hat Henry nicht so recht drauf ??‍♂️

  • Komisch ist ja nur, daß vor einem halben Jahr noch alle verteidigt worden sind, bei sachlicher Kritik. Jetzt pinkeln genau diese Leute dem ehemaligen Trainer und auch dem Sportdirektor ans Bein, weil Sie nicht mehr da sind. Feiner Charakter.

  • Komisch ist ja nur, daß vor einem halben Jahr noch alle verteidigt worden sind, bei sachlicher Kritik. Jetzt pinkeln genau diese Leute dem ehemaligen Trainer und auch dem Sportdirektor ans Bein, weil Sie nicht mehr da sind. Feiner Charakter.

    Nein ganz und gar nicht, ich mochte Henry immer ganz gern und war auch traurig als er gehen musste, aber er hat gerade in letzter Saison öfters keine Auszeit genommen, als wir innerhalb 2 Minuten drei Tore bekommen haben, auch das hat Ihm mit das "Genick" gebrochen..... Das waren etliche Spiele die Punkte gekostet haben.

  • Hofer, ich meinte nicht dich. Sorry. Aber Allison und Rautert wurden sachlich kritisiert und dann eben verteidigt. Aktuelle Angestellte machen keine Fehler, aber wehe Sie sind weg.

    Vorher wurden Leute als Schmierfinken bezeichnet und jetzt sollen Sie Dauerkarten kaufen.