Ravensburg Towerstars 20/21

  • Nunja Vlt war er ja der Knackpunkt warum es in letzter Zeit nicht gelaufen ist, Schan sagt „wir können aufgrund der Corona Situation kein besseres Angebot machen“

    Sturm sein Reaktion gelangweiltes spielen sowie eine mehr als fragliche Verletzung die eigentlich keine war vor Weihnachten, darauf folgt die Zusage an den neuen Verein (Tölz) - Wunderheilung über Weihnachten ein spiel gemacht und damit sich bei seinen mannschafts Kollegen richtig verabschiedet.

    Schlussendlich verlieren wir einen super Spielertyp und Leistungsträger, Ersatz zu finden wird schwer.

    Aber schlussendlich kann es auch sein das dadurch ein Impuls an die Mannschaft gekommen ist, das man nun erst recht zusammenspielen muss und als TEAM auftreten muss.

  • Ich glaub das hat wenig mit Motivation zu tun sondern nur was mit der Distanz nach Fürstenfeldbruck.

    Schade das er geht er ist bzw. war sicherlich einer der immer alles versucht hat für die Mannschaft zu geben. Sympathisch war er mir auch, da wird’s schwer einen deutschen Defender zu finden. Alles gute Sören.

  • Nachdem Bohac Martens ebenfalls sich nahc seiner Corona-Erkrankung eine Herzmuskelentzündung zugezogen hat, wäre der Sören nicht schlecht und der Name "Sturm" in Verbindung mit dem EVL, war da nicht schon mal was? :pfeif::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von goaßvernichter (30. Dezember 2020 um 17:43)

  • Ich glaub das hat wenig mit Motivation zu tun sondern nur was mit der Distanz nach Fürstenfeldbruck.

    Schade das er geht er ist bzw. war sicherlich einer der immer alles versucht hat für die Mannschaft zu geben. Sympathisch war er mir auch, da wird’s schwer einen deutschen Defender zu finden. Alles gute Sören.

    Mit Seifert ist mehr wie Ersatz gefunden. Bekommt er auch öfter im PP eine Chance, schiessen kann er mindestens genau so gut wie Sturm nur präziser, wird sich auch sein Scoringtouch deutlich verbessern. Bergen hat die Einsatzzeiten die er bekommen hat auch ganz gut "gemeistert". Ein sich überschätzender Großverdiener weniger auf der PayRoll.

  • Mit Seifert ist mehr wie Ersatz gefunden. Bekommt er auch öfter im PP eine Chance, schiessen kann er mindestens genau so gut wie Sturm nur präziser, wird sich auch sein Scoringtouch deutlich verbessern. Bergen hat die Einsatzzeiten die er bekommen hat auch ganz gut "gemeistert". Ein sich überschätzender Großverdiener weniger auf der PayRoll.

    Kann man so sehen und Bergen hat sicherlich weitere Eiszeit verdient aber warten wir mal ab. Für mich läuft das auf drei Reihen hinaus. Kann nicht wirklich was zu seinem Gehalt sagen aber mit 50+ Punkten in den letzten beiden Serien weiß ich nicht ob man da von überschätzen sprechen kann. Seifert ist sicherlich kein schlechter wurde aber sicherlich nicht als Ersatz in diesem Kontext verpflichtet worden.

  • ...

    Aber schlussendlich kann es auch sein das dadurch ein Impuls an die Mannschaft gekommen ist, das man nun erst recht zusammenspielen muss und als TEAM auftreten muss.

    Oder eher der Beginn von weiteren Abgängen. Da wird die nächsten Tage noch die ein oder andere Entscheidung fallen :pfeif:

  • Kann man so sehen und Bergen hat sicherlich weitere Eiszeit verdient aber warten wir mal ab. Für mich läuft das auf drei Reihen hinaus. Kann nicht wirklich was zu seinem Gehalt sagen aber mit 50+ Punkten in den letzten beiden Serien weiß ich nicht ob man da von überschätzen sprechen kann. Seifert ist sicherlich kein schlechter wurde aber sicherlich nicht als Ersatz in diesem Kontext verpflichtet worden.

    Als er nach RV kam war er der teuerste deutsche Verteidiger der Liga. Und die Pkte. geben halt leider nicht wieder, wie oft er an Gegentoren direkt durch Vorlagen für den Gegener oder indirekt durch schlechtes Stellungsspiel beteiligt war. Seine +/- Statistik war bis auf das Meisterjahr auch eher durchschnittlich verglichen mit seinen Ansprüchen.

  • Tölz, Kaufbeuren. Landshut wollte, konnte ihn aber nicht zahlen.

    Klingt ja total nach "Hey, Club. Mir liegt da ein Angebot vor, können wir meinen Vertrag auflösen?" und so überhaupt nicht nach "ich will hier weg. Lieber Berater, biete mich Mal rundherum an":popcorn: