Ravensburg Towerstars 20/21

  • Da hast du vermutlich recht,und doch verpflichtet Cherno Spieler,die schon mal hier gespielt haben,also auch von Schan verpflichtet wurden vor Cherno.Wäre auf neue Ideen von Chernomaz schon auch sehr gespannt gewesen.Wobei ich mit den Verpflichtungen (hoffe Seifert bleibt noch,wäre immens wichtig) schon zufrieden bin.

    Cherno ist doch dafür bekannt, dass er mit bekannten Leuten arbeitet und seine Ideen nicht wirklich "neu" sind

  • Also so wichtig ist die Axt von Manitoba nun auch nicht in Eishockey-Deutschland um das dies jeder interessierte Eishockey-Fan wüsste ?

    Aber jeder Eishockeyfan der sich bemüßigt fühlt dazu seinen Senf ab zu geben kann dies nachschlagen. Dass Du mit lesen und interpretieren konkreter Fakten, Probleme hast fällt nicht das erste Mal auf.

  • Also so wichtig ist die Axt von Manitoba nun auch nicht in Eishockey-Deutschland um das dies jeder interessierte Eishockey-Fan wüsste ?

    Jeder der sich schon länger halbsweg für das Eishockey in Deutschland interessiert sollte der Namen durchaus was sagen, gerade wegen Cherno seiner Zeit bei den Lions in der DEL Mitte der 2000er ... oder nicht zu vergessen sein erster Titel in Deutschland mit Köln 2002!

    Ich würde schon sagen, dass Cherno in Eishockey-Deutschland eine größere Erwähnung verdient hat und das sage ich jetzt nicht, weil er unser Coach ist oder uns zum Titel geführt hat. Aber er ist seit 2 Jahrzehnten eine ganz prägende Figur in den 2 besten deutschen Eishockeyligen und wird deshalb viel mehr Eishockeyfans was sagen als du vermutest...;)

  • Jeder der sich schon länger halbsweg für das Eishockey in Deutschland interessiert sollte der Namen durchaus was sagen, gerade wegen Cherno seiner Zeit bei den Lions in der DEL Mitte der 2000er ... oder nicht zu vergessen sein erster Titel in Deutschland mit Köln 2002!

    Ich würde schon sagen, dass Cherno in Eishockey-Deutschland eine größere Erwähnung verdient hat und das sage ich jetzt nicht, weil er unser Coach ist oder uns zum Titel geführt hat. Aber er ist seit 2 Jahrzehnten eine ganz prägende Figur in den 2 besten deutschen Eishockeyligen und wird deshalb viel mehr Eishockeyfans was sagen als du vermutest...;)

    Definitiv ist er in Deutschland sehr bekannt , mein Post hat sich auf den Satz ... jeder in Eishockey-Deutschland bezogen.

    Alles gut :prost:

  • Definitiv ist er in Deutschland sehr bekannt , mein Post hat sich auf den Satz ... jeder in Eishockey-Deutschland bezogen.

    Alles gut :prost:

    Chernomaz: Spieler von 1995 bis 1999 in der DEL mit 184 Spielen, 71 Toren und 152 Assists

    Trainer sowie teilweise in Deutschland mit Unterbrechungen von 2000 bis 2020 in Köln, Augsburg, Ingolstadt, Frankfurt und Ravensburg... wer den nicht kennt kann kein Eishockeyfan sein.

  • Guten Morgen,

    Für mich ist die Frage wer noch kommt oder geht absolut zweitrangig. Wichtiger ist die Frage ob überhaupt eine Saison, wie wir Sie kennen, stattfindet. Weil Eins ist sicher. Spiele ohne- oder mit stark reduzierter Zuschauerzahl können sich, egal in welcher Liga, die wenigsten Standorte leisten.

    Gruß

  • Guten Morgen,

    Für mich ist die Frage wer noch kommt oder geht absolut zweitrangig. Wichtiger ist die Frage ob überhaupt eine Saison, wie wir Sie kennen, stattfindet. Weil Eins ist sicher. Spiele ohne- oder mit stark reduzierter Zuschauerzahl können sich, egal in welcher Liga, die wenigsten Standorte leisten.

    Gruß

    Wir sind ja selten einer Meinung, aber hier stimme ich dir voll zu!