Eispiraten Crimmitschau 20/21

  • Mich würde interessieren wie sein Leben danach weiter ging, im Interview der Straubinger schwor er sich ja nie wieder Alkohol anzurühren und zu versuchen, sein Leben in den Griff zu bekommen. Würde mich wirklich sehr interessieren wie das Projekt verlief

  • Vanty bleibt bei uns, jetzt ist es auch endlich offiziell, mit deutschem Pass, endlich hat er ihn.

    Bin super zufrieden dieses Jahr mit den Spielerverpflichtungen (fehlt ja nur noch ein Spieler), dazu noch unser Coach in den ich seit langem mal wieder vollstes Vertrauen habe, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch wirklich irgendwann losgehen kann.

    Achja, Vanty soll mit Schlenks und Pohl dir zweite Reihe bilden.

  • Richer hat einen Plan und das gefällt mir!

    Timmins war ja auch ein Wunsch von ihm . Denke Richer verpflichtet nicht einfach drauf los !

    Für Reihe 1 hab ich das Gefühl das wird der „Königstransfer“ für uns

  • Bin auch mal sehr gespannt wer in unserer Reihe 1 noch stehen wird.

    Ich denke mal den Center markiert Timmons und den RW gibt Lemay.

    Wir haben halt keinen "richtigen" LW. Potentiell könnte ich mir da Walshi oder Timo Gams vorstellen.

    Und den anderen dann in Reihe 3 mit Marius und dem noch offenen Spieler (Gerüchteweise soll es sich ja um Kolupaylo handeln)

  • Ich denke Wahrscheinlich:

    Lemay Timmins- noch offen

    Vantuch Pohl Schlenker

    Gams Walsh Demmler/rudert ( kleiner Schreibfehler ?)

    Einmal editiert, zuletzt von ETC-Fan92 (14. August 2020 um 00:56)

  • <woltlab-quote data-author="ETC-Fan92" data-link="RE: Eispiraten Crimmitschau 20/21"><p>Ich denke Wahrscheinlich:</p><p><br></p><p>Lemay Timmins- noch offen</p><p><br></p><p>Vantuch Pohl Schlenker</p><p><br></p><p>Gams Walsh Demmler/ruppert</p></woltlab-quote><p>Toni, wer ist den Ruppert? Knecht Rupricht?<br>? Der Weihnachtsmann??<br>Ok, kommt aus Finnland zurück, passt wieder.?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (14. August 2020 um 16:27)

  • Timo, wer ist den Ruppert? Knecht Rupricht?
    ? Der Weihnachtsmann??
    Ok, kommt aus Finnland zurück, passt wieder.?

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Upps der Junge heißt ja Rudert ?!

  • Da es jetzt im letzten Podcast hieß man hat noch ne Importstelle frei denk ich das er ihn hat!

    Bin auch mal gespannt, ob sich da verplappert wurde, oder ob es einfach ein Fehler war (weiß ja nicht wie viel dem guten Steve da weitergeleitet wird), aber da Mario zugestimmt hat, glaube ich auch eher, dass er ihn schon hat

  • Testspiel am 25.9. gegen Wolfsburg

    Zuschauer noch unsicher, Gesundheitsamt prüft gerade das Konzept

    Am 4.10. folgt dann das nächste Spiel, Gegner noch unbekannt

    Quelle: Eispiraten Podcast


    Ich bin heiß wie Frittenfett und hoffe auf das positive Signal vom Gesundheitsamt, bin aber optimistisch, da die Lage bei uns doch recht entspannt ist im Vergleich zu anderen Bundesländern

  • <p>Für WOB sind 1500 Zuschauer zugelassen.<br>Zu Beginn der Saison dann 1904 laut Gesundheitsamt Zwickau. Es wird Sitz- und Stehplätze in Blocks geben und es wird am Einlass ein Gesundheitsbogen verlangt, der abgegeben werden muss. Den gibt es auf der Homepage zum Download. Nur um mal alles halbwegs zusammen zu fassen.</p><p><br></p><p>13 Vorbereitungsspiele sind angesagt.<br>Da sind wir entweder fix und fertig, wenn es losgeht, oder total eingespielt.<br>2x DD, WSW, BT, Rostock und Deggendorf, dazu Bad Nauheim, WOB und Regensburg.<br>Straffes Programm.</p><p><br></p><p>Hoffentlich startet die Saison wie vorgesehen und wir bleiben verletzungsfrei.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
    PS: Übrigens sind keine Grizzly Fans zugelassen im 1. Testspiel, es sei denn , sie kommen aus dem VW Werk nebenan. ?</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (23. September 2020 um 21:03)

  • Für WOB sind 1500 Zuschauer zugelassen.
    Zu Beginn der Saison dann 1904 laut Gesundheitsamt Zwickau. Es wird Sitz- und Stehplätze in Blocks geben und es wird am Einlass ein Gesundheitsbogen verlangt, der abgegeben werden muss. Den gibt es auf der Homepage zum Download. Nur um mal alles halbwegs zusammen zu fassen.

    13 Vorbereitungsspiele sind angesagt.
    Da sind wir entweder fix und fertig, wenn es losgeht, oder total eingespielt.
    2x DD, WSW, BT, Rostock und Deggendorf, dazu Bad Nauheim, WOB und Regensburg.
    Straffes Programm.

    Hoffentlich startet die Saison wie vorgesehen und wir bleiben verletzungsfrei.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk PS: Übrigens sind keine Grizzly Fans zugelassen im 1. Testspiel, es sei denn , sie kommen aus dem VW Werk nebenan. ?

    Ich habe eine Frage. Ich konnte im Hygienekonzept nicht finden ob es extra Stellen gibt, wo man essen und trinken darf. Ich vermute daß man das im Block darf. Stimmt das ?

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (24. September 2020 um 06:30)