EV Landshut 2020/2021

  • Ist ja leider nicht seit heute so... Aber des müsste man unteranderem mal unserem Präsidenten erklären;)

    Guten Tag

    Aber das ist schon brutal: wenn man Edfelder , Schwarz , Pfleger und was man so hört Tosto als auch Heinzinger ziehen lässt , Gaudet dafür bleibt und der bekommt dafür Verteidiger aus Heilbronn und Stürmer aus Kassel beides Deutsche ... wo ist da der Sinn ... warum dann nicht die jetzigen hofieren

  • Guten Tag

    Aber das ist schon brutal: wenn man Edfelder , Schwarz , Pfleger und was man so hört Tosto als auch Heinzinger ziehen lässt , Gaudet dafür bleibt und der bekommt dafür Verteidiger aus Heilbronn und Stürmer aus Kassel beides Deutsche ... wo ist da der Sinn ... warum dann nicht die jetzigen hofieren

    Das Tölzer Stammpublikum wird das genau beobachten und womöglich auch Konsequenzen zeigen. Der Hüttl Abgang sorgte für Unmut, Heatly dessen Name nicht gerufen wurde und jetzt so wie es aussieht 6-7 "Tölzer" die gehen. Damit macht man sich nicht beliebt.

  • Guten Tag

    Aber das ist schon brutal: wenn man Edfelder , Schwarz , Pfleger und was man so hört Tosto als auch Heinzinger ziehen lässt , Gaudet dafür bleibt und der bekommt dafür Verteidiger aus Heilbronn und Stürmer aus Kassel beides Deutsche ... wo ist da der Sinn ... warum dann nicht die jetzigen hofieren

    Die Frage stellen sich hier einige... auch wenn ich ned weiss welche Spieler kommen sollen?!

    Kann mir ned vorstellen dass sie den Geschmack besser treffen als die Abgänge...

  • Die Frage stellen sich hier einige... auch wenn ich ned weiss welche Spieler kommen sollen?!

    Kann mir ned vorstellen dass sie den Geschmack besser treffen als die Abgänge...

    Das tun sie definitiv nicht!
    Das Schlimmste an der Sache ist aber, dass das auch den Nachwuchs betrifft. Schwarz und Pfleger sollten da mittelfristig auch im Nachwuchs trainieren.
    Aber der Sonnenkönig Hörmann interessiert sich nicht für den Nachwuchs...

    Reiter und Schütz Landshut hab ich übrigens auch gehört 🤨


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das tun sie definitiv nicht!
    Das Schlimmste an der Sache ist aber, dass das auch den Nachwuchs betrifft. Schwarz und Pfleger sollten da mittelfristig auch im Nachwuchs trainieren.
    Aber der Sonnenkönig Hörmann interessiert sich nicht für den Nachwuchs...

    Reiter und Schütz Landshut hab ich übrigens auch gehört 🤨


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Schütz könnte tatsächlich ein Thema werden , da sich da in den familiären Umständen 👍 was tut ...

  • Guten Tag

    Schütz könnte tatsächlich ein Thema werden , da sich da in den familiären Umständen 👍 was tut ...

    Vielleicht wohnt er nicht weit weg vom Stadion, bekommt gutes Gehalt und vielleicht gewinnt man dann wieder mehr Spiele, Manager und Trainer stehen besser da und wenn er noch im Nachwuchstraining mitmacht...... wer weiss wer weiss.......

    Es wird bestimmt Fans geben die nichts dagegen haben. Oder sehen das die EVL Fans doch anders? :schulterzuck:

  • Guten Tag

    Aber das ist schon brutal: wenn man Edfelder , Schwarz , Pfleger und was man so hört Tosto als auch Heinzinger ziehen lässt , Gaudet dafür bleibt und der bekommt dafür Verteidiger aus Heilbronn und Stürmer aus Kassel beides Deutsche ... wo ist da der Sinn ... warum dann nicht die jetzigen hofieren

    Um welchen oder welche Verteidiger soll es da gehen?

  • Gerüchteweise hat Landshut einen neuen Sponsor. Die Firma EEW des Gründers Cedric Ehlers - ganz neu und innovativ im Kryptocashdingensback unterwegs.

    EEWig wird der aber bestimmt nicht Kohle ohne Ende in den Standort pumpen. :schulterzuck: