EV Landshut 2020/2021

  • Das sagt nur eine und die ist Gesellschafterin und der Axel ein guter Bekannter ..... merkst wos??

    Guten Tag

    Die Abstimmung Im achtköpfigen Gesellschaftergremium ging aber für Kammerer aus ...

    Also schlichtweg polemischer Mist ...genau so der Schmarrn mit den Sponsoren

  • Mane! Du lässt nach =O

    Was ist los? Gehts dir gut?

    Guten Tag

    Stimmt ... nur was interessiert , was einige sagen , wenn wichtigere es anders entscheiden ... ergo ... uninteressant ...

    es ist so wie es ist ??

  • katastrophale Entscheidung. Da gibts nix zu rütteln.

    Es geht einfach gar nicht.

    Man gibt für eine Position aus die es aktuell nicht braucht. Aber wahrscheinlich muss man zu jedem nett sein in Corona Zeiten. Und wieder einen 2 Jahresvertrag...super Idee...

  • Diese Position braucht ein jeser Standort, der sich in der DEL2 etablieren will und mit langfristigem Konzept arbeiten will, eben sehr wohl. Die DEL2 ist eine sehr gute Liga geworden, eine Doppeldfunktion ist nicht einfach so zu füllen.

    Hantschke kann das noch weniger alles wuppen und ist dafür in den letzten Jahren nicht zu Unrecht kritisiert worden.

    Die Einrichtung eines solchen Postens ist genau richtig, die personelle Besetzung scheint streitbar, wie man hier lesen kann.

  • Diese Position braucht ein jeser Standort, der sich in der DEL2 etablieren will und mit langfristigem Konzept arbeiten will, eben sehr wohl. Die DEL2 ist eine sehr gute Liga geworden, eine Doppeldfunktion ist nicht einfach so zu füllen.

    Hantschke kann das noch weniger alles wuppen und ist dafür in den letzten Jahren nicht zu Unrecht kritisiert worden.

    Die Einrichtung eines solchen Postens ist genau richtig, die personelle Besetzung scheint streitbar, wie man hier lesen kann.

    Dann muss es aber nicht mit dem füllen,der schon bewiesen hat dass er es in der 2.Liga nicht kann. Und zwar 2 Jahre in Folge...

    Vorallem mit dem Hintergrund warum er auch gehen musste ist die Verpflichtung lachhaft

  • Dann muss es aber nicht mit dem füllen,der schon bewiesen hat dass er es in der 2.Liga nicht kann. Und zwar 2 Jahre in Folge...

    Vorallem mit dem Hintergrund warum er auch gehen musste ist die Verpflichtung lachhaft

    Und wer ist denn eine verfügbare und gute Alternative für den Platz in der DEL2 als sportlicher Leiter?

  • Und wer ist denn eine verfügbare und gute Alternative für den Platz in der DEL2 als sportlicher Leiter?

    Guten Tag

    Herr Schan ??

    Aber ist egal : egal ob Truntschka , Rumrich , Donbeck , Endras war alles Mist ? ergo : das Volk jubelt dann wieder , wenn der EVL brandschatzend in die DEL einzieht ... und dann schimpf mer auf die Fliesen in den Toiletten ??

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. Januar 2021 um 07:41)

  • Dann muss es aber nicht mit dem füllen,der schon bewiesen hat dass er es in der 2.Liga nicht kann. Und zwar 2 Jahre in Folge...

    Vorallem mit dem Hintergrund warum er auch gehen musste ist die Verpflichtung lachhaft

    Wie in meinem Beitrag zu lesen war, ist die Personalie an sich streitbar. ;)

    Ehrenberger wäre da vielleicht keine schlechte Option gewesen.

    ForsbergNo21: die Frage dürfte auch sein, ob man lieber eine Stelle vakant lässt, als sie mit Kämmerer zu besetzen (lese ich so heraus).

  • Mane: du weisst doch genausogut wie ich oder viele andere, dass es gar nicht darum geht DASS man diese Stelle besetzt, sondern mit WEM? Ich werfe einen Trainer raus (meiner Meinung nach zurecht, aber das ist bestimmt Ansichtssache) und ein halbes Jahr später hole ich den als Heilsbringer auf der Sportdirektorposition zurück? Du schmeißt also in deinem Geschäft einen Verkäufer raus und holst ihn 6 Monate später dann als stellvertretenden Geschäftsführer wieder? Wenn ja wunderts mich, dass dein Laden noch läuft! Und dann heute in der Zeitung die beste Aussage: Für Spielerverpflichtungen soll weiter Hantschke zuständig sein, von Kammerer "erhofft" man sich Impulse vor allem auch im Nachwuchs und um die Nachwuchsspieler länger halten zu können. Für was brauch ich dann nen Sportdirektor, wenn der bei Spielerverpflichtungen eh nix zu sagen hat? Schön auch, dass es angebliche erste "Opfer" im Beirat gab und dass man sich bei der Entlassung offenbar nicht einig war und bei der Wiedereinstellung offenbar auch nicht.

    Affentheater.

    Ergänzung: Im WB steht dann wiederum, dass er die Konzeption macht, aber Hantschke dann die Transfers wirtschaftlich "verantworten" muss.

    Affentheater im Quadrat

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (13. Januar 2021 um 09:45)

  • Diese Position braucht ein jeser Standort, der sich in der DEL2 etablieren will und mit langfristigem Konzept arbeiten will, eben sehr wohl. Die DEL2 ist eine sehr gute Liga geworden, eine Doppeldfunktion ist nicht einfach so zu füllen.

    Hantschke kann das noch weniger alles wuppen und ist dafür in den letzten Jahren nicht zu Unrecht kritisiert worden.

    Die Einrichtung eines solchen Postens ist genau richtig, die personelle Besetzung scheint streitbar, wie man hier lesen kann.

    Alles korrekt was du schreibst, ABER doch bitte NICHT den Kammerer :facepalm:

  • Man hätte schlicht und einfach auf einen starken Trainer setzen sollen, der sich zusätzlich auch noch um die Verpflichtung der Spieler kümmert.

    Aber genau diese Verpflichtung der Spieler wollte sich Ralf Hantschke bislang nicht nehmen lassen. Deswegen bekam Leif Carlsson auch nicht seinen favorisierten Schweden sondern Melanson und Kruminsch vor die Kabinentür gesetzt.

    Das Tölzer Modell mit einem Trainer/Sportdirektor in einer Person und dazu Hantschke der sich ausschließlich ums Sponsoring kümmert wäre meiner Meinung nach die Ideallösung gewesen...