EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Ich finds schön, dass wir nach längerer Zeit mal wieder eine Situation haben, in der auch ein paar junge Spieler in den vorderen Reihen spielen und das durchaus gut tun.

    Spitzner, Valentin, natürlich Tramm mit seinem Doppelpack, aber auch Kranz mit seinem Debüt, Hungerecker mit regelmäßigen Einsätzen, Boyarin..

    So kanns gern weitergehen!

    Frohe Weihnachtstage euch

  • ? Neue Podcast-Episode ?

    E067 - Überragende Huskies am Ende eines denkwürdigen Jahres

    In dieser Episode vom 29.12.2020 sprechen wir natürlich über die überragende Jahresend-Rallye der Kassel Huskies. Wir schauen uns die drei kommenden Gegner Dresden, Kaufbeuren und Ravensburg genauer an und werfen natürlich einen ausführlichen Blick auf das Geschehen in der DEL2. Ein themenreicher Abschluss zum Podcast-Jahr 2020. Bleibt gesund und hoffen wir, dass im nächsten Jahr wieder ein Stück Normalität einkehrt.

    https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/956042260#

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Und das ausgerechnet zum Landshut spiel, na da bin ich mal auf diverse Kommentare gespannt.....

    Das war auch mein erster Gedanke :/

    Wir mussten spielen und die dürfen verschieben, MIMIMIMIMIMI, Wettbewerbsverzerrung! MIMIMIMIMI, Landshut wird so die Meisterschaft geklaut, MIMIIMIMIMIMI :popcorn: *so in der Art wirds wohl werden*

  • Das war auch mein erster Gedanke :/

    Wir mussten spielen und die dürfen verschieben, MIMIMIMIMIMI, Wettbewerbsverzerrung! MIMIMIMIMI, Landshut wird so die Meisterschaft geklaut, MIMIIMIMIMIMI :popcorn: *so in der Art wirds wohl werden*

    Sonst ist schon noch alles in Ordnung bei dir? :facepalm:

  • Spart euch doch die Seitenhiebe gleich! Selber das

    Fass aufmachen, aber wenn dann nachher was kommt,

    ist das Geschimpfe wieder groß

    (ganz abgesehen von den unterschiedlichen Fakten)

  • Passt schon NurDerEVL

    Es ist nur so. Der Nordmann vergisst nicht, wenn man sich nochmal die Kommentare nach dem Rumptruppen-Spiel in eurer Quarantäne durchliest wo eine Verschwörung gewittert wurde und einem teilweise der blanke Hass entgegenschlug (auch auf Facebook). Warum sollte dann jetzt die Reaktion aus Niederbayern gemässigter ausfallen? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Warten wir es ab.

  • Passt schon NurDerEVL

    Es ist nur so. Der Nordmann vergisst nicht, wenn man sich nochmal die Kommentare nach dem Rumptruppen-Spiel in eurer Quarantäne durchliest wo eine Verschwörung gewittert wurde und einem teilweise der blanke Hass entgegenschlug (auch auf Facebook). Warum sollte dann jetzt die Reaktion aus Niederbayern gemässigter ausfallen? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Warten wir es ab.

    Es ist doch erledigt, wir haben gespielt und alles gut. Wurde damals schon genug diskutiert. Gute Besserung an den/die Spieler!

    Und auf die Kommentare in Facebook geh ich schon lang nicht mehr ein, wenn dann nur wenn ich was zum lachen will. :pfeif:

  • Schade, dass das ausgerechnet jetzt kommt wo wir einen super Lauf haben. Hoffe natürlich, dass alle Beteiligten glimpflich davon kommen und keine größeren Krankheitsverläufe auftreten.

    Mal gucken ob man nach der Quarantäne (egal wie lange sie letztendlich dauert) den Lauf aufrecht erhalten kann...

  • Passt schon NurDerEVL

    Es ist nur so. Der Nordmann vergisst nicht, wenn man sich nochmal die Kommentare nach dem Rumptruppen-Spiel in eurer Quarantäne durchliest wo eine Verschwörung gewittert wurde und einem teilweise der blanke Hass entgegenschlug (auch auf Facebook). Warum sollte dann jetzt die Reaktion aus Niederbayern gemässigter ausfallen? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Warten wir es ab.

    Nordmann :facepalm: du Held

    Frankfurt sind dann Südländer für dich oder?


    Kann Kassel nicht Spieler aus dem Nachwuchs (U20 DNL3 Nord) auflauffen lassen? :rofl:
    Sorry, der Schenkelklopfer musste sein :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von tomabaan (7. Januar 2021 um 16:30)

  • Nordmann :facepalm: du Held

    Frankfurt sind dann Südländer für dich oder?


    Kann Kassel nicht Spieler aus dem Nachwuchs auflauffen lassen? :rofl:
    Sorry, der Schenkelklopfer musste sein :hammer:

    Frankfurter sind schon fast Norditaliener :D

    Nein kann Kassel außer Dinger und Kranz nicht.

  • Dann versuche ich mal was positives aus dieser schlechten Nachricht zu ziehen.

    Neben der Hoffnung, dass es nur bei einem Verdacht bleibt, kommt die Pause für Burns wie gerufen. Der Kerl hat momentan aber auch echt Pech. Ich drücke allen die Daumen, dass sich hier nichts bewahrheitet und die Jungs ab Dienstag wieder ins Training einsteigen können.