EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Nichts gegen die beiden aber das bringt doch auf lange Sicht nichts. Nett aber mehr auch nicht.

    Ich verstehe diese Sätze "Wir sind überzeugt, dass er viele offensive Akzente, Geschwindigkeit und viel Führungsqualitäten für unsere Mannschaft auf dem Weg in die DEL mitbringt." nicht so ganz, wenn sie doch nur in der Vorbereitung da sind. Die Führungsqualitäten der leih Spieler sind nach deren Aufenthalt noch relevant für den Aufstieg? :/

    Das übliche Gibbs’che “Marketing”-Blabla..

    Wer nach all den Jahren darauf noch irgendwas gibt ?‍♂️

  • „Kölle, Kölle, die Schei** vom Dom?“ :hammer:

    7 Tage brennt der Kölner Dom...

    im Dom da sitzt der KEC...

    und der Dom der fackelt langsam ab...

    Auf der Asche tanzt der ECK....

    Und die Urne kriegt die DEG :)

    Das waren noch Zeiten... Da gab es in den hallen noch Texte statt einfache hur***ohn Gesänge.

    Das übliche Gibbs’che “Marketing”-Blabla..

    Wer nach all den Jahren darauf noch irgendwas gibt ?‍♂️

    Ich dachte echt kurz die Spieler wechseln nun alle komplett zu uns :rofl: für den Fall gab es wohl keine passenderen Textbausteine die man hätte nehmen können :schulterzuck:

  • Ach war das schön.

    Kann mich auch noch an so schöne Lieder erinnern, wie

    "Sag' mal wo kommst Du den her?

    Ich komme aus der DDR!

    Oho, oho, oho...

    30 Meter im Quadrat

    und darum noch Stacheldraht

    Oho, oho, oho...

    usw. (der Rest musste leider zensiert werden, da heute absolut nicht mehr zitierfähig)."

    Und das schönste war dann das Bier in der Pause mit den Jungs und Mädels aus dem Gästeblock, mit denen man sich ansonsten drei Drittel lang komplett musikalisch durchbeleidigt hatte.

  • Heute gab es ja mal eine Reaktion von Seiten der Huskies in Richtung DK-Inhaber. Gut, es war im Prinzip eine Nicht-Reaktion, die als Reaktion verpackt war.

    Oder was haltet ihr von der heutigen Veröffentlichung? Nach der langem Zeit der Stille finde ich sie sehr, sehr dürftig...

  • Heute gab es ja mal eine Reaktion von Seiten der Huskies in Richtung DK-Inhaber. Gut, es war im Prinzip eine Nicht-Reaktion, die als Reaktion verpackt war.

    Oder was haltet ihr von der heutigen Veröffentlichung? Nach der langem Zeit der Stille finde ich sie sehr, sehr dürftig...

    Kann man denn für den interessierten Mitleser

    nicht kurz nen Link mit in den Beitrag packen?

    https://www.kassel-huskies.de/informationen-…ommende-saison/

  • Zumindest meldet sich man mal. Das an sich ist doch positiv. Wenn es nichts genaues gibt was berichtet werden kann, dann muss das leider so hingenommen werden. Besser als das ständige Schweigen ist es allemal.

  • Ich versuche mal das Positive aus der Meldung rauszuziehen. Man hat es scheinbar (endlich) geschafft, ein belastbares Hygiene Konzept einzureichen. Ich fürchte nur, dass in Kassel das Gesundheitsamt gerade andere Prioritäten setzen muss und unser kleiner Lieblingsclub in einer langen Warteschlange steht.

  • Zumindest meldet sich man mal. Das an sich ist doch positiv. Wenn es nichts genaues gibt was berichtet werden kann, dann muss das leider so hingenommen werden. Besser als das ständige Schweigen ist es allemal.

    Naja. Diese Info so vor 3 Wochen, und alles ist gut. Aber sich jetzt hinstellen, nicht dran Schuld sein zu wollen und wieder Mal auf andere zeigen (Gesundheitsamt) - das kann man weiterhin. Ich stelle mal nicht die Frage, wieso die Konzepte von Hessen Kassel und MT Melsungen relativ fix durch waren, es bei den Huskies aber nicht so ist...

    Vor allem halt auch kein Hinweis in Richtung Service mit spradeTV etc. Bei Facebook hat ja jemand danach gefragt. Eine Antwort? Wird er sicherlich nicht bekommen...

  • e-herd natürlich wäre eine Meldung vor Wochen besser gewesen. Aber was hätte man jetzt machen sollen? Weiterhin nichts sagen? Wäre doch auch nicht ok. An der Stelle kannst du als GmbH einfach nicht was richtig machen. Dazu ist in der Vergangenheit schon zu viel schief gelaufen. Man müsste halt mal einen medialen Neustart wagen und anfangen zu kommunizieren. Dadurch wird die Vergangenheit nicht besser aber vielleicht die Zukunft.

  • Und zum Thema KSV und MT.

    Ich glaube schon, dass es einfacher ist für ein 25.000 (?) Menschen fassendes Stadion ein Hygienekonzept auf die Beine zu stellen als für eine Eishalle. Auch die MT dürfte da bei den breiten Zugängen zur Halle und den wenigen Aufgängen leichte Vorteile in der Umsetzung haben. Nur mal so in den Raum geworfen.

    Und nein, ich finde längst nicht alles gut was Gibbs und Co. produziert. Ganz im Gegenteil.

  • Und zum Thema KSV und MT.

    Ich glaube schon, dass es einfacher ist für ein 25.000 (?) Menschen fassendes Stadion ein Hygienekonzept auf die Beine zu stellen als für eine Eishalle. Auch die MT dürfte da bei den breiten Zugängen zur Halle und den wenigen Aufgängen leichte Vorteile in der Umsetzung haben.

    Ach komm. Jeder muss mit seinen Gegebenheiten umgehen. Jeder hat Zugänge zu Blocks, jeder hat Treppen, jeder hat Toiletten. Immer dieses "es ist aber auch viel schwerer als bei den anderen". Die Anderen haben es für ihre Gegebenheiten geschafft, während hier letzten Samstag von Fans Desinfektionsspender angebracht wurden...

    Und auch die MT hat Türen am Einlass, oder? Oder werden die da in Kapseln in die Halle geschossen? ;) Es gibt auch genug Ein- und Ausgänge an der Eishalle...

  • Wenn man selber noch kein genehmigtes Hygienekonzept hat, wenn man Vorgaben der Liga bzw. des Landes in Sachen Abstand in Räumen etc. hat, wenn man dazu generell wenig kommuniziert - muss man dann posten, wie der Pizzabote Seite an Seite mit einem Spieler in der Kabine steht?

    Ist das dumm, oder nur maximalst unclever?

  • Jetzt wird wieder über alles hergezogen... :schulterzuck:

    Aber daran ist man selber schuld, schließlich müsste man nur mehr kommunizieren damit man solche "blöden" Kommentare nicht schreiben müsste :schulterzuck:

  • Wenn man selber noch kein genehmigtes Hygienekonzept hat, wenn man Vorgaben der Liga bzw. des Landes in Sachen Abstand in Räumen etc. hat, wenn man dazu generell wenig kommuniziert - muss man dann posten, wie der Pizzabote Seite an Seite mit einem Spieler in der Kabine steht?

    Ist das dumm, oder nur maximalst unclever?

    Ach komm, beide tragen Maske und der Sponsor

    kriegt halt seine „Fläche“. Berechtigte Kritik ist ja

    richtig und wichtig, aber alles zerreißen?