EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Immer noch kein genehmigtes Hygienekonzept?

    Oder warum ohne Zuschauer?

    Find ich richtig schxxx ! :cursing:

  • Dann müsste man ein genehmigtes Hygienekonzept haben. Was man scheinbar nicht hat. Im Gegensatz zum KSV (ja, die sind draußen) und MT. Den Rest kann sich jetzt jeder selber denken...

    Mein erster Gedanke, als ich von den 80 Seiten Hygienekonzept der MT gelesen hab, war: Und bei den Huskies so: Wie, 80 Seiten? Wir haben 3 Seiten, davon eine Seite nur Bilder.

    Irgendwie kennt man seine Pappenheimer;)

  • Aber es hieß doch das man eins abgegeben hat und auf die Genehmigung wartet?

    Es scheint so als ob du nun eine Info hast die etwas anderes sagt?

    Eventuell liegen die Gründe auch wieder wo anders?! :schulterzuck:

    Man hatte zum Beispiel keine Zeit die Toiletten zu putzen? 8o

  • Es scheint so als ob du nun eine Info hast die etwas anderes sagt?

    Eventuell liegen die Gründe auch wieder wo anders?! :schulterzuck:

    Ich? Nö.

    Ich zähle eins und eins aus der Mitteilung der Huskies zusammen:

    Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt werden beide Spiele allerdings ohne Zuschauer stattfinden.

    Wenn man ein genehmigtes Konzept hätte, müsste man keine Rücksprache halten.

  • Hygienekonzept noch nicht genehmigt und 250 Personen macht keinen Sinn, in Bezug wer darf wer nicht, die Frage stellt sich dann zumindest

  • Hygienekonzept "noch" nicht genehmigt?

    Sorry, ein Armutszeugnis... Anderswo werden bereits Turniere veranstaltet!

    DAS finde ich richtig schwach... Genau wie die Pressearbeit im Bezug auf den Trainingsbeginn.

  • Hygienekonzept "noch" nicht genehmigt?

    Sorry, ein Armutszeugnis... Anderswo werden bereits Turniere veranstaltet!

    DAS finde ich richtig schwach... Genau wie die Pressearbeit im Bezug auf den Trainingsbeginn.

    Wo ist das denn ein Armutszeugnis? Selbst das Konzept der SAP-Arena ist letzte Woche durchgefallen. Die MT hat auch die komplette Vorbereitung ohne Zuschauer gespielt, obwohl sie ein genehmigtes Konzept hatte.

    Ihr wisst doch gar nicht woran es liegt. Vielleicht will sich das Gesundheitsamt ja erstmal das Konzept für die Spieler live anschauen und hat keine Kapazitäten um dann noch zusätzlich noch das für die Zuschauer zu beobachten? Vielleicht brauchen die Huskies für ihr Konzept 50 Ordner und hatten das Spiel erst vor einer Woche vereinbart, sodass die nötige Anzahl nicht aufzutreiben war? Vielleicht hat der Ticketanbieter es nicht hinbekommen die Plätze mit den Adressen zu verknüpfen und das Gesundheitsamt hatte keine Lust auf handschriftliche Zettel? Alles möglich...

  • DAS finde ich richtig schwach... Genau wie die Pressearbeit im Bezug auf den Trainingsbeginn.

    Halllloooo, ...in Kassel gibt es keine Pressearbeit! Da wird nur das veröffentlicht ...und auch nur dann, wenn es der Lex Gibbs paßt!
    Da kann einem der Jason eigentlich nur leid tun! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Halllloooo, ...in Kassel gibt es keine Pressearbeit! Da wird nur das veröffentlicht ...und auch nur dann, wenn es der Lex Gibbs passt.

    Ich weiß... wo man das als Matrix 1:1 darüber legen kann ?

  • Sorry michydeg , das sehe ich einfach anders und bin sehr enttäuscht.

    Überall Testspiele und sogar Turniere.In Kassel?

    Online Shop? Trainingsauftakt?

    Da vergleiche ich einfach mal mit anderen...