Tölzer Löwen 2020/2021

  • Das dürfte dann wohl einer der Tiefpunkte in der Eishockey-Wirtschaft sein. Man soll also für einen Namens-Vorschlag bezahlen, dann weiter bezahlen, damit man für seinen Vorschlag abstimmen darf? Und dann im "Finale" nochmal zahlen, damit man erneut abstimmen darf? Während gleichzeitig - die Schnittmenge dürfte ziemlich groß sein - die Leute auch noch angebettelt werden, auf die Erstattung ihrer Dauerkartenpreise zu verzichten? Das ist ja mal Betteln vom anderen Stern. Und den Leuten wird erzählt, dass das unter "Zusammenhalt" läuft? Und das für einen Verein, der "in den letzten Jahren zum blühenden Strauß gewachsen ist"? Bringt der Hörmann seiner Frau auch solche Blumensträuße nach Hause? Wie pleite muss man sein, um nur noch ein zartes Pflänzchen zu sein? Wie absolut pleite, um nur noch ein verdorrter Strunk zu sein? Blüht und gedeiht demnach auch WEE?

    Man muss Rumrich, Hörmann und Rentel aber eins lassen - sie bringen es immerhin fertig, einen solchen haarsträubenden Schwachsinn zu erzählen, ohne rot zu werden. Obwohl, auf dem Foto sieht wenigstens der Rentel aus, als ob er sich nicht wirklich wohl fühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Libor (18. April 2021 um 22:08)

  • Das dürfte dann wohl einer der Tiefpunkte in der Eishockey-Wirtschaft sein. Man soll also für einen Namens-Vorschlag bezahlen, dann weiter bezahlen, damit man für seinen Vorschlag abstimmen darf? Und dann im "Finale" nochmal zahlen, damit man erneut abstimmen darf? Während gleichzeitig - die Schnittmenge dürfte ziemlich groß sein - die Leute auch noch angebettelt werden, nicht nur auf die Erstattung ihrer Dauerkartenpreise zu verzichten, sondern auch gleich mal neue Dauerkarten zu ordern und zu bezahlen? Das ist ja mal Betteln vom anderen Stern. Und den Leuten wird erzählt, dass das unter "Zusammenhalt" läuft? Und das für einen Verein, der "in den letzten Jahren zum blühenden Strauß gewachsen ist"? Bringt der Hörmann seiner Frau auch solche Blumensträuße nach Hause? Wie pleite muss man sein, um nur noch ein zartes Pflänzchen zu sein? Wie absolut pleite, um nur noch ein verdorrter Strunk zu sein? Blüht und gedeiht demnach auch WEE?

    Man muss Rumrich, Hörmann und Rentel aber eins lassen - sie bringen es immerhin fertig, einen solchen haarsträubenden Schwachsinn zu erzählen, ohne rot zu werden. Obwohl, auf dem Foto sieht wenigstens der Rentel aus, als ob er sich nicht wirklich wohl fühlt.

    Wo findest du etwas zur Order von neuen Dauerkarten?
    Einen Versuch ist es wert!
    Oder was würdest du machen? Gleich Lizenzierungsunterlagen für die OL einreichen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wo findest du etwas zur Order von neuen Dauerkarten?
    Einen Versuch ist es wert!
    Oder was würdest du machen? Gleich Lizenzierungsunterlagen für die OL einreichen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wahrscheinlich hat er nur die Hälfte gelesen und um dann voreilig so einen Schwachsinn zu schreiben....

  • haha ja, der Mehmet E. Göker greift ja eh wieder an aktuell(jetzt mit Versicherungsoptimierung nicht mehr direkte Neuakquise), der würde dem Ehliz in nicht viel nachstehen (Auftritt, Insolvenz, Haftbefehl, zwielichtiges Geschäftsmodell,...)

    Der wiggal hätte wohl schon zum Hörer gegriffen😄

    Naja, die Flucht vorm Haftbefehl (dem auf chlorfrei gebleichtem Papier, nicht dem Rapper ^^ ) hat der gute Mehmet dem Ehliz aber schon noch voraus ;)

  • Naja jeder hat es gewusst das es so kommt . Das einzige was überraschend war das Wee solange gezahlt hat . Mir tun die tölzer fans leid :( . Wenn Tölz führung clever gewesen wäre hätten sie geld zuseite gebracht um den ausfall der kommen wird aufzufangen . Jetzt soll wieder der normale fan die Spardose weit aufmachen .

  • Naja jeder hat es gewusst das es so kommt . Das einzige was überraschend war das Wee solange gezahlt hat . Mir tun die tölzer fans leid :( . Wenn Tölz führung clever gewesen wäre hätten sie geld zuseite gebracht um den ausfall der kommen wird aufzufangen . Jetzt soll wieder der normale fan die Spardose weit aufmachen .

    Der arme Fan...

    Woanders gab’s Crowdfunding Aktionen, da macht auch der Fan die Spardose auf, allerdings ohne zusätzlichen Mehrwert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Viel Schwachsinn les ich in dem Beitrag nicht...

    Les den Beitrag von Herrn O.R. nochmal bzw. schau auf Youtube das Video an oder frag ihn doch direkt. Ihr seid doch auch in der EHN tätig ;)

    Die ärmste Sau ist Simon Rentel.

    Tatsächlich war JR anwesend, dachte schon ein Geist steht da.

  • Eine Frage, hab ich das richtig gelesen das man erst 100 Euro bezahlen darf um einen virtuellen Puck zu kaufen damit man einen Namesvorschlag unterbreiten kann und danach nochmals 10 Euro zahlen?

  • Eine Frage, hab ich das richtig gelesen das man erst 100 Euro bezahlen darf um einen virtuellen Puck zu kaufen damit man einen Namesvorschlag unterbreiten kann und danach nochmals 10 Euro zahlen?

    Nein
    100 Euro für den Namensvorschlag und die besten 8 werden nominiert. Aus diesen dann SMS-Voting für 10 Euro/SMS


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nein
    100 Euro für den Namensvorschlag und die besten 8 werden nominiert. Aus diesen dann SMS-Voting für 10 Euro/SMS


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist doch kein Problem, jetzt zahlt ihr eben wieder zurück, was ihr durch eure subventionierten Dauerkarten

    in der Vergangenheit eingespart habt.

  • Das dürfte dann wohl einer der Tiefpunkte in der Eishockey-Wirtschaft sein. Man soll also für einen Namens-Vorschlag bezahlen, dann weiter bezahlen, damit man für seinen Vorschlag abstimmen darf? Und dann im "Finale" nochmal zahlen, damit man erneut abstimmen darf? Während gleichzeitig - die Schnittmenge dürfte ziemlich groß sein - die Leute auch noch angebettelt werden, nicht nur auf die Erstattung ihrer Dauerkartenpreise zu verzichten, sondern auch gleich mal neue Dauerkarten zu ordern und zu bezahlen? Das ist ja mal Betteln vom anderen Stern. Und den Leuten wird erzählt, dass das unter "Zusammenhalt" läuft? Und das für einen Verein, der "in den letzten Jahren zum blühenden Strauß gewachsen ist"? Bringt der Hörmann seiner Frau auch solche Blumensträuße nach Hause? Wie pleite muss man sein, um nur noch ein zartes Pflänzchen zu sein? Wie absolut pleite, um nur noch ein verdorrter Strunk zu sein? Blüht und gedeiht demnach auch WEE?

    Man muss Rumrich, Hörmann und Rentel aber eins lassen - sie bringen es immerhin fertig, einen solchen haarsträubenden Schwachsinn zu erzählen, ohne rot zu werden. Obwohl, auf dem Foto sieht wenigstens der Rentel aus, als ob er sich nicht wirklich wohl fühlt.

    Ist schon eine Frechheit eine solche unwahre Behauptung :thumbdown:

    Viel Schwachsinn les ich in dem Beitrag nicht...

    Toll das der Moderator sein o.K. gibt, traurig.... :schulterzuck:

    Hier darf jeder seinen Müll schreiben und sticheln ohne gelöscht zu werden :bash:

    Danke Herr Moderator, hast alles im Griff hier :respekt:

  • Ist schon eine Frechheit eine solche unwahre Behauptung :thumbdown:

    Toll das der Moderator sein o.K. gibt, traurig.... :schulterzuck:

    Hier darf jeder seinen Müll schreiben und sticheln ohne gelöscht zu werden :bash:

    Danke Herr Moderator, hast alles im Griff hier :respekt:

    Ich lese da keinen Moderatoren-Beitrag, sondern lediglich den Beitrag eines Fans? :schulterzuck: Was genau hast du an den Usancen des esbgforums nicht verstanden? :/ Es gibt nen Hilfebereich, da kann man dir sicher Antworten geben! :popcorn:

  • Ich lese da keinen Moderatoren-Beitrag, sondern lediglich den Beitrag eines Fans? :schulterzuck: Was genau hast du an den Usancen des esbgforums nicht verstanden? :/ Es gibt nen Hilfebereich, da kann man dir sicher Antworten geben! :popcorn:

    Guten Tag

    Völlig wertfrei und emotionslos

    Der User hat eine Unwahrheit als Behauptung aufgestellt und der Moderator ist eigentlich dafür da sowas zu moderieren .... und da muss ich nicht immer einen Post melden .... ihr habt das beide gelesen ... !!!!

    Und bitte nicht immer die Leier mich hab als Fan geschrieben .... da bin ich nicht moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (18. April 2021 um 18:29)