Tölzer Löwen 2020/2021

  • Ich denke das wir finanziell so oder so und auch ohne wee gesund sind obwohl ich immer noch überzeugt bin das von wee noch geld kommt aber auch beruhigt weil man finanziell super ist. Schaut die anderen Vereine in bayern an bzw liga da müssen die anderen jeden Euro 2 mal umdrehen und genau schauen ob man nach verpflichtet oder nicht. Da haben wir Glück

    Halt doch mal die Klappe. Was soll denn der Scheiss:(

  • Ich denke das wir finanziell so oder so und auch ohne wee gesund sind obwohl ich immer noch überzeugt bin das von wee noch geld kommt aber auch beruhigt weil man finanziell super ist. Schaut die anderen Vereine in bayern an bzw liga da müssen die anderen jeden Euro 2 mal umdrehen und genau schauen ob man nach verpflichtet oder nicht. Da haben wir Glück

    Nur mit Alkohol oder sonstigen Rauschmitteln ist das alles nicht mehr zu erklären. So leid es mir für den User tut.

  • Schaut die anderen Vereine in bayern an bzw liga da müssen die anderen jeden Euro 2 mal umdrehen und genau schauen ob man nach verpflichtet oder nicht. Da haben wir Glück

    Weil das Geld in Bad Tölz so locker sitzt und viel mehr Geld da ist, als in anderen Vereinen und ihr locker lässig nachverpflichten könnt, spielt ihr auch nicht seit Wochen mit 2,5 Reihen :D

  • Ich sag doch es ist meine meinung die man weder teilen noch gutfinden muss, aber dann schreib ich nichts mehr wenn man hier keine Meinung äußern darf viel spass noch

    Aber dieses Mal bitte auch nicht wieder mit neuem Namen anmelden, danke!

  • Ich sag doch es ist meine meinung die man weder teilen noch gutfinden muss, aber dann schreib ich nichts mehr wenn man hier keine Meinung äußern darf viel spass noch

    Ja hör bitte auf. Oder mach nen eigene Thread auf in den du alles reinschreibst was deine Meinung ist. Dann können die, die sich beslustigen wollen herzhaft lachen und die anderen müssen es einfach nicht mehr lesen.

    :prost:

  • Ja hör bitte auf. Oder mach nen eigene Thread auf in den du alles reinschreibst was deine Meinung ist. Dann können die, die sich beslustigen wollen herzhaft lachen und die anderen müssen es einfach nicht mehr lesen.

    :prost:

    Guten Tag

    Sind wir jetzt schon soweit, dass du entscheidest wer die Klappe halten soll oder wer einen eigenen Thread aufmachen soll.....

    in anderen theads wird sich fürchterlich aufgeregt , wenn man seine Meinung nicht sagen darf bzw Meinungsfreiheit und ist noch so bescheuert beschnitten wird ....lass ihn einfach schreiben .... aber jemanden den Mund zu verbieten hat schon was

    Mahlzeit

  • Guten Tag

    Sind wir jetzt schon soweit, dass du entscheidest wer die Klappe halten soll oder wer einen eigenen Thread aufmachen soll.....

    in anderen theads wird sich fürchterlich aufgeregt , wenn man seine Meinung nicht sagen darf bzw Meinungsfreiheit und ist noch so bescheuert beschnitten wird ....lass ihn einfach schreiben .... aber jemanden den Mund zu verbieten hat schon was

    Mahlzeit

    Bleib doch mal locker. Ich glaube die Sache ist für die echten Tölzer Fans zu ernst, um sich darüber lustigmachen zu wollen. Er hat ihm ja nicht den Mund verboten im Sinne einer Androhung, sondern es war eher ein: "Komm bitte lass doch den Mist". Und ganz ernsthaft. Das was der nimmermüde Kerl mit den 15 E-Mail- und ESBG-Accounts da von sich gibt, hat auch nichts mit eigener Meinung zu tun, sondern ist einfach nur blanke Dummheit.

  • Wo ist denn eingentlich das Problem mit ScharfFunk ?

    Man kann Ihn doch einfach auf "blockieren" schalten und gut is es!

    Würden manche hier nicht immer auf solche Typen anpringen und diese auch noch zitieren, hätte ich auch meine Ruhe!

    Also, große! Bitte! solche geistreichen Beiträge nicht zitieren.

    Danke!

  • Bleib doch mal locker. Ich glaube die Sache ist für die echten Tölzer Fans zu ernst, um sich darüber lustigmachen zu wollen. Er hat ihm ja nicht den Mund verboten im Sinne einer Androhung, sondern es war eher ein: "Komm bitte lass doch den Mist". Und ganz ernsthaft. Das was der nimmermüde Kerl mit den 15 E-Mail- und ESBG-Accounts da von sich gibt, hat auch nichts mit eigener Meinung zu tun, sondern ist einfach nur blanke Dummheit.

    Danke so ist es! An normaler Tölzer Fan kann über die sportlich Situation zurzeit durchaus lachen. Aber alles andere ist definitiv nicht zum lachen. Und wenn man dann sowas liest. Frag ich mich schon wie man so jemanden auch no verteidigen kann :seestars:

  • Danke so ist es! An normaler Tölzer Fan kann über die sportlich Situation zurzeit durchaus lachen. Aber alles andere ist definitiv nicht zum lachen. Und wenn man dann sowas liest. Frag ich mich schon wie man so jemanden auch no verteidigen kann :seestars:

    Guten Tag

    Ich verteidige gar niemanden .... aber ich hab ein Problem , wenn man jemanden den Mund verbieten will und wenn man jemand als dumm bezeichnet , das dann von einem Moderator auch noch geliked wird ....

    Und das man es als Tölzer nicht einfach hat... glaub mir : versteh ich nur allzugut .... übrigens was ist jetzt ein normaler Tölzer ?

  • Guten Tag

    Ich verteidige gar niemanden .... aber ich hab ein Problem , wenn man jemanden den Mund verbieten will und wenn man jemand als dumm bezeichnet , das dann von einem Moderator auch noch geliked wird ....

    Und das man es als Tölzer nicht einfach hat... glaub mir : versteh ich nur allzugut .... übrigens was ist jetzt ein normaler Tölzer ?

    Sorry, aber du bist heute anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden oder gehst generell zum Lachen in den Keller.

    ect-ole hat lediglich darum gebeten dass der Betroffene seine Meinung gar nicht oder anderweitig von sich gibt, mehr nicht. Er will bzw. kann ihm nichts verbieten, er bittet ihn lediglich darum. Und ganz ehrlich, ich kann ect-ole gut verstehen.

    Also bitte, wie schon löwen-fan1991 schrieb: bleib mal locker. Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Nix für ungut ;)

  • Guten Tag

    Ich verteidige gar niemanden .... aber ich hab ein Problem , wenn man jemanden den Mund verbieten will und wenn man jemand als dumm bezeichnet , das dann von einem Moderator auch noch geliked wird ....

    Und das man es als Tölzer nicht einfach hat... glaub mir : versteh ich nur allzugut .... übrigens was ist jetzt ein normaler Tölzer ?

    also echt jetzt......

    er schreibt:

    "hör bitte auf" und "halt doch mal die Klappe"

    Wie oft hast du diese Aussagen von deiner Besten zuhause gehört? ;)

    Hast auch weiter Gas gegeben......oder???? 8o

    Bist ins Wirtshaus...... :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte (8. Februar 2021 um 17:32)

  • guten Tag

    Für so ne Aussage bin ich hier drinnen schon mal ne Woche auf Eis gelegt worden ...

    aber da wurde halt noch ne einheitlich Linie gefahren und nicht ich Würfel jetzt mal ... und die Verantwortlichen machen munter mit 👍👍👍

    Und glaub mir ... ich amüsiere mich köstlich , wenn einer wieder Feuer in die Bude bringt 😀😀

  • Darf ich Eishockey Liebhaber Recht geben?

    Da kommt einer mit steilen Thesen und die Antwort ist: halts Maul du Spasst (Sender Empfänger Prinzip)

    Selbst wenn es das 15. Konto ist, kommt das nicht souverän rüber.

    Zum streiten gehören immer zwei.

  • Darf ich Eishockey Liebhaber Recht geben?

    Da kommt einer mit steilen Thesen und die Antwort ist: halts Maul du Spasst (Sender Empfänger Prinzip)

    Selbst wenn es das 15. Konto ist, kommt das nicht souverän rüber.

    Zum streiten gehören immer zwei.

    Wen genau zitierst du?