Tölzer Löwen 2020/2021

  • Die neueste Meldung aus der Süddeutschen ...

    Wee bitte?!

    Angeblich fehlen 450 000 Euro: Tölzer Löwen fordern Hauptsponsor zu Stellungnahme auf.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…bitte-1.5197539

    Andere Kanäle, die seit Jahren über die besten Quellen aus dem inneren Zirkel des Wee Imperiums

    verfügen, wurden doch in diesem Forum mehrfach als unseriös bezeichnet, doch hatten sie fast

    immer als erste die richtigen Informationen. Nun wird der Druck grösser, aber der Herr Schaurich

    mit seinem Unternehmer des Jahres wird das Ding schon schaukeln.

  • Ich habe auch und sogar mit Verbindungen zu wee und cengiz ist absolut vertrauungsvoll weil was würde es ihm bringen er ist aus Tölz!!! Wenn es von irgendwo wäre aber ihm ist Hockey wichtiger als Geschäft da bin ich überzeugt. Wir sind wegen ihm aufgestiegen und können wegen ihm oben mit spielen ich würde sagen das viele undankbar sind cengiz über

  • Ich habe auch und sogar mit Verbindungen zu wee und cengiz ist absolut vertrauungsvoll weil was würde es ihm bringen er ist aus Tölz!!! Wenn es von irgendwo wäre aber ihm ist Hockey wichtiger als Geschäft da bin ich überzeugt. Wir sind wegen ihm aufgestiegen und können wegen ihm oben mit spielen ich würde sagen das viele undankbar sind cengiz über

    Was willst du uns mit deinen eindeutigen Worten sagen?

  • Das ist der beste Satz den ich hier im Forum bisher gelesen habe 🤣

    Dem Typen ist einzig und allein das Geld anderer Menschen wichtig und davon am besten viel in der eigenen Tasche!

    Sorry, aber wie man dies alles nur noch annähernd verteidigen kann, da fehlen mir wirklich die Worte. Das ist ein einzige Lügengebilde voller Versprechungen, Luftschlösser und Hirngespinste und das seit vielen vielen Jahren. Die Dummen dabei sind leider die kleinen Einzelhändler vor Ort, die oftmals viel Kohle in ein System investiert haben, welches auf dem Markt einfach völlig Unnütz ist, da es große Global Player gibt, die diesen Markt schon lange und mit viel mehr Know-How, Ideen, Beziehungen und seriösem Auftreten beackern.

    Wie hat ein Marktkenner in Frankfurt auf dem ARENA SUMMIT mal gesagt: "Wee redet und präsentiert nur, die anderen machen!"

  • Ist nur meine meinung! im Artikel steht das halt corona und neustrukturierung ausbremst. Ein bisschen Geduld sollte man haben, andere wären froh um so große Sponsoren mit klarem ziel für den heimatverein ich glaube das cengiz nicht fällt! Ist wie gesagt nur meine meinung ihr braucht es nicht lesen

  • Ist nur meine meinung! im Artikel steht das halt corona und neustrukturierung ausbremst. Ein bisschen Geduld sollte man haben, andere wären froh um so große Sponsoren mit klarem ziel für den heimatverein ich glaube das cengiz nicht fällt! Ist wie gesagt nur meine meinung ihr braucht es nicht lesen

    Ich hab auch das klare Ziel 6 Richtige im Lotto mit Zusatzzahl zu gewinnen...

  • Ist nur meine meinung! im Artikel steht das halt corona und neustrukturierung ausbremst. Ein bisschen Geduld sollte man haben, andere wären froh um so große Sponsoren mit klarem ziel für den heimatverein ich glaube das cengiz nicht fällt! Ist wie gesagt nur meine meinung ihr braucht es nicht lesen

    Sag mal, wie alt bist du? 14 oder 15? 🤔

  • im Artikel steht das halt corona und neustrukturierung ausbremst.

    Klar, wo findet man jetzt schon Gesellschafter, die

    Kohle in eine neue Gesellschaft namens „flex-wee-

    buis-com-ness“ - beliebig kontextuell möglicher Phan-

    tasiename folgt - steckt, um eine „Neustrukturierun“

    voranzutreiben...

  • Ich habe auch und sogar mit Verbindungen zu wee und cengiz ist absolut vertrauungsvoll weil was würde es ihm bringen er ist aus Tölz!!! Wenn es von irgendwo wäre aber ihm ist Hockey wichtiger als Geschäft da bin ich überzeugt. Wir sind wegen ihm aufgestiegen und können wegen ihm oben mit spielen ich würde sagen das viele undankbar sind cengiz über

    Jawohlo, da ist der tägliche Lacher. Da vergesse ich auch kurzzeitig, dass ich nen Kater habe. :beer:

  • Ich drücke den Tölzer Löwen einfach nur die Daumen, dass die Pleite von WEE wenigstens soweit an ihnen vorbei geht, dass sie hinterher noch Oberliga oder 2.liga spielen können.

    Ich denke, dass Ehliz von seinem "erwirtschafteten" Vermögen die Tölzer noch locker einige

    Jahre über Wasser halten könnte.

  • Ist nur meine meinung! im Artikel steht das halt corona und neustrukturierung ausbremst. Ein bisschen Geduld sollte man haben, andere wären froh um so große Sponsoren mit klarem ziel für den heimatverein ich glaube das cengiz nicht fällt! Ist wie gesagt nur meine meinung ihr braucht es nicht lesen

    Entweder bist du Mitarbeiter bei Wee oder du hast soviel Kohle investiert durch das Family und Friends Programm, dass du es noch nicht war haben willst.

  • Evtl. könnte man ja einen eigenen Thread anlegen?

    Das betrifft ja Tölz nicht allein.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass das Thema noch ausufert ... :beer: :pfeif:

    Vielleicht unter einem allgemeinen Titel wie „Sponsoring im Eishockey“?

  • Ich denke, dass Ehliz von seinem "erwirtschafteten" Vermögen die Tölzer noch locker einige

    Jahre über Wasser halten könnte.

    Das macht der nie und nimmer. Da muss dann schon ein Wunder passieren, ob er überhaupt was erwirtschaftet hat.

    Wobei ja die Hoffnung zuletzt stirbt ;)

  • Evtl. könnte man ja einen eigenen Thread anlegen?

    Das betrifft ja Tölz nicht allein.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass das Thema noch ausufert ... :beer: :pfeif:

    Vielleicht unter einem allgemeinen Titel wie „Sponsoring im Eishockey“?

    Mit dem Untertitel: Eishockey und Sonnengötter, der ewige Kampf ums Überleben...

    :schulterzuck: :bash:

  • Sagt der, der Viren mit Antibiotika bekämpfen will..

    Ab einem gewissen Alter mit entsprechenden Vorerkrankungen kann man das schon mal verwechseln. Bei mir beispielsweise läßt langsam aber sicher das Namengedächtnis nach. Da würde ich über Alaskas Fauxpas jetzt mal hinwegsehen.