Tölzer Löwen 2020/2021

  • Nächste Jahr alle Heimspiele um 17:00 Uhr. Find ich den völligen falschen Schritt!

    Sämtliche Amateuerfussballer fallen uns weg. Ganz zu schweigen vom rückreiseverkehr vom skifahren. Da kannst um 4 los dass du evtl rechtzeitig ins Stadion kommst.

  • Nächste Jahr alle Heimspiele um 17:00 Uhr. Find ich den völligen falschen Schritt!

    Sämtliche Amateuerfussballer fallen uns weg. Ganz zu schweigen vom rückreiseverkehr vom skifahren. Da kannst um 4 los dass du evtl rechtzeitig ins Stadion kommst.

    Also wenn das bei uns so mal kommt fände ich das gut da ich denke das dann mehr Zuschauer kommen als um 18:30 Uhr da wir viele Fans haben die eine relativ weite Anfahrt haben und dann auch mal den Nachwuchs mitnehmen können

  • Nächste Jahr alle Heimspiele um 17:00 Uhr. Find ich den völligen falschen Schritt!

    Sämtliche Amateuerfussballer fallen uns weg. Ganz zu schweigen vom rückreiseverkehr vom skifahren. Da kannst um 4 los dass du evtl rechtzeitig ins Stadion kommst.

    Ich find es ist der absolut richtige Schritt, der paar Jahre (wg. den Stadtwerken) zu spät kam, weil -wie in Nauheim und anderen Standorten- können auch mehr Zuschauer mit Nachwuchs kommen. Aber wie bei jeder Entscheidung die getroffen wird gibts halt solche und solche Meinungen, obs eine richtige gibt is des andere.

  • Ich find es ist der absolut richtige Schritt, der paar Jahre (wg. den Stadtwerken) zu spät kam, weil -wie in Nauheim und anderen Standorten- können auch mehr Zuschauer mit Nachwuchs kommen. Aber wie bei jeder Entscheidung die getroffen wird gibts halt solche und solche Meinungen, obs eine richtige gibt is des andere.

    Wird immer unterschiedliche Meinungen bei diesem Thema geben. Ich denke dadurch hat man bei uns weniger Zuschauer,

  • Wird immer unterschiedliche Meinungen bei diesem Thema geben. Ich denke dadurch hat man bei uns weniger Zuschauer,

    Ehrlich gesagt seh ich den Satz mehr als Ironie an, weil du wirst dieses Jahr allgemein weniger Zuschauer haben. Zuschauermäßig wirst du dieses Jahr keine Saison haben, in der beurteilen kann, ob um 17 Uhr weniger Zuschauer als um 18:30 Uhr kommen.

  • Ehrlich gesagt seh ich den Satz mehr als Ironie an, weil du wirst dieses Jahr allgemein weniger Zuschauer haben. Zuschauermäßig wirst du dieses Jahr keine Saison haben, in der beurteilen kann, ob um 17 Uhr weniger Zuschauer als um 18:30 Uhr kommen.

    Dann sag ichs so rum;) bin der Meinung dass auch unter diesen Umständen um 18:30 immer mehr los wäre als um 17:00;)

  • Dann sag ichs so rum;) bin der Meinung dass auch unter diesen Umständen um 18:30 immer mehr los wäre als um 17:00;)

    Wie gesagt: kannst du sein; wie ebenfalls erwähnt: beurteilen kann man es nicht. Daher sollte man froh sein wenn die Leute die Karten haben, egal ob Dauerkarte oder hoffentlich auch demnächst wieder Tageskarte, kommen und das des Stadion wenigstens bissl voll wird. Ich bin auf jeden Fall froh Sonntags zeitig daheim zu sein.

  • 17.00 Uhr ist aber viel Kinderfreundlicher. 18.30 Uhr hast mit ende halb 10 dann die Kinder gegen halb 11 im Bett. Das geht Sonntags eigentlich nicht.

    Ich mag es auch lieber 17.00 Uhr.

  • Bei uns verdient die Stadt gerade Sonntags mit dem publikumslauf echt Geld. Sehe das deswegen problematisch, war bisher immer schon ein Kampf, nen family day durchzusetzen

  • 17.00 Uhr ist aber viel Kinderfreundlicher. 18.30 Uhr hast mit ende halb 10 dann die Kinder gegen halb 11 im Bett. Das geht Sonntags eigentlich nicht.

    Ich mag es auch lieber 17.00 Uhr.

    Ich weiss ja ned wie lang bei euch an Eishockeyspiel dauert. Aber bei uns ist das Spiel in der Regel um 20:30 aus?

    Aber wird immer zwei Lager geben in der Diskussion...

  • Bei uns verdient die Stadt gerade Sonntags mit dem publikumslauf echt Geld. Sehe das deswegen problematisch, war bisher immer schon ein Kampf, nen family day durchzusetzen

    Ja da fehlt das Eis. Family day ist bei uns ab 14.00 Uhr mit Schminken und Hüpfburg. Spielbeginn um 4.

    Publikumslauf ist draußen auf 400 Meter Bahn während die Jugend auf der zweiten Eisflächr Training hat und die DNL in der Halle noch spielt.