Tölzer Löwen 2020/2021

  • Dass die Person Cengiz Ehliz ein etwas gespaltenes Verhältnis zum Recht und zur Gerechtigkeit hat, dürfte mittlerweile ja bekannt sein. Eine Firma, die sich Seriösität auf die Fahne schreiben will, muss sich über kurz oder lang in allen Bereichen von diesem Herrn distanzieren, ansonsten werden viele Geschäftspartner das Interesse an einer Zusammenarbeit verlieren.

    Dieses Verfahren in Belgien ist ja auch nur eines von mehreren und die beruhen längst nicht nur auf dem Neid von anderen und die Rolle des Opfers glaubt ihm doch längst keiner mehr.

    Dass ein Hauptsponsor sein finanzielles Engagement mal einstellt ist normal, aber bei Wee kommen durch die Person Ehliz eben zusätzliche Risiken hinzu, dass dies plötzlich und unerwartet passieren könnte. Trotzdem wäre Tölz doch blöd, wenn man die Gelder nicht annehmen würde. Man sollte allerdings einen Plan B haben, bzw. das Sponsoring mittelfristig breiter aufstellen, denn dass bei Wee mal ganz schnell die Lichter ausgehen können, ist nicht unwahrscheinlich.

  • Man sollte allerdings einen Plan B haben, bzw. das Sponsoring mittelfristig breiter aufstellen, denn dass bei Wee mal ganz schnell die Lichter ausgehen können, ist nicht unwahrscheinlich.

    Was meinst denn mit Plan B? Dass da ein zweiter Sponsor mit ähnlicher Größenordnung bereitsteht und einspringt? Sag mir mal einen Standort außer dem FC Bayern (wo z.B. BMW gern Audi beerbt hätte), wo man schnell mal den Hauptsponsor auswechseln kann. Na, wenn WEE wegfällt, werden die Löwen schwer straucheln. Aber hoffen wir nochmal das Beste und es löst sich alles in Wohlgefallen auf.

  • Wir hoffen nicht, wir wissen das ein neuer kommt !

    Und Heinz auch bei uns im wilden Oberland wird nicht mehr gekreuzigt !?

  • vor Jahren hätten die Tölzer dich dafür forumsgekreuzigt, heute hoffen Sie, dass WEE solange zahlt bis ein neuer kommt...

    Man muss die Kuh melken so lange sie Milch gibt?

    Du hast aber recht mit deiner Aussage, mittlerweile stören mich Kommentare zu WEE nicht mehr ich hoffe der Geldhahn ist noch lange offen und wir können in der Zeit die Sponsorenbasis möglichst breit aufstellen bis zum Fall X. Aber vergesst bitte nicht immer die anderen Vereine wie WSW, DEG oder Leipzig die würde das genauso betreffen.

  • Man muss die Kuh melken so lange sie Milch gibt?

    Du hast aber recht mit deiner Aussage, mittlerweile stören mich Kommentare zu WEE nicht mehr ich hoffe der Geldhahn ist noch lange offen und wir können in der Zeit die Sponsorenbasis möglichst breit aufstellen bis zum Fall X. Aber vergesst bitte nicht immer die anderen Vereine wie WSW, DEG oder Leipzig die würde das genauso betreffen.

    Was hier immer unter den Tisch fällt: es handelt sich ja nicht um Geld von WEE oder Ehliz welches in Tölz bereitwillig ausgegeben wird, sondern von zahlreichen Einzelhändlern und Partnern. die hier über den Tisch gezogen werden. Aber einfach die Augen verschließen, weg schauen und dann sagen Pech gehabt, ist halt bequemer und einfacher.

  • Was hier immer unter den Tisch fällt: es handelt sich ja nicht um Geld von WEE oder Ehliz welches in Tölz bereitwillig ausgegeben wird, sondern von zahlreichen Einzelhändlern und Partnern. die hier über den Tisch gezogen werden. Aber einfach die Augen verschließen, weg schauen und dann sagen Pech gehabt, ist halt bequemer und einfacher.

    Also jetzt reichts mit den Scheiss i bin a koa Freund von WEE aber das ist jetzt wirklich übertrieben.

    Es wird ja keiner von den Händlern oder Nutzern gezwungen mitzumachen oder auf seiner Karte 50 Euro Guthaben zu lassen, das macht ja jeder freiwillig.

    Ob die Firma jetzt seriös oder unserös ist eine andere Frage aber interessiert mich nicht da die oben genannten Tatsachen zutreffen.

    Das ein Hauptsponsor zurückzieht kann jeden treffen schau nach im Affenland ich glaube der Sponsor von GAP war seriös und wo is er jetzt ?

    Das wir die Lasten verteilen müssen ist klar und daran wird gearbeitet.

    Also lass es gut sein , oder mach eine Spalte mit unseriösen Sponsoren im Eishockey auf.

  • Was hier immer unter den Tisch fällt: es handelt sich ja nicht um Geld von WEE oder Ehliz welches in Tölz bereitwillig ausgegeben wird, sondern von zahlreichen Einzelhändlern und Partnern. die hier über den Tisch gezogen werden. Aber einfach die Augen verschließen, weg schauen und dann sagen Pech gehabt, ist halt bequemer und einfacher.

    Bei den zahlreichen Sponsoren die ihre Einnhamen mit Glücksspiel machen werden Privatpersonen abgezockt. Es wird aber niemand gezwungen bei WEE mit zu machen, genauso wenig wirst du gezwungen dein Geld beim Glücksspiel zu verzocken. Das Argument ist somit also entkräftet oder?

  • Was hier immer unter den Tisch fällt: es handelt sich ja nicht um Geld von WEE oder Ehliz welches in Tölz bereitwillig ausgegeben wird, sondern von zahlreichen Einzelhändlern und Partnern. die hier über den Tisch gezogen werden. Aber einfach die Augen verschließen, weg schauen und dann sagen Pech gehabt, ist halt bequemer und einfacher.

    Die bahauptung ist wirklich eine Frechheit !

    Das wollen aber einige nicht verstehen!

    Da brauchst du gerade reden ! Egal in welchem Thread erst aufmucken ,sticheln und lästern und wenn dir dann einer was sagt kommt die tote Hose

  • Was meinst denn mit Plan B? Dass da ein zweiter Sponsor mit ähnlicher Größenordnung bereitsteht und einspringt? Sag mir mal einen Standort außer dem FC Bayern (wo z.B. BMW gern Audi beerbt hätte), wo man schnell mal den Hauptsponsor auswechseln kann. Na, wenn WEE wegfällt, werden die Löwen schwer straucheln. Aber hoffen wir nochmal das Beste und es löst sich alles in Wohlgefallen auf.

    Unabhängig wie es mit WEE weitergeht, wird an Plan B gearbeitet. Man hat Sicherheit bis zur Saison 21/22, wie das Sponsoring ausschaut. Eine gewisse Dame (Frau Breiter) ist da dran, wird die entsprechenden Ideen auch umsetzen. Vor allem ist Sie für alle Vorschläge offen, um das Sponsoring zu erweitern. In Nürnberg hat Sabo auch schon frühzeitig seinen Ausstieg bekanntgegeben. Und zu Herrn Ehliz noch ein Wort. Wenn das hier in Tölz mit Ihm schiefgeht, dann kannst Du Dir nicht vorstellen was dann los ist. Er würde sein Gesicht vollkommen verlieren;) mit anschließenden Teeren und Federn.

  • Die Frage ist doch was versteht jeder einzelne unter schief gehen?

    Das Handeslblatt würd ich nicht als unseriös einstufen. Da müssten inzwischen eigentlich schon sehr große Alarmglocken schrillen, auch beim Planen mit dieser Firma und Personen.

  • Naja, wenn aber Händler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen akquiriert werden, dann ist das eben nicht so einfach sich mit "die machen das ja freiwillig" rauszureden. Frag doch mal bei den FlexComm-Geschädigten nach. Was meinst du warum der gute Herr Ehliz zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde?

    Und eben die Einstellung, "ob es seriös ist oder nicht interessiert mich nicht" und "wir melken die Kuh solange die Milch gibt" die stört mich ganz gewaltig. Eben weil der EC Bad Tölz damit der WEE hilft eine seriöse Fassade aufzubauen. Ich finde es nicht in Ordnung. Dann lieber etwas kleinere Brötchen backen aber dafür seriös.

  • Ich bin sehr zufrieden mit Cengiz Arrangement, es ist immer viel Neid und Schadenfreude bei den Beiträgen dabei. So schlecht kann es nicht laufen wenn er Sponsoring verdoppelt und ich denke das es genug Firmen gibt die nach dieser Saison und voraussichtlich noch kommenden besseren Saison in das Team zu investieren gerade wenn auf und Abstieg kommt werden einige ihren Namen lesen wollen!

  • Was hier immer unter den Tisch fällt: es handelt sich ja nicht um Geld von WEE oder Ehliz welches in Tölz bereitwillig ausgegeben wird, sondern von zahlreichen Einzelhändlern und Partnern. die hier über den Tisch gezogen werden. Aber einfach die Augen verschließen, weg schauen und dann sagen Pech gehabt, ist halt bequemer und einfacher.

    Was ist dann deine Lösung? Es zum tausendsten Mal breittreten?

    Es wird übrigens kein armer Händler gezwungen, mitzumachen

  • Naja, wenn aber Händler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen akquiriert werden, dann ist das eben nicht so einfach sich mit "die machen das ja freiwillig" rauszureden. Frag doch mal bei den FlexComm-Geschädigten nach. Was meinst du warum der gute Herr Ehliz zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde?

    Und eben die Einstellung, "ob es seriös ist oder nicht interessiert mich nicht" und "wir melken die Kuh solange die Milch gibt" die stört mich ganz gewaltig. Eben weil der EC Bad Tölz damit der WEE hilft eine seriöse Fassade aufzubauen. Ich finde es nicht in Ordnung. Dann lieber etwas kleinere Brötchen backen aber dafür seriös.

    Wenn die Händler verarscht werden ist das nicht Fair und muss auch sobald es illegal ist bestraft werden. Aber sei doch bitte so fair und kreide das nicht nur Tölz an sonder auch WSW, RB, DEG und Leibzig die nehmen das Geld auch alle dankend an nur dort munierst du es nicht.

  • Naja, wenn aber Händler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen akquiriert werden, dann ist das eben nicht so einfach sich mit "die machen das ja freiwillig" rauszureden. Frag doch mal bei den FlexComm-Geschädigten nach. Was meinst du warum der gute Herr Ehliz zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde?

    Und eben die Einstellung, "ob es seriös ist oder nicht interessiert mich nicht" und "wir melken die Kuh solange die Milch gibt" die stört mich ganz gewaltig. Eben weil der EC Bad Tölz damit der WEE hilft eine seriöse Fassade aufzubauen. Ich finde es nicht in Ordnung. Dann lieber etwas kleinere Brötchen backen aber dafür seriös.

    Ganz ehrlich? Ob dich das stört oder nicht, dürfte die Meisten hier ähnlich interessieren wie der berühmte Sack Reis in China!

    Hast du in sozialen Medien zum Boykottieren aufgerufen? Oder gar Wee angeschrieben?

    Vermutlich nicht, aber hier den Moralapostel spielen