Tölzer Löwen 2020/2021

  • So lange WEE zahlt is es mir egal was Ehliz macht.

    Auch wenn ich es schlecht finde.

    Was anderes stimmt es das im Stehplatzbereich, Punkte am Boden gibt für den Abstand ?

  • So lange WEE zahlt is es mir egal was Ehliz macht.

    Auch wenn ich es schlecht finde.

    Was anderes stimmt es das im Stehplatzbereich, Punkte am Boden gibt für den Abstand ?

    Es soll markierte Gruppierungen geben.
    Näheres weiß ich leider nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Völlig wertfrei ...

    Ich möchte da BITTE kein neues Fass von wegen die "pöhsen Tölzer mit ihrem Sonnengott als Sponsor" aufmachen, sondern nur eine ernst gemeinte Frage stellen:

    Bislang kam es mir schon immer so vor, als dass Ehliz in euren Kreisen sehr beliebt und respektiert wäre. Ist dem inzwischen nicht mehr so?

    Eigentlich ist er schon zumindest sehr respektiert.
    Er ist wirklicher Fan und steckt viel Geld in die Löwen.

    Natürlich sehen viele das sehr differenziert, die letzte Story trug dazu bei.

    Trotzdem: ohne Wee keine DEL2 für uns


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eigentlich ist er schon zumindest sehr respektiert.
    Er ist wirklicher Fan und steckt viel Geld in die Löwen.

    Natürlich sehen viele das sehr differenziert, die letzte Story trug dazu bei.

    Trotzdem: ohne Wee keine DEL2 für uns


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das ist klar.

    Ein zwei weitere Säulen wie WEE wären deshalb wünschenswert.

    Wer weiss wie lange das Konstrukt WEE hält.

  • Wen es interessiert.

    Kornelli hat in Villach (neue IceHL) unterschrieben.

    Mal schaun obs für ihn da besser läuft.

    Kann es mir zwar nicht vorstellen, wünsch ihm aber das Beste.

  • Wen es interessiert.

    Kornelli hat in Villach (neue IceHL) unterschrieben.

    Mal schaun obs für ihn da besser läuft.

    Kann es mir zwar nicht vorstellen, wünsch ihm aber das Beste.

    Hatte der scho immer die Österreichische Staatsbürgerschaft?

  • Trotzdem: ohne Wee keine DEL2 für uns

    Und diese Aussage ist ja im Grunde der Kern für

    die immer wieder aufflammende „Unruhe“, bei der

    sicher viel zu oft der Ton nicht der richtige war. Es

    ist nie gut, wenn sich ein Club in eine solche Abhängigkeit begibt, die im Grunde existenzgefähr-

    dend ist.

    Ein zwei weitere Säulen wie WEE wären sind deshalb wünschenswert unabdingbar

    Ich habs mal leicht korrigiert

  • Da ist Tölz aber nicht die einzige Mannschaft mit diesem „Problem“. Es wird aber nur hier immer wieder hervorgeholt. :bash::hammer:

    Wenn der Hauptsponsor wegfällt, geraten sehr viele Teams in große, finanzielle Schwierigkeiten.

    Das würde in Bayreuth auch nicht so ohne weiteres abgefangen werden können, oder?

  • Wie schaut es denn z.B. bei folgenden Vereinen aus:?:
    Ravensburg ohne CHG
    Freiburg ohne Rothaus
    Dresden ohne Westminster

    ...........

    :schulterzuck:

  • doch schon, da es nicht in dem Umfang passiert.

    ein Hauptsponsor eines DEL2 Vereins bezahlt 30k bis 150k. In Tölz sind es deutlich mehr.

    Zudem sind die Hauptsponsoren anderer Vereine halt keine "Windigen Konstrukte". Aber eigentlich wollte ich die Diskussion nicht mehr führen.

  • doch schon, da es nicht in dem Umfang passiert.

    ein Hauptsponsor eines DEL2 Vereins bezahlt 30k bis 150k. In Tölz sind es deutlich mehr.

    Zudem sind die Hauptsponsoren anderer Vereine halt keine "Windigen Konstrukte". Aber eigentlich wollte ich die Diskussion nicht mehr führen.

    Woher hast du denn diese Zahlen? Dafür kriegt man in Kassel vielleicht einen Bullykreis...

  • Hätte manch „nicht-Tölzer-User“ so einen Satz

    hier rausgehauen, würde die Meute schon wieder

    toben :pfeif:

    Auf jeden Fall. König Ehliz is ja auch sooo beliebt auf Grund seiner tollen Visionen :pfeif:

    Dafür musst du jetzt extra hinweisen ?

    Hat alles etwas von: "an mein Gerede von gestern vermag ich mich partout nicht zu erinnern." :hammer::pfeif:

  • Da ist Tölz aber nicht die einzige Mannschaft mit diesem „Problem“. Es wird aber nur hier immer wieder hervorgeholt. :bash::hammer:

    Wenn der Hauptsponsor wegfällt, geraten sehr viele Teams in große, finanzielle Schwierigkeiten.

    Das würde in Bayreuth auch nicht so ohne weiteres abgefangen werden können, oder?

    Zum „Sonderstatus“ von Tölz hat SONNENGOTT das

    Notwendige schon ausgesagt.

    Zu Bayreuth: Es gibt bei uns keinen großen Haupt-

    sponsor, wir fußen auf unzähligen kleinen bis mitt-

    leren Sponsoren. Da ist natürlich immer Bewegung

    drin, aber da bricht nicht plötzlich einer weg und mit

    ihm hunderttausende Euro.

  • Das ist uns auch bewusst. Der Mehrwert dieser Information liegt trotzdem bei Null.
    Die GF ist sich dieser Tatsache sehr wohl bewusst und akquiriert bzw. versucht weitere Sponsoren zu gewinnen.

    Aber was wäre die Alternative gewesen? Das Abenteuer DEL2 zu begraben, weil es „nicht gut ist“???

    Also bitte, am Boden der Tatsachen bleiben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk