Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt

  • Für die Steelers gehts ums "Überleben", die Löwen wollen sich das Heimrecht sichern.

    Geht man nach der aktuellen Form der Löwen und der Leistung aus den letzten Spielen sollte ein Sieg durchaus realistisch sein.

    Tippe daher auf einen 5:1 Auswärtssieg in Bietigheim. (Heute mal besonders optimistisch)

  • Nimmt man die letzten Ergebnisse, so kann der Sieger heute nur Bietigheim heißen.

    Verwundert?

    Ist ganz einfach : Bietigheim hat zuviel Qualität im Kader, um dauerhaft so schlecht zu spielen und Frankfurt nicht genug, um einfach alle Spiele zu gewinnen. Gesetz der Serie sagt, irgendwann reißt sie und deswegen siegen die Steelers heute mit 5-3.

    Übrigens... Mit Blick auf die Tabelle wäre es mir anders herum lieber! Bevor hier haltlos Unterstellungen aufkommen, ich könnte die Löwen nur net leiden! ???

  • Die Steelers zu tippen scheint dieses Jahr nahezu unmöglich:schulterzuck:Zwischen einem hohen Sieg und einer hohen Niederlage ist wohl alles drin.

    Deswegen tippe ich mal c.a. in die Mitte auf einen OT/ SO Sieg und hoffe das die Steelers hier mit 3:2 das glücklichere Ende auf Ihrer Seite haben