DEL2 2020/21

  • Glückwunsch an die Steelers. Allerdings wäre mir Kassel lieber gewesen, weil die auch die Truppe für den Aufstieg hatten. Bei den Steelers war es vermutlich eher der Lauf und die Teamleistung, die sie jetzt eher durch Zufall nach oben spülte. Damit wird Kassel für das kommende Jahr schon wieder zum Favorit - neben Landshut.

    Ich will ja nichts sagen, aber schau dir die kritischen Kommentare der Kassler Fans an. Wir hatten eine bomebn Truppe aber eben keine Playoff Truppe! Wir haben fast alle gesagt das die Hauptrunde nicht zählt und wie in den Playoffs weiter schauen müssen. Aber wir wurden ausgelacht. :schulterzuck:

    Im Eishockey musst zu zu den Playoffs auf den Punkt bereit sein, das war Kassel halt nicht.

  • Im Eishockey musst zu zu den Playoffs auf den Punkt bereit sein, das war Kassel halt nicht.

    Word. In den beiden relevanten Saisons in Frankfurt war das auch unter Kehler so, da gings am Ende bergauf und nicht schon ZUR Saisonmitte, um da alles rauszuhauen. Das wunderte mich letzte Saison bereits und hat sich auch diese bewahrheitet...

  • Ich will ja nichts sagen, aber schau dir die kritischen Kommentare der Kassler Fans an. Wir hatten eine bomebn Truppe aber eben keine Playoff Truppe! Wir haben fast alle gesagt das die Hauptrunde nicht zählt und wie in den Playoffs weiter schauen müssen. Aber wir wurden ausgelacht. :schulterzuck:

    Im Eishockey musst zu zu den Playoffs auf den Punkt bereit sein, das war Kassel halt nicht.

    Ihr seit im Playofffinale in Spiel 5 gescheitert. Nicht in Spiel 3 vom Viertelfinale. Da von nicht Playoffready zu reden, ist Schmarrn. Hätte Kassel in Drittel 2 das 3:1 gemacht, wäre wohl Kassel oben. Das waren Nuancen mit einem gleichwertigen Gegner.

  • Ihr seit im Playofffinale in Spiel 5 gescheitert. Nicht in Spiel 3 vom Viertelfinale. Da von nicht Playoffready zu reden, ist Schmarrn. Hätte Kassel in Drittel 2 das 3:1 gemacht, wäre wohl Kassel oben. Das waren Nuancen mit einem gleichwertigen Gegner.

    Es war aber nicht so souverän wie uns so viele gesehen haben ;)

  • Sollten die Steelers aber aus irgendwelchen Gründen keine Lizenz für die DEL bekommen oder gar nicht erst beantragen, würde aber Kassel nachrücken, oder? :popcorn:

    In Neuss sucht man bestimmt schon fleißig Gründe dafür. Nichts für ungut und nochmal jeden erdenklichen Glückwunsch an die Steelers, ich glaube aber erst das es eine Sportliche Verzahnung zwischen DEL und DEL2 gibt wenn der erste Bully gegen einen Mannschaft aus der DEL gespielt wurde.


    Nachtigall ick hör dir trapsen.

  • Es war aber nicht so souverän wie uns so viele gesehen haben ;)

    Dresden ist Souverän 13. geworden. Was soll ich dazu sagen?

    Ihr hattet ne geile Saison, tolle Playoffs.

    Ich hatte pure Lustlosigkeit, deppertes Verhalten, Harikiri im Slot und Blockade beim Toreschießen.

    Ich würde gern tauschen.

  • Ich will ja nichts sagen, aber schau dir die kritischen Kommentare der Kassler Fans an. Wir hatten eine bomebn Truppe aber eben keine Playoff Truppe! Wir haben fast alle gesagt das die Hauptrunde nicht zählt und wie in den Playoffs weiter schauen müssen. Aber wir wurden ausgelacht. :schulterzuck:

    Im Eishockey musst zu zu den Playoffs auf den Punkt bereit sein, das war Kassel halt nicht.

    Dann wäre Kassel gesweept worden und nicht im letztmöglichen Spiel gescheitert.

    Bibi lag uns das ganze Jahr nicht. 3 von 6 Spielen zu Hause verloren . Jedes andere Team konnten wir bespielen.

  • Dresden ist Souverän 13. geworden. Was soll ich dazu sagen?

    Ihr hattet ne geile Saison, tolle Playoffs.

    Ich hatte pure Lustlosigkeit, deppertes Verhalten, Harikiri im Slot und Blockade beim Toreschießen.

    Ich würde gern tauschen.

    Tut mir sehr leid für dich! Hatten wir ja auch schon und sowas brauche ich auch nicht.

    Ist halt irgendwie bitter, wenn man die Hauptrunde "dominiert" und in den Playoffs sieht, dass das eben nicht noch besser sondern eher schlechter wird.

  • In Neuss sucht man bestimmt schon fleißig Gründe dafür. Nichts für ungut und nochmal jeden erdenklichen Glückwunsch an die Steelers, ich glaube aber erst das es eine Sportliche Verzahnung zwischen DEL und DEL2 gibt wenn der erste Bully gegen einen Mannschaft aus der DEL gespielt wurde.


    Nachtigall ick hör dir trapsen.

    An die DEL Deutsche Eishockey Liga

    zu Hd. Herrn GF René Rudorisch

    ..............

    Empfänger unbekannt. :schulterzuck:

  • Tut mir sehr leid für dich! Hatten wir ja auch schon und sowas brauche ich auch nicht.

    Ist halt irgendwie bitter, wenn man die Hauptrunde "dominiert" und in den Playoffs sieht, dass das eben nicht noch besser sondern eher schlechter wird.

    Kommt mir halt so vor als wäre dir das letzte Stück Sahnetorte von der Gabel gefallen und beschwerst dich, während ich meinen Zwieback in kaltes Wasser tunke.

  • Klar, wenn man die Torte vor sich stehen hat, will man auch die Kirsche essen. Ist blöd, wenn die einem runter fällt...

    Nächstes Jahr backen wir wieder alle zusammen den Boden für eine Torte 8o

  • Klar, wenn man die Torte vor sich stehen hat, will man auch die Kirsche essen. Ist blöd, wenn die einem runter fällt...

    Nächstes Jahr backen wir wieder alle zusammen den Boden für eine Torte 8o

    Aber immerhin besser, als wenn Du auf den Kirschenstein gebissen hättest

  • Dresden ist Souverän 13. geworden. Was soll ich dazu sagen?

    Ihr hattet ne geile Saison, tolle Playoffs.

    Ich hatte pure Lustlosigkeit, deppertes Verhalten, Harikiri im Slot und Blockade beim Toreschießen.

    Ich würde gern tauschen.

    Nächstes Jahr geht's um den Aufstieg für Dresden :prost: