Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

  • War das nicht nich vor der Wechselfrist? Bin gerade da etwas überfragt. WENN dem so gewesen wäre, glaube ich, hätte man aber noch mal mit einer Verpflichtung reagiert.

  • Was erzählen die Bayreuther Sprade-Typen denn da die ganze Zeit für nen Mist? Super Recherche... :respekt:

    Steven Tramm mit dem 1:1.

    Alexander Karaccchhhun mit der Stärke des Direktschusses :facepalm: und FöLi aus WOB.

    Und wer ist Severin, dachte das wäre ne Marke für Elektrogeräte :seestars:

  • und die Bayreuther fühlen sich verarscht. Keine Ahnung was sie da gesehen haben? Meiner Meinung nach alle Tore regulär.

    Der Stockschlag von Gron war extrem kleinlich. Vor dem 2:2 sah es aus dem Block nach Torwartbehinderung aus, sehen wir im Stadion nich so wirklich. Und kurz vor dem 3:2 ne klare Strafe gegen Kassel nicht gepfiffen.

    Kanns nur ausn Stadion berichten, da hat man ja keine Wiederholungen?‍♂️

  • Kara unsre föli Maschine :rofl:

    Also wenn man sich da hin setzt und Kommentator spielen will... Sollte man sich echt etwas informieren. Ob man das nun ehrenamtlich macht oder nicht... Das was die da aber erzählen ist einfach falsch und keine info die man nicht auf https://www.del-2.org/ bekommen würde. Da aber einfach total überzeugt falsch Aussagen zu machen ist dafür das man für den Stream Geld zahlt echt nicht wirklich toll.

  • Der Stockschlag von Gron war extrem kleinlich. Vor dem 2:2 sah es aus dem Block nach Torwartbehinderung aus, sehen wir im Stadion nich so wirklich. Und kurz vor dem 3:2 ne klare Strafe gegen Kassel nicht gepfiffen.

    Kanns nur ausn Stadion berichten, da hat man ja keine Wiederholungen?‍♂️

    Naja da gab es auch die ein oder andere Sache, die man hätte gegen euch pfeiffen können ;) von daher gleicht sich das wieder aus. Den Stockschlag von gron hat man leider in der Wiederholung auch nicht gesehen. Das 2:2 war keine Behinderung, da es ein Zweikampf von Humphries mit einem Bayreuther war. Kirsch hat den Puck dann nur über die Linie geschoben. Vor dem 2:3 Hätte ich eher eine Strafe für Bayreuth gegeben. So unterschiedlich sind die Ansichten.

  • Naja da gab es auch die ein oder andere Sache, die man hätte gegen euch pfeiffen können ;) von daher gleicht sich das wieder aus. Den Stockschlag von gron hat man leider in der Wiederholung auch nicht gesehen. Das 2:2 war keine Behinderung, da es ein Zweikampf von Humphries mit einem Bayreuther war. Kirsch hat den Puck dann nur über die Linie geschoben. Vor dem 2:3 Hätte ich eher eine Strafe für Bayreuth gegeben. So unterschiedlich sind die Ansichten.

    Wie gesagt, ich kanns nur ausn Stadion berichten. Sicht ist ja bei uns nicht Beste. Vor dem 3:2 wird der Bayreuther Spieler halt von hinten in die Bande genagelt, so sahs von meinem Platz aus?

  • Puh, Maus schau dir mal das nicht gegebene Tor der Kassler an. Gibt es nicht die Regel das ein Tor zählt wenn der Schuss abgegeben ist und der Puck so auch im Tor wäre? War der Meinung wir hätten genau die Diskussion als Hungerecker einen seiner Tor verschiebe Aktionen hatte.

    Trotzdem ein verdientes 3:3.

    Möchte das einfach mal objektiv wissen ;)

  • Das letzte Drittel war wieder Eishockey zum abgewöhnen.Normalerweise hätte Bayreuth den Extrapunkt mehr verdient.

    Wie man sich im letzten Drittel so an die wand spielen lassen kann ist mir ein Rätsel.Zumal Kassel eine Reihe mehr als Bayreuth zur Verfügung hat.:rolleyes:

  • Wir zeigen seit der d-cup Pause nicht mehr die Leistung die ein erster zeigen "sollte".

    Wir stehen auf Platz eins weil Heilbronn, Nauheim und Freiburg nicht vorbei wollten.

    Wir sind nicht umsonst der schlechteste erstplazierte ;)

    Zum Spiel heute.

    Verdiente Punkte Teilung. Wir einfach zu schwach im dritten.

  • Wir zeigen seit der d-cup Pause nicht mehr die Leistung die ein erster zeigen "sollte".

    Wir stehen auf Platz eins weil Heilbronn, Nauheim und Freiburg nicht vorbei wollten.

    Wir sind nicht umsonst der schlechteste erstplazierte ;)

    Zum Spiel heute.

    Verdiente Punkte Teilung. Wir einfach zu schwach im dritten.

    Wir wollen ja auch kein Hauptrundenerster werden. Wir wollen nur ein bisschen die Meisterschaft feiern :D

  • Puh, Maus schau dir mal das nicht gegebene Tor der Kassler an. Gibt es nicht die Regel das ein Tor zählt wenn der Schuss abgegeben ist und der Puck so auch im Tor wäre? War der Meinung wir hätten genau die Diskussion als Hungerecker einen seiner Tor verschiebe Aktionen hatte.

    Trotzdem ein verdientes 3:3.

    Möchte das einfach mal objektiv wissen ;)

    Ich sehe das naturgemäß zwar nicht objektiv, aber ich hätte das Tor auch gegeben. Vielleicht war das Tor kurz bevor der Puck drin war verschoben, der Schuss wurde aber vorher abgegeben.


    Insgesamt können wir über den Punktgewinn aber froh sein. Die Führung nach dem ersten Drittel war schon glücklich und auch wenn es vereinzelte Chancen auf das 2:4 gab,
    kam von uns offensiv viel zu wenig. In der OT hätte natürlich noch was in beide Richtungen gehen können, die Penaltys zum Schluss wirkten aber genauso kraftlos wie die Schlussphase der regulären Spielzeit.


    Um Bayreuth mache ich mir in der Verfassung in möglichen Playdowns wenig Sorgen, höchstens die fehlende 4. Reihe könnte auf Dauer zum Problem werden.

  • Glückwunsch an Bayreuth... warum steht ihr soweit hinten ?
    Also ich habe heute keinen verdienten Punkt für die Huskies gesehen... aber sei’s drum. Platz 1 wieder verteidigt und weit nach unten kann es nicht mehr gehen

    Und wenn Kehler den Zauberstab schwingt kommt bestimmt auch die PO Form....:prost:

    Die beiden Moderatoren waren schon recht anstrengend ...

  • Wir wollen ja auch kein Hauptrundenerster werden. Wir wollen nur ein bisschen die Meisterschaft feiern :D

    Sagten ein Fan des klaren Absteigers :D

    Damit muss ich echt noch klar kommen :prost:

    Wäre echt lustig wenn ihr Meister werdet. Also, wenn nicht wir, drücke ich euch die daumen :thumbup: