Kassel Huskies vs Bayreuth Tigers

  • Weiter immer weiter.........Noch 16 Spieltage bis zum Showdown.

    Die Huskies erwarten die Tigers. Diese haben die rote Laterne nach Crimmitschau geschickt und sind mit Ihren Ergebnissen durchaus im Aufwärtstrend. Für die PPO s wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen, aber Heimrecht in den Playdowns ist noch im Bereich des Möglichen. Kassel kann nach 6 Punkten gegen den Meister mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen.

    Habe aber irgendwie die Befürchtung, das es anders kommt als die meisten denken.

    Kassel 2

    Bayreuth 3

    Verlängerung vor 2700 Zuschauern.

  • Nee, nee! Gegen Bayreuth sollte die gute Heimbilanz halten... Auswärts würde ich mir da deutlich mehr Sorgen machen.

    Deutliches 5:1 vor allerdings nur 3.021 Zuschauern.

  • 3:1 für die Huskies vor 3385 Zuschauern.

    Das ganze nach 3:0 Führung nach 20 Minuten. Danach kontrolliert das Spiel nach Hause bringen.

  • Nee, nee! Gegen Bayreuth sollte die gute Heimbilanz halten... Auswärts würde ich mir da deutlich mehr Sorgen machen.

    Deutliches 5:1 vor allerdings nur 3.021 Zuschauern.

    komisch dass wir uns alle Auswärts mehr Sorgen machen und gleichzeitig die Auswärtstabelle anführen... geht mir aber auch so :schulterzuck:

    Sollte es spielerisch am Freitag nicht laufen, dann kann ja kurz vor Schluss wieder jemand aufm Heuboden die Scheibe eintreten :bash:8o

    Nee Spaß bei Seite. Denke, dass wir uns wie immer gegen Bayreuth recht schwer tun werden und das Spiel erst in der Overtime entscheiden.
    Kassel 3

    Bayreuth 2

    Das Ganze vor 3187 Zuschauern

  • Einen Punkt würden wir schon gerne entführen, gerne

    auch zwei. Mal schauen, mit Heider fehlt ein wichtiger

    Verteidiger, das tut weh...

    Vorne geht immer war, da können wir auch die Huskies

    ärgern.

  • Gegen tief stehende Bayreuther wird’s wie immer schwer. Spielt Bayreuth mit wird’s ein klarer Heimsieg. Järveläinen , Rajala und Gron können ein Faktor sein, wenn die aus dem Spiel sind kommt hinten raus nicht mehr viel.

    Kassel: 5

    Bayreuth: 2

    Zuschauer: 2860

  • Da wir uns ja gegen Bayreuth schon traditionell sehr schwer tun, denke ich, dass auch das Spiel morgen Abend wieder eine zähe Angelegenheit werden wird.

    Bei den Huskies könnte Carroll zurückkehren, mal schauen wer für ihn draußen bleiben würde.

    Kassel:4

    Bayreuth:3

    Das ganze n.V. oder n.P. vor 2825 Zuschauern. Den hoffentlich zahlreichen Gästefans eine gute Anreise.

  • Wenn wir es zweimal mit 13-14 Mann schaffen Bayreuth zu schlagen, sollte es für Kassel wohl nicht unmöglich sein.

    Das gibt ein klares Ding!


    8:2 für Kassel

    Grade gegen Bayreuth tun wir uns immer schwer... Wir hatten womöglich beide verloren :rofl:

    Morgen gibt's aber ein 5:2

  • Frankfurt hatet gegen BT auch schon oft grosse Schwierigkeiten und besonders in Franken fast nue was gerissen. Das bedeutet mal so gar nichts.

  • Ich glaube auch an ein zähes Spiel. Das wird sicher kein Eishockey Leckerbissen, da wir wieder sehr tief stehen werden und auf Konter spielen.
    Mein Tipp (oder eher Hoffnung): Kassel - Bayreuth 3:2 n.V.

  • Muss eigentlich jemand weichen für Valentin?

    Dinger Klöpper Walters sind ja 3, aber jetzt wo Valentin kommt, trifft es einen 4.?

    Sind ja 19 Spieler dann, einer zuviel, da wir ja keinen Fördervertrag haben.

    Klärt mich mal auf bitte