Tölzer Löwen vs. EHC Freiburg

  • Toll wie schnell man die Meinung wechseln kann! Jetzt wird doch wohl ein Ergebnis zutreffen8)

    Ist ja wohl auch ein Weltenubterschied ob ein Meisner oder ein Meder im Tor ist und ist jetzt auch zugetroffen.

    Allerdings wird jetzt wie immer bei dir Stillschweigen kommen . Schönes Wochenende

  • Ist ja wohl auch ein Weltenubterschied ob ein Meisner oder ein Meder im Tor ist und ist jetzt auch zugetroffen.

    Allerdings wird jetzt wie immer bei dir Stillschweigen kommen . Schönes Wochenende

    Also am Meder lag die Niederlage garantiert nicht heute.

  • Meder war echt gut, der könnte eine gute Nr. 2 hinter Meisner werden, er müsste halt Spiele machen. Ich bin froh über die drei Punkte und das zweite Drittel hat mich an die zeit vor Weihnachten erinnert. Das Spiel ändert aber nichts an meiner Meinung zu Gaudet. Jetzt solide weiter Spielen und nächste Saison mit einem Trainer ins Rennen in gehen der weiß, das er den Nachwusch mit einbinden muss sonst sieht es mit den Zuschauerzahlen durchgängig so aus wie heute.

  • Wroahaha :) die Löwen leben :) jemand noch ein Wort zu Kevin ? Danke ! Also wenn das keine Ansage zu den playoffs war ? Die Freiburger von der Rolle und Kaifbeuern steigt ab. Was eine Saison

  • 5 zu 2 ein richtiger Tip von mir ?

    Aber sonst alles beim alten HEATLEY schwach wie immer und viel zu viel Eiszeit.

    Tosto darf von draussen zusehen.

    Wieder 2 geschenkte Gegentore und ein schlechtes Zweikampfverhalten.

    Wir hatten Glück das Freiburg einen schwachen Tag erwischt hat.

    Zu Gaudet ist alles geschrieben worden jeder ist froh das er weg ist.

    Jetzt noch einen Punkt und dann hamas gschafft.

  • Wroahaha :) die Löwen leben :) jemand noch ein Wort zu Kevin ? Danke ! Also wenn das keine Ansage zu den playoffs war ? Die Freiburger von der Rolle und Kaifbeuern steigt ab. Was eine Saison

    Stimmt. Das war echt ne super Leistung von Gaudet. Hat man vorallem in den Powerbreaks gesehen. Russel peitscht seine Jungs ein und gibt taktische Anweisungen während Gaudet mit verschränkten Armen auf der Bank auf und ab läuft und keinen Spieler auch nur anschaut.

    Wer wünscht sich nicht so einen Trainer....

    P.S. Eiszeit Leitner: 0,0 wenn ich mich nicht verschaut hat

  • Da macht man gute 10 Minuten vor Schluss den Sack zu und Herr K.G. kommt nicht auf die Idee allen Eiszeit zu geben. :schulterzuck:

    Freiburg im zweiten Drittel zu passiv. Das Tor von Pfleger :thumbsup:, gut vorbereitet auch von French. Der Doppelschlag war der Schlüssel zum Erfolg. Wichtig auch das Lubor wieder traf, für die eigene Seele.

    Herr K.G kommt nicht mehr an die Spieler ran.

    P.S. Standhockey von Weller:pfeif:

  • Verdammt wichtiger Sieg gestern gegen Freiburger, die zwar phasenweise gezeigt haben, warum sie da oben stehen, aber insgesamt m.M. nach nicht bedingslos den Sieg wollten.

    So richtig kann ich dieses Gejammer Einzelner hier nicht mehr verstehen.

    1. Klar läuft einiges falsch und die Philosphie von Gaudet passt nicht zu einem Standort wie Tölz. Aber jetzt daran noch was zu ändern wäre m.M. nach unverantwortlich. D.h. das Beste jetzt rausholen und sich zusammenraufen und nach der Saison die Dinge analysieren und die richtigen Konsequenzen ziehen.

    2. Und ja, wenn Heatley über das Eis rutscht, ist das das optische Gegenteil von Dynamik. Aber trotzdem hat er es gestern (zusammen mit Schlager, der gestern auch einen seiner besten Auftritte hatte und natürlich Reiter) geschafft, die Reihe um Bulmer und Allen ein ums andere Mal in deren Drittel zu beschäftigen und sogar Gefahr auszustrahlen. Ob das ein Tosto - gerade als Center - gestern besser gemacht hätte, weiß ich nicht.

    3. Und dass ich einen Leitner bei so einem wichtigen Spiel nicht ins kalte Wasser schmeiße, kann ich auch noch nachvollziehen. Und ich kann mich auch aufregen, ob ein Einsatz in den letzen 30 Sekunden nicht zu spät ist. Aber bringt uns das irgendwie weiter? Ich meine nein.

    Irgendwie habe ich den Eindruck dass sich eine Stimmung ausgebreitet hat, die nur noch das Negative sieht. Was m.M. nach auch zur Folge hat, dass es seit einigen Wochen ein sehr komische Stimmung im Stadion ist. Schon fast teilnahmslos. Und das finde ich schade bis fatal. Denn ja, die Mannschaft wirkt platt, aber sie wirkt definitiv nicht lustlos. Sie könnte vermutlich deutlich mehr Support von den Rängen gebrauchen und hätte es m.M. nach auch verdient. Und das ist vermutlich der Punkt, wo wir Fans den meisten Einfluss haben.

    Man braucht die Dinge nicht schönreden, aber bitte auch nicht schlechter wie sie sind. Und bitte nicht vergessen wo wir herkommen, und wo wir immer noch stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holzhackerbua (22. Februar 2020 um 16:31)

  • 2. Und ja, wenn Heatley über das Eis rutscht, ist das das optische Gegenteil von Dynamik. Aber trotzdem hat er es gestern (zusammen mit Schlager, der gestern auch einen seiner besten Auftritte hatte und natürlich Reiter) geschafft, die Reihe um Bulmer und Auger ein ums andere Mal in deren Drittel zu beschäftigen und sogar Gefahr auszustrahlen. Ob das ein Tosto - gerade als Center - gestern besser gemacht hätte, weiß ich nicht.

    Sorryyy das muss jetzt sein: Seit wann spielt bitte Opi Auger bei uns? ;)