Ev Landshut - Tölzer Löwen

  • Ich sag’s mal so, hättet ihr unseren Felix oder einen Nemec im Tor das wärt ihr jetzt wohl unter den Top 3

    Franzreb hätte gereicht.

    Wenn Gaudet dann noch geschickt rotiert hätte wären Top 5 drinnen.

    Das schlimmste ist jetzt nicht der Tabellenstand an sich.

    Sondern das unsere Schlüsselspieler platt sind und der Rest seitdem Heatley da ist überhaupt keine Lust mehr hat.

    Wir brauchen jetzt einen Sieg sonst könnte es grausam enden.

    Denn ohne Kraft in den Beinen steigst du ab.

    Funk Donbeck nach der Saison und Gaudet sofort raus .

  • Lausitz aktuell 64 Punkte + 12 = 76

    Bayreuth aktuell 62 Punkte + 12 = 74

    Landshut aktuell 62 Punkte + 12 = 74

    Tölz aktuell 71 Punkte.

    Die müssen nur alle 4 Spiele verlieren und die anderen alle gewinnen, dann brennt der Baum :popcorn:

  • Lausitz aktuell 64 Punkte + 12 = 76

    Bayreuth aktuell 62 Punkte + 12 = 74

    Landshut aktuell 62 Punkte + 12 = 74

    Tölz aktuell 71 Punkte.

    Die müssen nur alle 4 Spiele verlieren und die anderen alle gewinnen, dann brennt der Baum :popcorn:

    Wenn es so einfach wäre, der Spielplan lässt das aber nicht so zu.

    Landshut spielt noch gegen Bayreuth, das geht so schonmal nicht auf.

  • Ich glaube es zwar nicht.

    Aber deshalb sag ich ja man braucht unbedingt Freitag 3 Punkte.

    Sonnst kommt die berühmte Spirale und dann wirds grausam.

  • Ist mir schon klar, war auch nicht so gedacht, dass alle 3 Clubs an Tölz vorbeiziehen können. Und dass Tölz alle 4 Spiele verliert, ist auch eher nicht so zu erwarten.

  • Geht nicht, da alle 3 Clubs noch gegeneinander Spielen. Somit ist jedes Spiel das einer gewinnt ein verlorenes des anderen. Rechnerisch kann nur einer noch an Tölz vorbeiziehen.

    Okokok, wir opfern uns... Nicht, dass es deswe-

    gen noch Streit gibt. Wir ziehen noch an Tölz vor-

    bei :pfeif:

    :facepalm: zu gestern fehlen mir die Worte!


    Nächstes Heimspiel erwarte ich ein grosses Banner mit Donbeck Gaudet raus drauf.

    Dann fang halt endlich das Malen an...

  • Genau so wie er bei mir gemeint das meine Reaktion ihm auf den Sack geht nachdem ich dann eine Antwort geschriebene hat er wohl schweigen der Lämmer angeschaut

    Wir würde schon reichen wenn du bei einer Meinung bleiben würdest.

    Guten Tag


    hab ich ihm doch letzens schon gesagt ... war aber nur schweigen im Walde ..

    Mit der grauen Eminenz des Forums lege ich mich nicht an.

    Wenigstens hast du im laufe der Saison verstanden das sich die DEL2. weiterentwickelt hat.

    Jetzt kannst du Gaudet mal an deine Diele einladen und bei einen Bananensplitt über die alten Zeiten reden.

  • Wir würde schon reichen wenn du bei einer Meinung bleiben würdest.

    Mit der grauen Eminenz des Forums lege ich mich nicht an.

    Wenigstens hast du im laufe der Saison verstanden das sich die DEL2. weiterentwickelt hat.

    Jetzt kannst du Gaudet mal an deine Diele einladen und bei einen Bananensplitt über die alten Zeiten reden.

    ein Bananensplitt ist verkehrt.....

    Er steht doch eher auf Eisbomben.....8o