Ev Landshut - Tölzer Löwen

  • Eben deswegen sag ich doch 6:2 für Landshut.

    Wegen mir würde Martinovic kein Spiel mehr machen dieses Jahr trotzdem glaube ich das gaudet ihn heute fangen lässt .

    Ich kapier jetzt nichh ganz was das Problem ist ?

    Sorry habs nicht richtig gelesen.:prost:

  • Warum man Bednar abgegeben hat obwohl man eh dünn besetzt ist verstehe ich auch nicht.

    Jetzt noch schnell die nötigen Punkte holen und dann wird die Saison wohl schnell beendet sein.

    Neue Saison wird man sehen, wird wohl interessant.

    Trainer, Sponsor, Mannschaft usw.

    Lasse mich auch gerne eines besseren belehren und die Saison dauern noch lange, aber bitte keine Play-Downs.

    Einmal editiert, zuletzt von Faustocoppi (16. Februar 2020 um 12:57)

  • Diese Saison geht’s mM nur noch um Playdowns vermeinenden.

    Das sollten sie normal auch schaffen.

    Für erfolgreiche Playoffs ist der Kader einfach viel zu dünn besetzt.

    Sa.Martinovic fällt jetzt auch noch aus:facepalm:

    Und Nachverplichtungen brauchts anscheinend nicht.

    Vielleicht sehen wir ja Gläßl nochmal für 1-2 Spiele. Ist aber nur wunschdenken von mir.

  • Was wir da wieder abliefern ist nur noch peinlich.

    Die Krönung ist unser blinder Goalie warum der immer wieder spielen darf weis nur KG.

    Der angebliche fachliche beste Trainer den Tölz je hatte.

    Meines Erachtens einer der grössten Blindgänger die je bei uns auf der Bank standen

  • Wahnsinn Danke Silo.

    Auf der anderen seite Scheissrichter Oswald hallo ? Pfeift ab dann geht die Scheibe über die Linie und er zeigt Tor ?!

    Fand ich auch interessant.

    Er hat klar deutlich hörbar abgepfiffen. Und während des pfiffs auf Tor entschieden...

  • Als Torwart ein Tor erzielt, dann noch des game-winning-goal - man sollte aufhören wenns am schönsten is und besser kanns bestimmt nicht mehr werden ? (Kann Spuren von Ironie enthalten)?

  • Fand ich auch interessant.

    Er hat klar deutlich hörbar abgepfiffen. Und während des pfiffs auf Tor entschieden...

    Genau und zwar ganz deutlich ! Aber das Oswald uns nicht mag ist ja mittlerweile bekannt .

    Mal frage an die Landshuter zu dem tor? Meiner Meinung nach klar abgepfiffen ?

  • Genau und zwar ganz deutlich ! Aber das Oswald uns nicht mag ist ja mittlerweile bekannt .

    Mal frage an die Landshuter zu dem tor? Meiner Meinung nach klar abgepfiffen ?

    war bei uns im Block auch die Meinung, dass eigentlich schon gepfiffen war.

    Aber icg akzeptiere auch mal einen dreckigen Sieg nach einem ziemlichen Gurkenspiel. Brutal eng jetzt im Tabellenkeller

  • Gaudet auf der Pressekonferenz wusste auch nicht so richtig was er sagen soll. Aber stimmt der Schiri ist Schuld. Und die Spieler die fehlen aufgrund der Verletzungen..

    Ich meine, dass bereits ein Pfiff kam, bevor Scheibe über die Linie ging. aber trotzdem muss er die Scheibe haben und sich nicht selbst ins Tor legen.

    Ich glaub eher er pfeifft und entscheidet auf Tor. So sah das auf SpradeTV aus. Und davon abgesehen wie du sagst die Scheibe darf er sich so nicht selber ins Tor legen.


    Jetzt rückt die Tabelle immer mehr zusammen.

    Und Respekt an Patrick Berger!Klasse Leistung!

  • Als Aufstiegsgeschenk 10 Punkte von Tölz bekommen. Verdient hättet ihr eigentlich 12. Jetzt liegt‘s an euch die Liga zu halten. Ich drück dem EVL die Daumen.

    Bei Tölz ist die Luft raus und sie werden sich hoffentlich über Platz 11 halten bei noch 4 Spielen mit 7 Punkte Vorsprung.

  • Gaudet auf der Pressekonferenz wusste auch nicht so richtig was er sagen soll. Aber stimmt der Schiri ist Schuld. Und die Spieler die fehlen aufgrund der Verletzungen..

    Ja. Jetzt wirds nur noch peinlich.