ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt

  • Fand es nicht so schlecht. 3:0 führen gegen sehr starke Frankfurter kann ja keine schlechte Leistung sein.

    Leider war in der zweiten Spielhälfte bei uns ziemlich die Luft raus. Gepaart mit serienweise Fehlern in der Defensive, vor allem bei zwei Verteidigern kann einem Angst und Bange werden, konnte Frankfurt noch einen verdienten Sieg einfahren.
    Was ist momentan mit Branden Gracel los? Spielt wie mit Grippe ?

  • Fand es nicht so schlecht. 3:0 führen gegen sehr starke Frankfurter kann ja keine schlechte Leistung sein.

    Leider war in der zweiten Spielhälfte bei uns ziemlich die Luft raus. Gepaart mit serienweise Fehlern in der Defensive, vor allem bei zwei Verteidigern kann einem Angst und Bange werden, konnte Frankfurt noch einen verdienten Sieg einfahren.
    Was ist momentan mit Branden Gracel los? Spielt wie mit Grippe ?

    Dann hör dir mal die Pressekonferenz an. Das Spiel war von Anfang an ein Witz und die Führung mehr als glücklich.

  • Ich schon. Du offenbar nicht.

    Man hat gegen eine sehr starke Frankfurter Mannschaft mit 3:4 verdient verloren.

    Wenn man die Leistung der Joker aber als grotten schlecht bezeichnet, dann frag ich mich schon was du für ein Spiel gesehen hast.

  • Man hat gegen eine sehr starke Frankfurter Mannschaft mit 3:4 verdient verloren.

    Wenn man die Leistung der Joker aber als grotten schlecht bezeichnet, dann frag ich mich schon was du für ein Spiel gesehen hast.

    Frankfurt war durchaus schlagbar, hat man an unserer mehr als glücklichen 3:0 Führung gesehen. Aber mit so einer Leistung halt nicht. Fast kein gewonnener Zweikampf, in der Verteidigung eine Fehlpassorgie und nach vorne lief auch nicht viel zusammen. Läuferisch, kämpferisch und spielerisch das schlechteste Spiel seit langem. Würden wir immer so auftreten würden wir kein Spiel mehr gewinnen. Nicht wieder zu erkennen zum Freitagspiel.

  • Natürlich haben wir schon besser gespielt. Frankfurt war aber spielerisch eines der besten Teams, die bis jetzt in Kaufbeuren aufgelaufen sind. Eine 3:0-Führung für uns war sicher glücklich. Aber auch das muss man erst schaffen.

    Es gibt eben Spiele, da kann man nicht alles abrufen.

    Am Ende waren weder Trainer noch Fans glücklich. Passiert ist am Wochenende gar nichts. Bei so viel gleich starken Teams wird auch mancher Konkurrent immer wieder ein solches Spiel dabei haben.

    Die Chance bis etwa Platz 4 besteht weiter. Aber dann muss künftig alles passen. Eher schwierig!