Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse

  • 1 punkt in kassel ist gut, nur in der aktullen situation fühlt sich das an wie 0 punkte.

    13 sekunden fehlten, aber auch ein grund warum wir unten stehen

    Und ein Grund wieso wir oben stehen. Wir holen aus so spielen noch Punkte :seestars:

    Ihr verliert sie...

  • Puh ....

    Ganz schwere Kost.

    Warum wir erster sind verstehe wer will !

    Waren das noch “ ZugBeine“ bei einigen?

    Die Krönung fand ich den Penalty von Carrol ???

  • Echt Pech für Weißwasser.Ich fande Kassel heute unterirdisch.Außer Kuhn keiner in wirklicher Normalform.Was sind/waren das für Reihen?!?

    Wieso spielt ein Spitzner im Powerplay,der völlig von der Kette ist?

    Kirsch sucht auch seit Wochen seine Normalform..

    Das wir dieses Spiel noch gewinnen konnten...

  • Habe eben mal nachgeschaut. Seit wir auf 1 sind, waren eigentlich nie mehr als 6 Punkte auf Platz 2. Meistens aber 3 Punkte. Ist schon irre diese Saison. :schulterzuck:

  • Symptomatisch das gerade Carroll, der heute nicht zu sehen war, den Schläger zum 2:2 reinhält und die OT erzwingt.


    Mein Highlight war der Diver von Jerry:thumbsup:

  • Puh ....

    Ganz schwere Kost.

    Warum wir erster sind verstehe wer will !

    Waren das noch “ ZugBeine“ bei einigen?

    Die Krönung fand ich den Penalty von Carrol ???

    Naja Carroll macht den selben Trick wie bei seinem Gamewinner in Bayreuth. Hat heut halt nicht funktioniert. Und ich lobe auch Trivino mal im Moment. Der gewinnt uns auch einige Punkte in den letzten Spielen und der Penalty war geil gemacht.

    Ansonsten ein ganz schwaches Spiel der Huskies. Vielleicht kommt die kurze Pause grad recht und es kommt der ein oder andere Verletzte zurück.

  • Wenn Weihnachten wäre, würde ich mir wünschen, nicht mehr auf Platz 1 zu stehen.

    Wir gehören da mit so Leistungen (einige weitere solcher Spiele eingeschlossen) nicht hin.

    Für mich persönlich trotz Sieg das dünnste Heimspiel der Saison.

    Ein Glück das Lausitz nicht mehr aus den vielen guten Chancen gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von sergej21 (1. Februar 2020 um 11:21)

  • tja 1 punkt klingt gut nur nachdem ich hier lese wie schwach kassel war sind es eher 2 verschenkte punkte wiedermal.:(es ist zum kotzen zur zeit <X

  • Glückwunsch nach Kassel. Das 2:2 mit Glück, aber eben auch verdient. Zu viele Chancen von uns liegengelassen, aber dennoch ein starkes Spiel gemacht. Noch hat die dicke Frau nicht gesungen.

  • Irgendwie verwunderlich, dass die peinliche Spruchband- und Gesangsaktion der Heubodenmitte zum Thema Stadionverbote noch keine Beachtung hier gefunden hat. Hat aber wunderbar aufgezeigt, dass diese Problematik allgegenwärtig ist.

    Zum Spiel wurde alles gesagt...zähe Kost!

  • Irgendwie verwunderlich, dass die peinliche Spruchband- und Gesangsaktion der Heubodenmitte zum Thema Stadionverbote noch keine Beachtung hier gefunden hat. Hat aber wunderbar aufgezeigt, dass diese Problematik allgegenwärtig ist.

    Wie sollte sie, wenn "keiner" weiß was gemeint ist?

  • Irgendwie verwunderlich, dass die peinliche Spruchband- und Gesangsaktion der Heubodenmitte zum Thema Stadionverbote noch keine Beachtung hier gefunden hat. Hat aber wunderbar aufgezeigt, dass diese Problematik allgegenwärtig ist.

    Zum Spiel wurde alles gesagt...zähe Kost!

    Hat man nicht wirklich gehört.

    Ist wohl nicht über die Mitte des heubodens hinaus gekommen. Das erklärt aber die Stille beim Spiel :rofl:

  • Hat man nicht wirklich gehört.

    Ist wohl nicht über die Mitte des heubodens hinaus gekommen. Das erklärt aber die Stille beim Spiel :rofl:

    Naja die Stille beim Spiel...

    Wird doch immer gesagt es geht auch ohne Anheizer..War aber ehr nicht so der Fall.

    Immerhin hat Volker im 3. Drittel für eine gute Dezibelzahl gesorgt.

  • Irgendwie verwunderlich, dass die peinliche Spruchband- und Gesangsaktion der Heubodenmitte zum Thema Stadionverbote noch keine Beachtung hier gefunden hat. Hat aber wunderbar aufgezeigt, dass diese Problematik allgegenwärtig ist.

    Zum Spiel wurde alles gesagt...zähe Kost!

    Konnte es aus unserem Block nicht sehen. Was stand denn drauf?

    Würde aber tatsächlich erklären warum die Herren nichts gemacht haben und auch jeden von anderen angestimmten Gesang boykottiert haben.

  • Konnte es aus unserem Block nicht sehen. Was stand denn drauf?

    Würde aber tatsächlich erklären warum die Herren nichts gemacht haben und auch jeden von anderen angestimmten Gesang boykottiert haben.

    die Mannschaft war aber bestimmt informiert:bash: