Effektivität der Kontistürmer

  • Ich hab von allen Kontistürmern ihre Punkte zusammengerechnet und das dann durch ihre Spiele geteilt.

    Das heißt das jeder Kontistürmer im Durchschnitt die angegeben Punkte macht .

    Das dann von jedem Verein und allen Kontistürmern.

    Das Ergebniss finde ich sehr interessant.

    Hier das Ergebniss der Reihenfolge nach:

    1.Freiburg 126 Spiele,149 Punkte 1,18 Punkte durchschnittlich

    2.Bad Tölz 114 Spiele,134 Punkte 1,17 Punkte durchschnittlich

    3.Dresden 157 Spiele,184 Punkte 1,17 Punkte durchschnittlich

    4.Bietigheim 63 Spiele,70 Punkte 1,11 Punkte durchschnittlich

    5.Bayreuth 112 Spiele,123 Punkte 1,10 Punkte durchschnittlich

    6.Heilbronn 117 Spiele,126 Punkte 1,08 Punkte durchschnittlich

    7.Frankfurt 82 Spiele,87 Punkte 1,06 Punkte durchschnittlich

    8.Weißwasser 129 Spiele,136 Punkte 1,05 Punkte durchschnittlich

    9.Kassel 123 Spiele,126 Punkte 1,02 Punkte durchschnittlich

    10.Landshut 123 Spiele,125 Punkte 1,01 Punkte durchschnittlich

    11.Kaufbeuren 164 Spiele,163 Punkte 0,99 Punkte durchschnittlich

    12.Crimmitschau 84 Spiele,76 Punkte 0,90 Punkte durchschnittlich

    13.Ravensburg 106 Spiele, 86 Punkte 0,81 Punkte durchschnittlich

    14. Bad Nauheim 108 Spiele,86 Punkte 0,80 Punkte durchschnittlich

    Ist zwar mehr oder weniger nur eine Spielerei trotzdem kann man einiges daran erkennen.

    Freiburg und Bad Tölz Leben von ihren Kontis,während Ravensburg und Bad Nauheim mit treffsicheren Kontis viel weiter oben stehen würden.

    3 Mal editiert, zuletzt von West 41 (29. Januar 2020 um 13:02)

  • Coburg und Bad Tölz Leben von ihren Kontis

    Da dreht man sich nur mal kurz um und schon ist alles anders in dieser Liga. Nicht nur, dass es in der Tabelle sehr eng zu geht, nein, jetzt kommen auch noch während der Saison neue Mannschaften dazu... verwirrend...:seestars:

  • Da dreht man sich nur mal kurz um und schon ist alles anders in dieser Liga. Nicht nur, dass es in der Tabelle sehr eng zu geht, nein, jetzt kommen auch noch während der Saison neue Mannschaften dazu... verwirrend...:seestars:

    Gegen Coburg kann man mal verliern... *singmodus * :D:thumbsup::prost:

  • In Tölz haben die ALs ca. 30 Minuten Eiszeit und spielen das PP fast immer 2 Minuten durch. Wenn man da keine Punkte macht, sollten die sich einen anderen Sport suchen. Wenn ich Tölz, z.B. Reiter, Sedlmayr usw diese Eiszeit gebe, punkten diese Spieler genauso.

  • Du willst uns jetzt aber nicht ernsthaft erzählen dass Reiter und Sedlmayr genau so viele Tore erzielen würden wie French McNeely, oder Weller

    Da bin ich mir 100 prozentig sicher. Lasse Sedlmayer, Pfleger und Reiter zusammenspielen. Dann noch 30 Minuten Eiszeit mit PP , keine Frage!

    Stelle Weller, French usw zu zwei Gurken dazu, siehst du nicht viel von denen.

  • Da bin ich mir 100 prozentig sicher. Lasse Sedlmayer, Pfleger und Reiter zusammenspielen. Dann noch 30 Minuten Eiszeit mit PP , keine Frage!

    Stelle Weller, French usw zu zwei Gurken dazu, siehst du nicht viel von denen.

    Da könnt man sich die teuren Kontis ja direkt sparen. Dass da vor dir noch niemand drauf gekommen ist ...

  • könnte man schon.

    Aber ich möchte die jeweiligen Fans hören, wenn keine von diesen Kontis verpflichtet werden.

    Da würden ja Welten zusammenbrechen.

    Wenn man trotzdem auf Platz eins bis drei (und das behauptet der Kollege ja) stehen würde wäre es kein Problem.


    also merkt euch ab heute, es gibt keine guten oder schlechten Spieler.


    nur welche mit viel und wenig Eiszeit ?

  • In Tölz haben die ALs ca. 30 Minuten Eiszeit und spielen das PP fast immer 2 Minuten durch. Wenn man da keine Punkte macht, sollten die sich einen anderen Sport suchen. Wenn ich Tölz, z.B. Reiter, Sedlmayr usw diese Eiszeit gebe, punkten diese Spieler genauso.

    Also ich mag ihn ja als Spieler aber was der Reiter in den letzten Spielen an Chancen hat liegen lassen?.....der würde nicht mal regelmäßig treffen wenn er mit 2 NHLern in einer Reihe spielt.