ESV Kaufbeuren vs. Heilbronner Falken

  • Gibts heute die Revanche in Kaufbeuren?

    In Kaufbeuren ist der Standpunkt klar. Mit dem jungen Goalie Dalgic im Tor könnte dies gelingen. Sogar am Freitag wäre mit dieser Besetzung

    evtl. ein Pünktchen möglich gewesen...

  • Roland 26. Januar 2020 um 14:13

    Hat das Label DEL2 hinzugefügt.
  • Roland 26. Januar 2020 um 14:13

    Hat das Label 42. Spieltag hinzugefügt.
  • Roland 26. Januar 2020 um 14:13

    Hat den Titel des Themas von „ESVK vs. HNF“ zu „ESV Kaufbeuren vs. Heilbronner Falken“ geändert.
  • Eben das 2:1 durch Jere Laaksonen. Er wird immer wertvoller, weil er in letzter Zeit neben seiner unermüdlichen Arbeit auch viele (entscheidende) Tore schießt.

    Hoffen wir, dass es am Ende für einen Sieg reicht. Die Punkte bräuchten wir dringend.

  • Und zum Abschluss Schiri Slapstick vom Feinsten, das war fast schon Ulpi like.

    Nichtsdestotrotz Glückwunsch nach Kaufbeuren, heute ward ihr die deutlich effektivere Mannschaft.

  • ist der Tim Miller von Heilbronn eigentlich Amok gelaufen, da 2 Min vor Schluß?

    2x 2 Min, 1x 10 Min, 2x 20 Min

    oder iat das nur ein Eingabefehler?

    Amok gelaufen nicht.. aber den Schiri die ganze Zeit angeschriehen und beleidigt und halt nicht mehr aufgehört

  • Und zum Abschluss Schiri Slapstick vom Feinsten, das war fast schon Ulpi like.

    Nichtsdestotrotz Glückwunsch nach Kaufbeuren, heute ward ihr die deutlich effektivere Mannschaft.

    Lass mir den Ulpi in Ruhe...mittlerweile noch einer der Besten in dieser Liga :thumbsup:

    Keine Ahnung, was die da beim Miller gesehen haben. Da war ja gar nix. Da hatten sogar die Kommentatoren Verständnis für Millers Reaktion und das will was heissen :schulterzuck:

    ABER in diese Situation wären wir gar nicht erst gekommen wenn der Mapes nicht diesen Check setzt. Der war zwar sauber aber eben zu spät. Das hat uns letztlich die Chance auf Punkte genommen.

  • Den Mapes Check sehe ich anders, der war in meinen Augen nicht zu spät.

    Aber gut selbst wenn man den pfeift, haben zumindest einige wenige Schirirs Fingerspitzengefühl und pfeifen dann nicht so einen Blödsinn gegen Miller. Das es nach zwei solchen Entscheidungen eskaliert ist zu erwarten, wenn nicht sogar gewollt.

  • Jup - das war defintiv absoluter Rotz, den diese gestreiften Selbstdarsteller heute abgeliefert haben.

    Nicht nachvollziehbare Strafzeiten auf beiden Seiten (z.B. die Szene vor dem Penalty würd ich auch gern nochmal sehen...), Kozessionsentscheidungen hüben und drüben - und das in einem beiderseits durchwegs fairen, rassigen und spannenden Spiel, das solche "Schiedsrichter" nicht verdient hatte.

    OK - zugegeben - beim Thema Miller bin ich allerdings befangen. Ich mag den eh schon nicht.;)

    Und bei allem Verständnis: Wer sich bei solch einem knappen Spielstand zwei Minuten vor Schluss absolut nicht mehr im Griff hat und sich aufführt wie Rumpelstizchen auf Crack braucht sich nicht über die Konsequenzen zu beklagen.

    Ja, ich fands auch überzogen von den Refs aber dennoch hält sich mein Mitleid mit ihm in seeehr engen Grenzen.

    Und sonst? Beide hätten gewinnen können, Zebras hin oder her. Unsrere Jungs wollten heut vielleicht einfach bloß ein bißchen mehr.

    Nix für ungut...;)

  • mosl

    Ich kann den Miller da vollkommen verstehen. Bei so einem knappen Spielstand so kurz vor Schluss 2x so einen Rotz zu pfeifen, ohne jegliches Fingerspitzengefühl, da wäre mir wahrscheinlich auch der Kragen geplatzt.

    Ernst gemeinte Frage.

    Kann es sein, dass es einfach nur der Name/Ruf von Miller ist?

    Ich habe dieses Jahr fast alle Falken Spiele gesehen und ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwelche linke oder hinterhältigen Aktionen von Ihm gesehen zu haben.

    Im Gegenteil, teilweise bin ich selbst überrascht wie zahm Miller geworden ist und wie sehr er sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

    PS. Wahrscheinlich echauffiert sich gleich wieder einer der üblichen Tölzer, dass sich Miller erdreistet hat, dem dortigen fachkundigen und jederzeit fairen Publikum den Stinkefinger zu zeigen.:pfeif:

    Das war aber auch das einzige auffällige

    Edit: Glückwünsch zum Sieg

  • Die Strafe war zu dem Zeitpunkt und dem Spielstand, sicher ohne Fingerspitzengefühl, würde ich so unterschreiben, wenn Herr MIller aber dann den Schiedsrichter so angeht, muss er sich über die restlichen Strafen doch auch nicht wundern oder ? Der hat ja fast eine Minute wie ein Berserker auf den Schiri eingeschrieen, und was man da teilweise von den Lippen ablesen konnte, hat er ihn nicht gelobt.

  • Die Strafe war zu dem Zeitpunkt und dem Spielstand, sicher ohne Fingerspitzengefühl, würde ich so unterschreiben, wenn Herr MIller aber dann den Schiedsrichter so angeht, muss er sich über die restlichen Strafen doch auch nicht wundern oder ? Der hat ja fast eine Minute wie ein Berserker auf den Schiri eingeschrieen, und was man da teilweise von den Lippen ablesen konnte, hat er ihn nicht gelobt.

    Dass es dann 10er hagelt ist klar, darum ging es mir auch nicht.

    Ich fand beide kleinen Strafen gegen Mapes und Miller ein Witz.

    Wollte nur verdeutlichen, dass ich den anschließenden Wutausbruch von Miller nachvollziehen kann, auch wenn er sich da im Griff haben sollte.

  • Sag ja nie was über die Schiedsrichter, weil es ein undankbaren Job ist. Die gestern haben es aber verdient, als "Superpfeifen" betitelt zu werden. Das war schon richtig schlecht. Allerdings wurden beide Teams im Wechsel beschissen und Heilbronn war halt zum Schluss dran, da muss man sich nicht so aufführen. Ein paar Minuten weniger hätten es beim Miller aber auch getan.