Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • Ihr sollt euch einmal hinterfragen, ob sich ein Club diesen Spaß noch leisten kann, bei dem " Spaß " was gerade auf der Welt herrscht..

    Firmen bei denen momentan die Umsätze einbrechen und dann noch einen Eishockey Standort sponsoren..

    Das betrifft nicht nur Eishockey, sondern sämtliche Sportarten wo Geld fließt...

    Und manche träumen dann von Namen als Verpflichtungen... :bash:

  • Ihr sollt euch einmal hinterfragen, ob sich ein Club diesen Spaß noch leisten kann, bei dem " Spaß " was gerade auf der Welt herrscht..

    Firmen bei denen momentan die Umsätze einbrechen und dann noch einen Eishockey Standort sponsoren..

    Das betrifft nicht nur Eishockey, sondern sämtliche Sportarten wo Geld fließt...

    Und manche träumen dann von Namen als Verpflichtungen... :bash:

    Völlig falsch. Leider muss man diesen blöden Virus akzeptieren und seine gewohnten Verhaltensweisen entsprechend anpassen. Aber man sollte sich von diesem Mistding nicht sein ganzes Leben diktieren lassen. Und ja, man darf trotzdem oder gerade deswegen noch Spaß haben, wieso auch nicht.

    Natürlich wird dieses Virus Todesopfer fordern, aber verglichen mit dem, was wir uns freiwillig antun durch Teilnahme am Straßenverkehr, Tote durch Rauchen oder Tote im Haushalt werden das eher wenige sein.

    Es stimmt, dass derzeit in einigen Branchen die Umsätze einbrechen, aber gerade deshalb sollte man an die Zukunft denken. Es wird ein Leben mit und ein Leben nach Corona geben.

    In Wuhan ist man gerade dabei, dass sich das Leben wieder normalisiert. Ob es zu früh ist, wird sich zeigen, aber man darf nicht alles vor der jetzigen Ausnahmesituation sehen.

    Welche Auswirkungen d aß Virus auf den Profisport hat, wird sich erst noch zeigen, auf alle Fälle sind Spekulationen und vor allem Träume weiterhin erlaubt.

  • ...auf alle Fälle sind Spekulationen und vor allem Träume weiterhin erlaubt...

    ...und wichtig für die eigene Psyche. Man braucht auch etwas worauf man sich freuen kann, womit man sich auch ablenken kann von diesem ganzen Mist da draußen. Man wird ja total bekloppt und bekommt einen an die Waffel wenn man sich nur noch diesen Virus reinzieht.

    Sorry offtopic. Hat aber gerade so gut gepasst.?‍♂️

  • Welche Auswirkungen d aß Virus auf den Profisport hat, wird sich erst noch zeigen, auf alle Fälle sind Spekulationen und vor allem Träume weiterhin erlaubt.

    Ich bin bei euch...

    Aber du wirst bei Firmen in der momentanen Situation keine offenen Türen einrennen.... denn keiner weiß was das für wirtschaftliche Folgen haben wird..

    Und warum soll ich mich dann an Spekulationen um Spieler, Trainer usw. beteiligen, wenn die Standorte nicht wissen, wieviel Geld sie zur Verfügung haben werden..

    Ich erfreue mich anderweitig des Lebens... genieße das schöne Wetter in der freien Natur ...

  • Ich bin bei euch...

    Aber du wirst bei Firmen in der momentanen Situation keine offenen Türen einrennen.... denn keiner weiß was das für wirtschaftliche Folgen haben wird..

    Und warum soll ich mich dann an Spekulationen um Spieler, Trainer usw. beteiligen, wenn die Standorte nicht wissen, wieviel Geld sie zur Verfügung haben werden..

    Ich erfreue mich anderweitig des Lebens... genieße das schöne Wetter in der freien Natur ...

    Du musst dich ja nicht an den Diskussionen beteiligen. Aber lass doch den anderen den Spaß das zu machen. Hier kann man wenigstens auch mal was anderes lesen.

  • Deswegen nicht verrückt machen lassen von Medien , Politik oder sonstigen Dingen , das Leben geht ganz normal weiter. Und nun wieder zurück zum Eishockey ansonsten gibt es dafür bestimmt Plattformen ?

    ......weshalb auch Schulen, Kindergärten etc. schließen, sowie in einigen Städten Bars, Museen etc. geschlossen bleiben müssen.....

    In einige Länder kannst du nicht mehr einreisen.....

    Alles geht ganz normal weiter.....:seestars:

    :bash::bash::bash:

  • Oh Volker Schoch wird jetzt auch Trainer ???

    Der Eismeister machts. Ist zwar seine erst Trainerstation, jedoch hat er jahrelange Erfahrung als Beobachter des Trainings. Mit den im ersten Jahr gemachten Erfahrungen im Umgang mit Fehlern startet er die Zamboni im zweiten Jahr voll durch und führt den Verein in eine glorreiche Zukunft.

    Oder vielleicht doch ein Ex-Spieler mit Führungsqualitäten??