EV Landshut gegen Kassel Huskies

  • Warum? War doch schon bezahlt :pfeif:

    Der Fanbeauftragte hat im EVL Forum schon vorab mitgeteilt, dass es eine Krankheitswelle unter den Freiwilligen gab und um Verständnis gebeten.

  • Das ist dann aber ganz ganz schlechte Planung... wenn bei ausverkauftem Haus und Sonderzug eine Krankheitswelle zu solch katastrophalen Zuständen führt.

    Und Einnahmen generieren sich ja sicher auch durch die Verpflegung, die so deutlich weniger verkauft wurde, als es möglich war.

  • Wie kann das ein Penalty sein? Vollkommen unbedrängter Schuss, spät DANACH kommt das Haken.

    Klare 2 Minuten, ja. Aber Penalty ist ein absoluter Witz

  • Absolut beschämend,was Kassel da aufs Eis legt.Wie billig da verteidigt wird,bzw zu geguckt wird ist nicht DEL2 würdig.Gott sei dank führt Freiburg.

    Wie konnten wir nur solange oben stehen...

  • Geil. In Unterzahl 3 gegen 2 zu stehen und sich frisch machen zu lassen, das muss man auch erstmal schaffen:bash:

    Natürlich ist Kuhn angepisst bei so einer Witzentscheidung, das ist mehr als verständlich. Emotionen gehören dazu

  • Ja, von Carroll. Pätzold hat die Scheibe sicher, was soll der Mist in eigener Überzahl? Soll er Pätzold vielleicht nicht auf die Brust schießen wenn er allein vor ihm steht.

    Jetzt geht's eh dahin mit der Disziplin.

    edit: Durch die Carroll-Strafe legt man auf Seiten der Schiedsrichter die Latte trotzdem sehr tief für das restliche Spiel...

  • Wir brauchen uns nicht beschweren.

    Ja der Schiedsrichter ist schon echt schlecht...

    Aber unser Spiel ist trotzdem miserabel.

    Sagt ja auch niemand das die Schiedsrichter schuld am Spielstand sind. Wie ich gesagt habe, ist unser Spiel grauenhaft

  • Als ich die PK von Freitag gesehen habe, bin ich schon ein wenig zusammengerückt als Kehler bestätigte, dass die Huskies schon am Samtag runter fahren. War das bisher doch eigentlich immer ein klares Zeichen für eine Niederlage. Und dazu noch der Sonderzug...heieiei...dafür geht's ja noch fast...:seestars:

  • Wenn ich eine Krankheitswelle habe und fast 900 Leute vor der Tür stehen,dann mache ich eben die Türen früher auf und nicht pünktlich auf die Minute.

    Zum Spiel sag ich nix, habe ich so erwartet.

    Wir sind erster und keiner weiß warum.

  • Grottenschlecht, was die Huskies da auf‘s Eis bringen...


    Aber auch völlig ohne Line was die Schiedsrichter da machen! Landshut dürfte gar nicht wissen, wieso sie führen. Können sich beim Schirigespann und beim Gegner bedanken!

  • Da waren schon zwei krasse Fehlentscheidungen dabei:

    Penalty - Haken erst nach dem Abschluss

    Zwei Minuten Ehl - bleibt mit dem Schläger im Tor hängen und fällt ins Tor - was war da Behinderung

    aber die 2 Minuten Carroll waren glasklar - Pätzold hält sicher und Carroll schlägt auf den Arm nach - das war nur dumm

    genau so wie das nachmaulen von Kuhn

    Aber wenigstens ist was los

  • Und wir schaffen es, bei 5 gegen 3 den sechsten Spieler zu bringen und holen Kassel völlig unnötig zurück ins Spiel. Hier ist noch gar nichts entschieden, wär nicht die erste Führung, die in letzter Sekunde zum Teufel geht.