Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

  • Ich will nicht wieder unken, aber die Huskies wirkten eben schon ziemlich platt, da war fast jeder Löwen-Angriff gefährlich. Das wird noch ein verdammt harter Gang. Nachdem man in den ersten 80 Sekunden direkt wieder drei 100%ige versiebte, kam später zum Glück die Kaltschnäuzigkeit zurück.

  • schade, es war klar mehr drin in FFM! Man bringt sich mal wieder ein bisschen selbst um die gemachte Mühe! So ein Bock darf Kuhn nicht passieren. Mund abwischen, Dienstag gibt’s nen klaren Heimsieg!

  • Irgendwie verteilen unsere Torhüter momentan gerne Geschenke.;(

    Glückwunsch in die Main Metropole.Ich hoffe wir nehmen Dienstag im Zwinger Revanche.


    Irgendwie war mir das Derby zu fair:hammer:

  • Ich wünsche mir mal wieder eine Auswärtsniederlage, bei der ich mich nicht über liegengelassene Punkte ärgern muss.

  • Das Spiel darfst du nicht verlieren! Wenn FFM schlagbar war, dann heute! Aber wir verlieren einfach immer die engen Spiele! Erwarte aus den nächsten 4 Spielen mindestens 3 Siege... und da wir beim Sonderzug eh meistens verlieren, gehe ich von drei Heimsiegen aus 8o

  • Was ärgere ich mich über dieses Spiel!


    Die ersten drei Löwen-Tore wieder absolute Geschenke, vor allem Jerry! :bash: Muss der jedesmal in Frankfurt so einen Bock reißen!?

    Dann diese Entscheidung bei Empty Net, abzupfeifen, wenn der Puck nicht sicher ist. Da musste das Schiedsrichtergespann (das bis dahin seine Sache relativ gut gemacht hat) unbedingt in die Entscheidung des Spiels eingreifen!? Unverständlich, absolut unverständlich!

    Was mich aber am meisten ärgert, auch wenn es natürlich nicht entscheidend war: Da sind noch 2 Sekunden auf der Uhr und das Licht geht an... das geht leider gar nicht!:cursing:

  • Tippe auf Torraum Abseits oder Torwartbehinderung.Konnte zwar nix erkennen aber der Ref' hat ja sofort auf No Goal entschieden.

    Hätte gern ein video Beweis im Stadion gehabt. Vor Ort bei uns nicht zu erklären. Ich wünsche mir Schiedsrichter die ganz klar sagen was Sache ist. :schulterzuck: dem Rüdiger versteht mal so schlecht

  • Weiß jemand, warum das 4:4 nicht gegeben worden ist? Hab jetzt keinen Grund gesehen, warum es nicht gezählt hat.

    Tippe auf Torraum Abseits oder Torwartbehinderung.Konnte zwar nix erkennen aber der Ref' hat ja sofort auf No Goal entschieden.

    Es war „vorher abgepfiffen“. Weil der Ref meinte, der Puck wäre gesichert gewesen. Torraumabseits hätte Bully außerhalb gegeben...

  • Egal! Es war ein Spiel was fürs Eishockey Werbung gemacht hat. Wir wie die ganze Saison zu blöd um aus unseren "Druck" Chancen und Tore zu erzielen... :rofl: der Apfelwein war gut. Casi ich nehme dich auch nächstes mal wieder mit nach Nauheim. :rofl: