Ravensburg-Bad Nauheim

  • Wird heute ein interessantes und wichtiges Spiel für beide Mannschaften .

    Wer an den top 4 dran bleiben möchte sollte gewinnen.

    Bei uns fehlen : Reinig , Card, Köhler, Fiddler,Hamill und Strodel ist kurzfristig auch abgesprungen .

    Gomes wohl zum vorletztenmal dabei .

    Er wird wohl heute bei seinem eventuellen neuen Arbeitgeber Vorspielen .


    Wie sieht es personell in Ravensburg aus und wie hat sich Stiefi bisher bei euch gemacht?


    mein Tipp:


    4:3 n.V. für Ravensburg

  • Stiefenhofer nicht besonders auffällig, ein oder zweimal nicht ganz glücklich im Vorfeld von Gegentoren. Der wird sich schon noch zur Verstärkung entwickeln.

    Die bekannten sind nicht dabei: Merl, Zucker, Dronia, Keller, Drews

    Ein Spiel das wir unbedingt gewinnen müssen, drei Punkte sind vom Tabellenstand her Pflicht. Problem - tritt diese Konstellation ein, verlieren wir seit Jahren meist traditionell und das gerne zu Hause.

    Daher: 1:4 Niederlage

  • Da stellen wir zusammen eine Top 6 Team im Krankenstand...

    Zucker, Dronia, Merl Drews und Keller


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Auf Nauheim ist einfach Verlass....hätte ich nicht gedacht dass Ihr die Punkte heute liegen lasst - DANKE!!!

    Viele schimpfen wieder gegen mich - egal - Nauheim ist für uns super ….ich bleibe dabei....super Fans, tolle Mannschaft und wenn Not am Mann ist,

    lassen die uns auch noch gewinnen! Was will man mehr???????:prost::respekt:

    PS.: Ganz schlecht heute die Verletzung von Just....hoffentlich nicht so schlimm....gute Besserung!!!

  • Der "Oberliga Shawn" mal wieder auffälligster Spieler, aber können tut er ja nix :thumbsup:

    Endlich fährt man auf den Körper und bewegt sich in ÜZ... Möge man dies auch endlich beibehalten.

  • Nach dem ersten Tor für Nauheim dachte ich es läuft wie immer - Man läuft den Gegentoren hinter her und hofft bis zum Schluss das man noch was zählbares mit nimmt.
    Aber das Tor von Mayer und das ÜZ Tor kurz darauf war für das Team wie ein Brustlöser. Zugegeben Nauheim war da völlig von der Rolle.

    O‘Donell heut gefühlt überall auf dem Eis und eine Sahnevorbereitung beim Tor von Gams.

    Obwohl man nach so einem Spiel nicht meckern sollte haben mir die Streifenhörnchen das Spiel ganz schön verpfiffen. Was da Strafen ausgesprochen wurden :facepalm:.

    Bei den TS gibts nur eins zu kritisieren und das ist und bleibt das Penaltykilling.

    Wenn du bei jeder zweiten Unterzahl eins kassierst verlierst du die Spiele in denen du eben nicht sieben Buden machst.
    Dennoch ist der Sieg Balsam für jeden Fan der TS.

  • Klasse Spiel der Ravensburger Mannschaft. Wie ausgewechselt.

    Hoher läuferischer und kämpferischer Aufwand. Gutes Körperspiel. Beste Spieler für mich. Sturm, Mayer und O'Donnel.

    Und der junge Volek. Hut ab.

    Irgendwas hat der Trainer mit dem Team gemacht. Super. So macht das Spaß.

    Gruß und schönes Wochenende