Bietigheim-Tölzer Löwen

  • So ich will dann auch mal.

    Es geht jetzt zwei mal gegen Bietigheim.

    Ich glaube nicht das wir dieses Wochenende viel reißen und Tippe

    Ein 2 zu 6 für Bibi

    ich denke die Motivation wird bei den Steelers sicherlich groß sein, zu Punkten, aber wenn du die letzten Ergebnisse und Leistungen von Bibi betrachtest, hoffe ich für uns eher an 2 enge Spiele und insgesamt 3 Punkten.

    Auf faire spannende Spiele.

    :prost:

  • Das liest sich genauso wie die ersten Beiträge der Kassler vor dem letzten Spiel. Ergebnis bekannt.

    Überschätzt mal unsere unberechenbare Mannschaft nicht! ?

  • Überschätzt mal unsere unberechenbare Mannschaft nicht! ?

    Wieder nur blablabla Vorab Statistik Bericht.... statt man sich hinstellt und sich entschuldigt, was hier die letzten Wochen abgeht ...

    Die Entschuldigung wäre schon nach dem Kassel Spiel fällig gewesen.. aber nur blablabla...

  • Würde mich wundern wenn wir gegen die Steelers punkten. In den ersten beiden Spielen war das eine sehr klare Geschichte.

    Momentan knirscht es doch arg im Tölzer Getriebe.


  • Würde mich wundern wenn wir gegen die Steelers punkten. In den ersten beiden Spielen war das eine sehr klare Geschichte.
    Momentan knirscht es doch arg im Tölzer Getriebe.

    Du kennst unser Getriebe nicht....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn ich das alles so lese, werden es ja zwei Topspiele am WE werden. :prost:

    Mal schaun, vielleicht findet eine Mannschaft zurück in die Erfolgsspur. Ich hoffe natürlich auf Tölz.

  • Wenn dann jemand bei uns langsam aufwacht und im Rahmen der Möglichkeiten reagiert...

    Würde ich Euch sogar 2 Siege mit Zweistelligem Ergebnis gönnen!!!

    Aber da ich nicht daran glaube...

    Hoffe ich auf den Stolz der Mannschaft!

    Ich denke das Tölz mindestens 1 Spiel glatt gewinnen wird...

    Vielleicht spornt es die Spieler der Steelers auch an, wenn die ehemaligen mal wieder deutlich lauter empfangen werden wie sie selbst...

    Wie im ersten Spiel

  • ... wenn es so weiter läuft wie gegen Kassel dann gibt es ein klares 6 Punkte Wochenende für Bad Tölz.

    Sorry, was soll denn auch besser werden ?

    Die Jungs sind meilenweit von ihrem können entfernt . Zu Marc ...denkt man sich lieber sein Teil jeder selbst.

    Wird schwer werden von uns überhaupt Punkte zu hohlen nach den letzten gezeigten Spielen .

  • "Sand im Getriebe" vs. "Ohne 2.,3.,4,.5.,6.-Gang"?

    Wenn ich das so lese beschleichen mich leichte Vorahnungen:

    3:6 und 5:0 - kurz und schmerzlos

    "Kewinnn Gohdeeee" (repeat) .. ich höre es schon wieder durch die Halle schallen ..

  • Der Trainer ist nicht gut, um junge Spieler besser zu machen. Er kann nur, was er die letzten Jahre such so gemacht hat, mit relativ alten und fertigen Spieler arbeiten. Er setzt immer auf seine bekannten und beliebten Spieler, wenn es eng wird. Ein Martionovic, hat bei 6 gg 5 oder PP nichts auf dem Eis zu suchen, aber er ist einer der Lieblinge des Trainers, da geht's nicht um Leistung.

  • Liebe Tölzer,

    Könnt Ihr uns bitte heute nochmal deutlich aus der Halle schießen?

    Wie Kassel...

    Denn wir wollen uns ja verbessern und lernen!

    Wir wissen einfach nicht warum wir ständig so deutlich verlieren.... Vielleicht könnten wir es uns noch mal genau angucken!?

    Wäre sehr nett!

  • @Samael ich verstehe dich ja...

    Aber so früh am Morgen :beer:

    "Die Geister dich ich rief "

  • Ich hoff das Franzreb gleich mal die Chance in der Starting Six bekommt! Und dann glaub ich, dass wir langsam wieder in Schwung kommen. Hab iwie an gutes Gefühl. Tippe auf 2:4