Bietigheim-Tölzer Löwen

  • Das dritte Mal nur 2 Gegentore, aber ohne Franzerb wären es definitiv mehr geworden dieses mal. Trotzdem muss offensiv was passieren. Da geht ja gar nix zam. Ohne Frenchs Händchen hätten wir heute ein Dejavu erlebt.

  • Phuu glücklicher Sieg und 2 Punkte, gefühlt das gleiche Spiel wie gegen Dresden oder Frankfurt. Jungs wirken platt, wenn ich da eine Laub sehe wie spritzig der ist würd ich das auch gern wieder bei unseren sehen. Maxi richtig stark, lässt wenig prallen und wirk ruhig. Ich hoffe die Verletzen kommen bald zurück und/oder es kommt noch jemand aber bitte keiner wie Heatly. Nichts gegen BiBi aber gegen die oberen Teams wäre da heute mit der Leistung nichts drinn gewesen.

  • Franzreb sah wirklich gut aus, kaum Abpraller zugelassen etc.

    Nach vorn allerdings... sehr viel Stückwerk. Zum Glück hat French heute den Unterschied gemacht - dürfte er öfter! Allgemein wird zu oft nochmal quer gelegt oder ein Schlenzer statt einem Schlagschuss angesetzt.

    Ich hoffe wir können am Sonntag nachlegen, müssen wir aufgrund der Tabelle auch eigentlich wenn wir deutlich über dem Strich bleiben wollen.

  • Franzreb sah wirklich gut aus, kaum Abpraller zugelassen etc.

    Nach vorn allerdings... sehr viel Stückwerk. Zum Glück hat French heute den Unterschied gemacht - dürfte er öfter! Allgemein wird zu oft nochmal quer gelegt oder ein Schlenzer statt einem Schlagschuss angesetzt.

    Ich hoffe wir können am Sonntag nachlegen, müssen wir aufgrund der Tabelle auch eigentlich wenn wir deutlich über dem Strich bleiben wollen.

    Auf den Punkt gebracht.

  • Im ersten Drittel Tölz noch nicht ganz da, da konnten wir noch mithalten. Waren eventuell sogar ein kleines bisschen besser.

    Ab dem zweiten Abschnitt aber eine klare deutliche Geschichte für Tölz. Ohne Brenner gehen wir da mit einem 2:4 oder 2:5 raus. Er hat da mehrere 100%ige rausgefischt. Pfleger hat mehrfach nachgefragt, wie er denn jetzt den wieder gehalten hat.

    Im letzten Drittel dann den Ausgleich erwartungsgemäß kassiert, aber immerhin kämpferisch dagegen gehalten um das 2:2 über die Zeit zu retten. In der Verlängerung dann auch wieder deutlich für Tölz, wieder eine 100%ige, ein Pfostenschuss und eben das Tor. Von uns kam da nicht mehr viel, obwohl wir eigentlich das perfekte Spielermaterial für drei gegen drei haben.

    Übrigens liebe Tölzer, das war gestern eines unsere besseren Spiele. Nur damit ihr euch orientieren könnt ?

    Aumüller wie immer. Wie man so viel übersehen kann (Hoher Stock gegen Leclerc), oder gar sogar exakt das Gegenteil dessen was passiert ist (Hoher Stock gegen Weller) sieht, ist schon komisch. Vor allem in einer solch langsamen und fairen Partie.

    Einmal editiert, zuletzt von dome (4. Januar 2020 um 09:42)

  • Wenn mann den Ausgleich bzw den Siegtreffer von Tölz anschaut dann könnte man denken manche Personen wissen nicht das sie Eishockey spielen sondern denken vielleicht sie sind beim Basketball so Körperlos spielen ist in der hinteren gegend der Tabelle sehr gefährlich.

  • Selbstbewußtsein, sieht anders aus, als Reiter, den Penalty über die Latte donnerte. Die einzigen Paare die harmonieren waren Fench , Pfleger und Mc Nealy und Weller. Die restlichen Stürner wurschteln mehr oder weniger alleine vor sich hin. Rausgespielte Spielzüge mit direktem Druck bzw. Zug zum Tor sind eher selten zu sehen. Die beiden Tore von French, ohne diese schmälern zu wollen, ware ein Sonntagsschuss, mit Sichtbehinderung des Torwarts sowie ein körperloses Mitlaufen und zusehen der bietigheimer Spieler. Das 2:1 Anschlusstor war mit guter Übersicht herausgespielt.

  • Selbstbewußtsein, sieht anders aus, als Reiter, den Penalty über die Latte donnerte. Die einzigen Paare die harmonieren waren Fench , Pfleger und Mc Nealy und Weller. Die restlichen Stürner wurschteln mehr oder weniger alleine vor sich hin. Rausgespielte Spielzüge mit direktem Druck bzw. Zug zum Tor sind eher selten zu sehen. Die beiden Tore von French, ohne diese schmälern zu wollen, ware ein Sonntagsschuss, mit Sichtbehinderung des Torwarts sowie ein körperloses Mitlaufen und zusehen der bietigheimer Spieler. Das 2:1 Anschlusstor war mit guter Übersicht herausgespielt.

    Von was träumst du nachts ? Aber morgen kommt mcdavid und Draisaitl zum Gastspiel vielleicht bist du dann zufrieden .

  • Selbstbewußtsein, sieht anders aus, als Reiter, den Penalty über die Latte donnerte. Die einzigen Paare die harmonieren waren Fench , Pfleger und Mc Nealy und Weller. Die restlichen Stürner wurschteln mehr oder weniger alleine vor sich hin. Rausgespielte Spielzüge mit direktem Druck bzw. Zug zum Tor sind eher selten zu sehen. Die beiden Tore von French, ohne diese schmälern zu wollen, ware ein Sonntagsschuss, mit Sichtbehinderung des Torwarts sowie ein körperloses Mitlaufen und zusehen der bietigheimer Spieler. Das 2:1 Anschlusstor war mit guter Übersicht herausgespielt.

    als Sonntagsschuss würd ich das ned bezeichnen. 20 Sekunden zuvor schiesst er ihn genau gleich ans Lattenkreuz um ihn dann beim 2ten Versuch zu versenken. Der hat schon ne guten Handgelenksschuss und weiss wo er hinschiesst. Außerdem war Reiters Schuss nicht an die Latte sondern daneben.:beer:

  • Alles klar . Wenn du schon andauernd kritisiertest sollte es wenigstens gerechtfertigt sein und nicht irgendein Schwachsinn.

    Du musst das nicht lesen und kanbst deine Beleidigungen für dich behalten. Schwachsinn ist das mit Sicherheit nicht. Wer etwas vom Eishockey versteht, wird das nich viel anders sehen.

  • Du musst das nicht lesen und kanbst deine Beleidigungen für dich behalten. Schwachsinn ist das mit Sicherheit nicht. Wer etwas vom Eishockey versteht, wird das nich viel anders sehen.

    War klar das das jetzt kommt . Wo ist denn da eine Beleidigung bitte ?

    Ja die Frage ist halt auch wie viel man vom Eishockey versteht ge ;)

  • Habe ich nicht behauptet, dass Reiter an die Latte gedonnert hat, sondern drüber. French, hat einen sehr guten Schuss, da gibts nichts zu bemängeln.

    Stimmt hab ich mich verlesen. War trotzdem daneben;)

    Dann wars aber kein Sonntagsschuss;)