Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken

  • Ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Was soll man zum Herrn Knaub sagen... Nein, eigentlich möchte ich dazu gar nichts sagen, weil alles was ich sagen würde beleidigend ihm gegenüber wäre. Das ist einfach nicht meine Art.

  • Was macht der Frankfurter da eigentlich bevor er den Check von Knaub abbekommt, duckt der sich da wirklich runter, sehe ich das richtig?

    Dann hätte eigentlich der Frankfurter die Strafe kriegen müssen ---> 125 II.

  • Was macht der Frankfurter da eigentlich bevor er den Check von Knaub abbekommt, duckt der sich da wirklich runter, sehe ich das richtig?

    Dann hätte eigentlich der Frankfurter die Strafe kriegen müssen ---> 125 II.

    Ja tut er. War im Replay bei der Liveübertragung noch besser zu sehen. Er ist oben und plötzlich ist sein Kopf unterhalb Knaub's Hüfte. Leider hat man das Replay nicht mit in die Highlights geschnitten.

    Dass es dafür ne Strafe gibt wusste ich nicht. Wieder was gelernt. :thumbup:

    Es sei noch erwähnt, dass die Schiris keine Strafe angezeigt hatten. Das Spiel lief weiter und wurde erst unterbrochen als es zur Boxeinlage kam. Vermutlich haben sich da die Linienrichter eingemischt.

  • Es sei noch erwähnt, dass die Schiris keine Strafe angezeigt hatten. Das Spiel lief weiter und wurde erst unterbrochen als es zur Boxeinlage kam. Vermutlich haben sich da die Linienrichter eingemischt.

    Was das zusätzlich traurige an dieser Aktion ist. Zwei Hauptschiedsrichter und keiner erkennt die Situation. Kopf unten oder oben ist dort unerheblich. In der Situation pusht man den Gegner maximal an die Bande, fährt diesen aber nicht in selbige. Nach den vorherigen zwei clean Hits war das Ego vom Knaub aber wohl zu groß, als das er sich das entgehen lässt. In der Halle dachte ich noch, er könnte wenigstens fighten. Aber auch hier sieht man im Replay deutlich, das M. Mieszkowski mit Maginot beschäftigt ist und sich Knaub dann doch lieber den ungeschützten Kopf von der Seite vornimmt. Leider erbärmlich, sorry. Er mag polarisieren, aber so jemanden im eigenen Team? Nein danke, denn mit solchen Aktionen schadet er dem selbigen langfristig.

    Zur Aktion Mieszkowski / Damon. Wurde vom HSR angezählt, weil sich beide behackeln. Damon teilt dann noch zwei, drei Crosschecks aus, Mike keilt aus und Dämon sinkt zu Boden, wohl in der Hoffnung, hier einen Stockstich zu provozieren. Strafmaß in Ordnung, ich hätte sogar beide rausgeschickt.

    Eigentlich hat Heilbronn sowas nicht nötig, das sah man deutlich zu fortgeschrittenen Zeiten des Spiels. Hält Nemec nicht so sensationell im ersten Drittel, kostet die Knaub Aktion komplett das Spiel und das völlig überflüssig.

  • Knaub hat bisher keine linken und assozialen Fouls begangen. Willst oder kannst Du das nicht verstehen?:/

    Ansonsten darfst mich gerne mit Beispielen überzeugen, aber da kommt wahrscheinlich mal wieder nichts.:pfeif:

    Dein ernst?

    Der Typ will sich in gefühlt in jedem Spiel Boxen und das findet ihr in Heilbronn normal? Bei jedem harten Check wird in eurer Halle "eeeyyyyy" geschrien, eure gelb Jacke in den Sprade Highlights hüpft wegen jedem normalen Check auf... Und ihr feiert so ein Typ?

    Knaub ist kein Weller, kein CJ Strech, kein Tousignant... Knaub ist einfach ein Assozialer Typ.

    Ja ich komme mit dem Video was eh jeder kennt...

    https://www.del-2.org/videos/play/v-byimkmcovfmp-fa/

    Diese Aktion war fair?

    Sorry... Jede weitere Diskussion mit euch ist einfach sinnlos ihr seid einfach nicht mehr ganz dicht. Geht zum Boxen wenn ihr so ne scheiße sehen wollt!

    So ein vogel wie Knaub hat beim Eishockey einfach nichts zu suchen!

    :facepalm::facepalm::facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (31. Dezember 2019 um 03:41)

  • Joaquin

    es ist also erbärmlich, dass sich knaub den mieszkowski schnappt während der mit maginot beschäftigt ist?

    Was ist dann die Aktion von Mieszkowski gegen Knaub während der mit dem anderen Frankfurter beschäftigt ist? Das war ok? Ist doch alles im Video zu sehen.

  • und du bist wer nochmal, dass du entscheiden kannst wer ganz dicht ist und wer nicht?

    Du, der in jedem Thread was zum rumheulen findet? Vorgestern wars der Knaub, heute war's der Knaub und das Kasseler Banner "Dekadent Asozial". Was ist es morgen? Das laute Knallen der Böller oder die zu hohe Luftfeuchtigkeit?

    Und bevor "wir" zum Boxen gehen, geh du lieber Sonntags in die Kirche anstatt zum Eishockey. Da ist es harmonischer. Da gibts keinen Knaub. Da gibts keine Banner, die dir gegen den Strich gehen und da gibt's auch keine Hey-Schreier.

    Aber auch dort wirst du was zum meckern finden. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

  • -PSY-

    Lass es gut sein.Du stößt hier auf Seiten der Heilbronner eh nur auf Beton.Knaub ist eine geile Sau in ihren Augen.Endlich mal einer der voran geht.Bin mal gespannt was die Nauheimer Freitag dazu sagen.Aber Tölzer,Kasseler und Frankfurter haben ja alle keine Ahnung

    147 Strafminuten in 22 Spielen sagt ALLES aus.

  • -PSY-

    Lass es gut sein.Du stößt hier auf Seiten der Heilbronner eh nur auf Beton.Knaub ist eine geile Sau in ihren Augen.Endlich mal einer der voran geht.Bin mal gespannt was die Nauheimer Freitag dazu sagen.Aber Tölzer,Kasseler und Frankfurter haben ja alle keine Ahnung

    147 Strafminuten in 22 Spielen sagt ALLES aus.

    Der wird ( hoffentlich ) auch noch seinen Meister finden :hammer::hammer::hammer:

  • Mich wundert ja, dass die Bazille immer noch keine 2 min bekommen hat für unsportliches Verhalten. Scheint normal zu sein sich in gefühlt jedem Auswärtsspiel mit dem Publikum gestikulierend anzulegen.

    Da wünscht man sich doch glatt einen Zeiler, Cotê oder Flache ( der übrigens um einiges gesitteter war) zurück, nur um dem Clown mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

  • -PSY-

    Lass es gut sein.Du stößt hier auf Seiten der Heilbronner eh nur auf Beton.Knaub ist eine geile Sau in ihren Augen.Endlich mal einer der voran geht.Bin mal gespannt was die Nauheimer Freitag dazu sagen.Aber Tölzer,Kasseler und Frankfurter haben ja alle keine Ahnung

    147 Strafminuten in 22 Spielen sagt ALLES

    kommt von dir auch was anderes außer Behauptungen, die du nicht belegen kannst? Zur Abwechslung mal etwas das der Wahrheit entspricht?

    Wir warten immer noch auf eine Antwort von dir auf die Frage, welche dreckige Aktion der Knaub im Spiel gegen Kassel hatte...und wenn du schon dabei bist dann kannst du uns auch sicherlich gleich zeigen wo der Knaub als geile Sau angesehen wird.

    Aber ich denke, dass wir auch weiterhin warten werden...

    Komisch, dass bislang niemand auf Maus' Beitrag eingegangen ist, dass die Strafe gegen Knaub evtl. ungerechtfertigt ist :pfeif: Passt hier halt keinem in den Kram.

  • kommt von dir auch was anderes außer Behauptungen, die du nicht belegen kannst? Zur Abwechslung mal etwas das der Wahrheit entspricht?

    Wir warten immer noch auf eine Antwort von dir auf die Frage, welche dreckige Aktion der Knaub im Spiel gegen Kassel hatte...und wenn du schon dabei bist dann kannst du uns auch sicherlich gleich zeigen wo der Knaub als geile Sau angesehen wird.

    Aber ich denke, dass wir auch weiterhin warten werden...

    Komisch, dass bislang niemand auf Maus' Beitrag eingegangen ist, dass die Strafe gegen Knaub evtl. ungerechtfertigt ist :pfeif: Passt hier halt keinem in den Kram.

    Mit 20 Metern Anlauf einen in die Bande nageln, der dazu 1m davor steht, stimmt, was erlaubt sich der Schiri da eine SD zu geben. War ja halb so wild, weil der Kopf unten war?‍♂️.

  • Mindfields bitte?

    Machst du dir nicht selbst Gedanken als Fan deiner Truppe,wenn dir mehrere andere Fanlager sagen das dieser Typ ein Rad ab hat??Und sorry,ich sehe 20x lieber einen Proft in der Liga,der ja nun mal wirklich auch was aufs Eis bringt als Knaub

    Hast du das Spiel in Kassel gesehen,ohne Alkohol?

    Dieses sinnlose Aufstacheln der kompletten Kasseler Bank,wenn die Schiris schön auf der anderen Seite des Eises sich beratschlagen?Bei jedem Check seinen Ellenbogen oben hat?

    was mischt sich Knaub in die Situation ein,wenn sich Humphries und Götz die Telefonnummern austauschen?Lass sie doch tanzen,oder hat Götz keine Eier zum Boxen?oder nix drauf?Nein,immer wieder mischt sich Bruder Michi ein,kommt von hinten an Humphries ran und Zack.Das ist es was MIR so hart auf den Sack geht.
    Wenn du das nicht sehen kannst oder willst,bist du einfach nur blind,weil du deine Fanboybrille aufhast.Und das ist nunmal eben Fakt.Aber für dich sind das eh nur Unwahrheiten und deswegen geb ich das diskutieren mit dir auch auf.Du hast deine Meinung,ich meine.Fertig.

    Es ist Gott sei dank nur noch ein Hauptrunden Spiel gegen euch.Ich gehe aber auch definitiv davon aus,dass euch Knaub‘s unnötige Situationen in dem ein oder anderen Spiel noch Punkte kosten wird.


    Sport frei und guten Rutsch.

  • Wenn man den Knaub für das Foul ja noch verteidigen kann, ist sein Verhalten auf der Bank "gewöhnungsbedürftig".

    Man sagt auch daß solche Leute einen am Sträußchen haben.

    Ansonsten geiles Spiel!!!!

    P.S. Warum muß der Damon so schauspielern.Hat er doch eigentlich nicht nötig.

  • VorderHalleGriller

    Liest du und die anderen Konsorten eigentlich nur das was ihr lesen wollt und was euch in den Kram passt?

    Schau doch einfach nochmal im Spielthread Kassel-HN nach was ich dir da geantwortet habe. Vor allem das was in der Klammer steht. Dann überdenkst du vielleicht nochmal deine Frage bezüglich "Rad ab" oder die Behauptung, dass der Knaub abgefeiert wird.

    Es ging einzig und allein, um die Aussage, dass Knaub ein dreckiger Spieler ist. Es haben nun mehrere Heilbronner versucht euch zu erklären, dass Knaub bislang eben nicht durch dreckige Aktionen auffiel. Um dreckig zu spielen und daraus Kapital zu schlagen bedarf es einer gewissen Grundintelligenz..ob diese vorhanden ist sollen andere entscheiden ;)

    Und das, was du hier jetzt als Fakt darstellst , ist dein Fakt oder anders formuliert: deine subjektive Wahrnehmung.

    Ihr habt in der Tabelle einen Punkt mehr als wir

    Ihr habt die bessere Tordifferenz

    Ihr habt ein Mal gegen uns gewonnen und 2 Mal gegen uns verloren

    DAS sind Fakten und nicht dass bei jedem Check vom Knaub der Ellenbogen nach oben geht.