Ravensburg - Lausitz

  • Also für einen Insta Timo oder Arrogams weiß der Kerl aber echt gut, wo das Tor steht :pfeif:! Da können sich solche Spieler wegen mir gerne dem Verein anbieten :schulterzuck:


    Ansonsten erst sehr zerfahrenes Spiel gewesen, aber jetzt haben die TS mal nen Weg gefunden und die Füchse sind jetzt komplett auseinander gefallen!

    Carruth für mich erneut eine Enttäuschung hier in RV! Keine Ahnung wie er sonst ist, aber als AL Goalie für mich keineswegs überzeugend!


    Respekt bisher an die junge aushelfende Garde, die das manchmal zwar etwas unorthodox macht, aber trotzdem der Mannschaft gut tut :thumbup:

  • Also für einen Insta Timo oder Arrogams weiß der Kerl aber echt gut, wo das Tor steht :pfeif:! Da können sich solche Spieler wegen mir gerne dem Verein anbieten :schulterzuck:


    Ansonsten erst sehr zerfahrenes Spiel gewesen, aber jetzt haben die TS mal nen Weg gefunden und die Füchse sind jetzt komplett auseinander gefallen!

    Carruth für mich erneut eine Enttäuschung hier in RV! Keine Ahnung wie er sonst ist, aber als AL Goalie für mich keineswegs überzeugend!


    Respekt bisher an die junge aushelfende Garde, die das manchmal zwar etwas unorthodox macht, aber trotzdem der Mannschaft gut tut :thumbup:

    es hat nie jemand gesagt, dass er ned Eishockey spielen kann;)

  • Mit solchen "Leistungen", dieser unglaublichen Konstanzlosigkeit und Harmlosigkeit haben wir in dieser Liga nichts verloren. Wo ist sie hin, die Leichtigkeit? Haben die Spieler alles verlernt? Was läuft schief in der Truppe? Ist es nur der Trainer? Auch er ist nur ein Mensch und macht Fehler. Erinnert mich alles an Järvenpää...Der Ausgang ist bekannt. Man darf gespannt sein, wie lange Neilson noch hinter der Bande steht.

  • Ich kann nicht sagen, dass carruth enttäuscht hat. Also grobe Torwartfehler waren da nicht bei.. obwohl ich bei 2 Toren eigentlich nichts sagen kann, weil ich die in dem Gewühl nicht sauber gesehen habe.

    Gams mit einem super start und einem gerüttelt mass glück..

    Sei es drum weisswasser im 2ten drittel auseinander gefallen. Erste drittel war auf Augenhöhe...

    Danke an die fans für den geilen Abend

  • Weisswasser heute keineswegs schlecht auch Carruth mit paar tollen Saves, das 2.Drittel wurde eben komplett verpennt.

    Einige A***loch Tore die eben irgendwie über die Linie gebracht wurden, aber keinesfalls Tore die auf Carruth seine Kiste gingen.

    Bei den Füchsen ist wohl eher das Problem das man eine bockstarke Reihe um Hammond, George usw hat die auch ordentlich raddau machen und öfters sehr gefährlich würden, allerdings die anderen Reihen in Schatten deren abtauchen.

    Ansonsten gelungenes Spiel für die TS, das Ergebnis vielleicht ein wenig zu hoch aber ansonsten kann man sich mit den 3 Punkten anfreunden.

    ** Der neue Sicherheitsdienst der Ravensburger hat Mal wieder auf einfachster Weise versagt, wenn man schaut was im 2.Drittel los war.. wenn man damit rechnet das die Bude ausverkauft sein wird (was sie definitiv die letzten Jahre über Weihnachten immer war) und man weiß das mit ca 100-150 Gästefans zu rechnen ist, dann trennt doch bitte den Gästefangblock wie auch letztes Jahr ab damit die Heimfans mehr Platz haben, dass so etwas wie heute zu Ausschreitungen führt, war nur eine Frage der Zeit.

  • Mit solchen "Leistungen", dieser unglaublichen Konstanzlosigkeit und Harmlosigkeit haben wir in dieser Liga nichts verloren. Wo ist sie hin, die Leichtigkeit? Haben die Spieler alles verlernt? Was läuft schief in der Truppe? Ist es nur der Trainer? Auch er ist nur ein Mensch und macht Fehler. Erinnert mich alles an Järvenpää...Der Ausgang ist bekannt. Man darf gespannt sein, wie lange Neilson noch hinter der Bande steht.

    Naja, Järvenpää wusste wenigstens wann genug ist...

  • Aber das ist doch der beste Trainer der Liga, den die tolle Organisation bei euch aus Schuh gezaubert hat und der Rainer sowas nie bekommt.

    Klar ist er ein toller Trainer und sag das obwohl ich aus Ravensburg . Ich denke dein Freund R. Schan hat diese Spielzeit nicht gerade geglänzt .

    Lass uns über den Sieg freuen und lass deine Spitzen .

    Das Spiel hätte nach den ersten 20 Minuten ganz anderes stehen können .

  • Tolles Spiel und die Pucks sind einfach rein - so einfach kann es manchmal sein. An Carruth hat es nicht gelegen, der hat bis zum 0:3 super gehalten.

    Nach dem 0:5 war er dann einfach genervt und ein Wechsel war nötig.

    Die jungen Wilden haben der Mannschaft gut getan .....der nicht gerade hochgelobte Gams hat das schnörkelos gut gemacht....ganz einfach haut der die Pucks rein.

    Ich dachte zuerst das wäre Myles Fitzgerald...habe die Nummern verwechselt.

    Toll was das Team da heute gemacht hat, nachdem die Füchse fulminant gestartet sind.

    Sehr schön wenn es auf dieser Basis weiter gehen könnte!

  • Die können ja sogar Schlittschuh laufen. Außer Fellner und Nemec kam in den letzten 15-20 Jahren wirklich wenig bis Gar nichts vom Stammverein nach oben.

    Vielleicht solltest Du Dir mal ein DNL oder Regionalligaspiel anschauen. Da sind noch mehr gute Spieler. Man kann nur hoffen dass sie eine Chance bekommen.

  • Haug, Miller, Bernhard, die Twins

    Alber, Ailinger, Maier... jetzt fehlt noch Nussbaumer, Stempfle & CO.

    Einzig und allein, der leider durch Krankheit ausgebremste, Haug hatte Potenzial bzw. Niveau für die Liga. Welche Twins, die Towers in N.Y.C. :facepalm:

    Im 1. Drittel gab es mehrfach Gelegenheit sich bei Schmidt zu bedanken, somit spiegelt das 7:1 keineswegs die Geschehnisse am Eis wieder. Schade dass man nicht gewillt war ihm den SO zu ermöglichen. Keller mit einer seiner typischen unüberlegten Strafen.

  • Schade dass man nicht gewillt war ihm den SO zu ermöglichen. Keller mit einer seiner typischen unüberlegten Strafen.

    das hat er doch absichtlich gemacht. Sonst gäbe es doch nichts zu kritisieren. Wäre ja schlimm wenn man einfach mal zufrieden sein müsste.

  • Es war ja bei Keller nicht das erste Mal, dass man relativ unüberlegt und ohne Not solch eine Strafe zieht. Ob mit oder ohne Absicht, Schmidt blieb dadurch das zu Null verwehrt. Nachträglich Frohe Selbstbeweihräucherung.