Tölz - Heilbronn

  • Morgen wird's heiß!

    Nach den ersten beiden Partien dürfte morgen ordentlich Feuer drin sein.

    Noch dazu sollte bei den Tölzern die Motivation hoch sein endlich die Wende zu schaffen. Keiner wird sich auf der Weihnachtsfeier unangenehmen Fragen der Fans stellen wollen.

    Spannend wird mir für auf Grund der Vorgeschichte diese Saison auch die Schiedsrichteransetzung.

    Auch wenn wir gestern sicher Punkte haben liegen lassen bleibt doch festzuhalten, dass wir das 2. Mal hintereinander wieder gepunktet haben. Das macht schon mal ETWAS Mut.

    Ich denke wir holen morgen die Kuh endgültig vom Eis. 5:3 Heimsieg!

  • Daniel Kannengiesser und Ruben Kapzan

    :schulterzuck:

  • Morgen hoffe ich das Huwer spielen darf !

    Und es gibt einen Heimsieg 6 zu 4 für uns.

    Und HeinzEAK ein 1zu 2 für Weller.

    Wie hat der eine immer geschrieben

    Die Jungs sind heiss.:)

  • bin mal gespannt auf das Polizeiaufgebot… ob es wieder 10 bis 12 VW-Busse sind?

    Hoffentlich halten alle die Füße still und bringen das in einer weihnachtlichen Stimmung über die Bühne.

    Mein Tipp:

    4:3 in der OT

    Und Weller lässt sich nicht provozieren...

  • Hab mir die ersten 2. Drittel angesehen bevor es jetzt in die Halle geht. Munteres Spielchen mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Das PP von Tölz ist schon Extraklasse, das muss man neidlos anerkennen. Das hat schon viel von Bibi damals. (Gut, sind ja auch die selben Spieler:pfeif:).
    Auch muss ich sagen.. Silo ist nicht schlecht, aber er sieht das ein oder andere Mal schon ziemlich unglücklich aus.

  • Das war kein Spiel für Trainer heute:)

    Für Zuschauer herrlich:)

    Highlight für mich Heilbronner Ultras kloppen sich untereinander? die anderen Fans alle sehr nett. Alle haben sich für die sog. „Fans“ geschämt.

  • Negativ:

    6 Gegentore sind einfach zu viel!

    Die Martinovic-Brüder gehören beide weg um es deutlich zu sagen.

    Und da wird mir zu viel gedaddelt. Pfleger verliert schon wieder 2 mal ohne Fremdeinwirkung den Puck im PP. Solche Dinge sind einfach überflüssig!

    Positiv:

    3 Punkte!

    Die Offensiv-Maschine läuft doch noch rund!