Kassel Huskies vs. Tölzer Löwen

  • Schönes Spiel. Schnell hoch und runter. Heute halt mit dem besseren Ende für Kassel. Mannschaftliche Geschlossenheit ala Huskies 2019/2020.

    Und weiter auf 1 mit 5 Punkten vor Heilbronn.

    a.-d. Sorry aber es geht nicht immer nach deiner Nase...:hammer:

    Edit: Scalzo over the top. Der kommt noch richtig.

  • Glückwunsch Kassel zum absolut verdienten Sieg.
    Heute in allen Belangen zu wenig von uns und zu viele individuelle Fehler vieler einzelner Spieler.
    Dazu kommt noch ein sehr guter Goalie bei den Huskies

  • Schönes Spiel. Schnell hoch und runter. Heute hält mit dem besseren Ende für Kassel. Mannschaftliche Geschlossenheit als Huskies 2019/2020.

    Und weiter auf 1 mit 5 Punkten vor Heilbronn.

    a.-d. Sorry aber es geht nicht immer nach deiner Nase...:hammer:

    Wieso? Nauheim hat verloren, also dürften wir gewinnen :rofl:

    Zum spiel...

    Was will man groß dazu sagen? Bad Tölz an sich nicht schlecht.

    Kassel hat endlich sein Powerplay gefunden, Mueller weiss auch wieder wo das Tor steht... Tja und das machte dann halt den nicht unverdienten Sieg. Hätten wir so gespielt wie die letzten Spiele, wäre das viel enger geworden.

  • 21 und 26 überfordert in der DEL 2. Da spielst immer nur mir zwei Stürmern in der Reihe. Hoffe, Sedlmayr kommt bald zurück in die 2. Reihe.

    Das dachte ich mir die letzten Spiele schon und heute ist es mir auch extrem aufgefallen, dass Pfleger und French seit dem Ausfall von Hannes Sedlmayr ein wenig in der Luft hängen.

  • Starker Auftritt der Huskies heute. Duffy, Kirsch und Mueller mit einem bockstarken Spiel. Gut dass man rechtzeitig gemerkt hat, dass Tölz sofort gefährlich wird, wenn man etwas nachlässt. Schiris haben viel laufen lassen und auch klare Dinge nicht gesehen. Fand ich aber auf beiden Seiten in Ordnung, zumal ein wirklich kurzweiliges und unterhaltsames Spiel dabei heraus kam. Vor allem laufintensiv war dieses ständige auf und ab.

  • Erkenntnisse des Spiels:

    1. Mueller findet das Tor wieder

    2. Powerplay scheint gefunden zu sein

    3. Tölz meines Erachtens nach zu Abhängig von Pfleger

    4. Ilya Andryukhov scheint sich heute in Martinovics Trikot geschlichen zu haben. Fand der hat überraschend viel klatschen gelassen

  • Die Scheibenverluste von 47 und 62 sind auch nicht zu verachten.
    Die 16 untergetaucht

    Was war heute mit der 2 und 77 los? Wie, habt ihr nicht?

    Als Landshuter übersetz ich mal...

    16 French

    47 Pfleger

    62 Schlager

    Es ist und bleibt ein Ligaforum, wo zu 80% keiner was mit Rückennummern anfangen kann. :beer:

  • Verdienter Sieg für Kassel, war ein Spiel des schön anzuschauen war und die Schiris habens eigentlich schön laufen gelassen.

    So wie es oben erwähnt wurde, das wir einen neuen Stürmer brauchen seh ich es nicht, wir haben immer noch den 3. besten Sturm. Die 21 ist keiner der bisher scored, aber ich seh jetzt auch nicht der er in der zweiten Liga überfordert ist, in der dritten Reihe hat er was des angeht auch einen ganz anderen Job, bei der 26 sieht es auf Grund der häufigen Fehler etwas anders aus, aber bin sicher des legt sich auch noch.
    Vielmehr muss man schauen das man hinten mal dicht macht, wie gesagt wurde ein Verteidiger und am besten einen Torwart. Ich geb einer bestimmten Person hier im Forum ungern recht, vor allem wie er die Kritik ausdrückt. Silo macht zum Teil gute Paraden, aber leider auch (vor allem in den letzten Spielen) zu viele Fehler. Du hast heut im Spiel am Anfang die besseren Chancen und kriegst wieder so a Ei. Aber mal sehen was da noch passiert ?

    Das die Spieler die sonst auffällig gepunktet haben auch untertauchen war für mich auch klar, die anderen Mannschaften stellen sich ja auch auf uns und die entsprechenden Spieler ein ..

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Die 62 und 21 sind Spieler, die dafür mitverantwortlich sind, dass die 22 weit unter den Möglichkeiten spielt

  • Weller ist nur noch ein Schatten vergangener Tage.Völlig verschenkte AL .Lahmarschig,kaum puckkontrolle...Das Holz hacken bekommt ein 18 jähriger DNL Spieler auch hin.Da sollte Tölz vllt nochmal nachbessern.

    Martinovic auch wir er ist,eine Gurke ist inner dabei.

    Hab von den Löwen mehr erwartet,aber okay,bei nur 9 Stürmern und der langen Busfahrt..


    kassel ist und bleibt zuhause eine Macht. Guten Start in die Woche allen.

  • Die 62 und 21 sind Spieler, die dafür mitverantwortlich sind, dass die 22 weit unter den Möglichkeiten spielt

    In gewisser Weise stimmt des, weil Eishockey ein Mannschaftssport ist. Aber bis auf Dibelka ist des auch keine Scoring-Line und des sollte man da auch beachten. Das er nicht in die Reihe gehört ist Sache des Trainers, aber der wird sicherlich Gründe haben wieso er sie so aufstellt.