Fußball Europameisterschaft 2021

  • Bekommt der BVB trotzdem die Millionen für Sancho? :D

    Beim BVB hat Sancho keinen Elfer verschossen (zumindest nicht, dass ich wüßte) ... kaum isser wieder Engländer versagt er vom Punkt ...

  • egal wie man die Engländer sieht, Italien musste im Finale bis ins Elfmeterschießen um Europameister neu werden, und zeigte sich in der ersten Hälfte doch ziemlich beeindruckt. Soo schlecht haben die Engländer unter dem Heimspieldruck auch nicht gespielt und - was das Wichtigste ist - sie haben erfolgreich gespielt. Dass der Trainer kalte Spieler zum Elfmeterschießen geschickt hat dafür können die Spieler nichts, außer es hat sich von denen jeder gegen die Teilnahme am Schießen gedrückt.

    Vor allem hat mich bei der Art der Ausführung der Elfer durch die beiden Neuen irgendwie viel Schadenfreude überkommen, als sie das versemmelt haben. Sollte Southgate die Schützen ausgewählt haben, hat er ganz alleine das Finale verloren (was ich ihm gönne) - bin gespannt, welche Vergleiche ihm dazu einfallen ;)

  • Vor allem hat mich bei der Art der Ausführung der Elfer durch die beiden Neuen irgendwie viel Schadenfreude überkommen, als sie das versemmelt haben. Sollte Southgate die Schützen ausgewählt haben, hat er ganz alleine das Finale verloren (was ich ihm gönne) - bin gespannt, welche Vergleiche ihm dazu einfallen ;)

    Ja, diese Ausführungen fallen schon auf.

    Manche können das halt, viele machen es nach, kriegen es aber nicht hin.

  • Wie ich es hasse. Diese "Sportler", die sich die Silbermedaille direkt wieder abnehmen. Eine Unsitte, die da in den letzten Jahren - nicht nur im Fußball - eingekehrt ist.

    Lasst das scheiß Ding am Hals! Es zeigt, dass ihr verloren habt! Es zeigt aber auch, dass ihr verdammt viel erreicht habt! Also nehmt das Teil mit Stolz und Demut mit nach Hause und machts beim nächsten Mal einfach besser!* Dieses Rumgeaffe ist nicht nachzuvollziehen.

    * Das mit dem "beim nächsten Mal besser machen" ist nicht auf die englische Fußballnationalmannschaft bezogen - denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Zehennägeln.

  • Vor allem hat mich bei der Art der Ausführung der Elfer durch die beiden Neuen irgendwie viel Schadenfreude überkommen, als sie das versemmelt haben. Sollte Southgate die Schützen ausgewählt haben, hat er ganz alleine das Finale verloren (was ich ihm gönne) - bin gespannt, welche Vergleiche ihm dazu einfallen ;)

    In Southgate-Manier: „Elfmeterschießen ist wie Blitzkrieg - niemand rechnet damit und plötzlich ist alles im Arsch“ 🤷‍♂️

  • Und auch wenn viele vorher geschimpft haben, über den Niederländer kann man nichts Schlechtes sagen.

    Der kam halt leider ein Spiel zu spät dran :(, aber egal Karma is a b.... und für Italien freut es mich ehrlich, die haben sich nach der verpassten WM 18 an der eigenen Nase gepackt, neu aufgestellt und ein saustarkes Turnier gespielt mit dem Titel als Krönung. Ob der DFB Flick ähnlich walten und schalten lässt wie der italienische Verband Mancini seinerzeit, da bin ich mal echt gespannt :popcorn:.

  • egal wie man die Engländer sieht, Italien musste im Finale bis ins Elfmeterschießen um Europameister neu werden, und zeigte sich in der ersten Hälfte doch ziemlich beeindruckt. Soo schlecht haben die Engländer unter dem Heimspieldruck

    Ach ja , der Heimspieldruck war schuld !! Aha .. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Der kam halt leider ein Spiel zu spät dran :(, aber egal Karma is a b.... und für Italien freut es mich ehrlich, die haben sich nach der verpassten WM 18 an der eigenen Nase gepackt, neu aufgestellt und ein saustarkes Turnier gespielt mit dem Titel als Krönung. Ob der DFB Flick ähnlich walten und schalten lässt wie der italienische Verband Mancini seinerzeit, da bin ich mal echt gespannt :popcorn:.

    Ich fand es halt merkwürdig, wie das auf die Nationalität reduziert wurde.

  • Wie ich es hasse. Diese "Sportler", die sich die Silbermedaille direkt wieder abnehmen. Eine Unsitte, die da in den letzten Jahren - nicht nur im Fußball - eingekehrt ist.

    Lasst das scheiß Ding am Hals! Es zeigt, dass ihr verloren habt! Es zeigt aber auch, dass ihr verdammt viel erreicht habt! Also nehmt das Teil mit Stolz und Demut mit nach Hause und machts beim nächsten Mal einfach besser!* Dieses Rumgeaffe ist nicht nachzuvollziehen.

    Das englische Publikum ist auch blitzartig aus dem Stadion geflüchtet.

    Dem Sieger keinen Respekt zeugen und die Siegerehrung abzuwarten.

    Die oft genannte englische Fairness war einmal.

  • England, das kommt so, wenn

    -man Hymnen ausbuht

    -Torhüter mit Laserpointer blendet

    -verletzte Spieler des Gegners ausbuht

    -bei exponentiellem Wachstum 60.000 ohne Masken im Stadion duldet.


    Glückwunsch ITALIEN.

    BESTES Team der EM!

  • Ich war auch für Italien, weil ich die Engländer nicht mag.

    Aber der Mr. Southgate tut mir schon ein bisschen Leid, weil er jetzt schon zum 2x (als Spieler und Trainer) so unglücklich gescheitert ist.

    Für Leute wie Boris Johnson freut es mich, das wäre ja noch schöner gewesen, zuerst aus der EU auszutreten und dann Europameister werden wollen. Nein, so geht das nicht. ;)

  • Ich war auch für Italien, weil ich die Engländer nicht mag.

    Aber der Mr. Southgate tut mir schon ein bisschen Leid, weil er jetzt schon zum 2x (als Spieler und Trainer) so unglücklich gescheitert ist.

    Für Leute wie Boris Johnson freut es mich, das wäre ja noch schöner gewesen, zuerst aus der EU auszutreten und dann Europameister werden wollen. Nein, so geht das nicht. ;)

    Ach, lies dir durch, was der Southgate so erzählt, dann geht das Mitleid schnell vorbei.

  • Du hast "Die UEFA bei der Erpressung von Zuschauergarantien helfen" vergessen, oder zählt das nicht mehr, weil die Engländer dann auch noch von der UEFA erpresst wurden? :pfeif:

  • Ich war auch für Italien, weil ich die Engländer nicht mag.

    Aber der Mr. Southgate tut mir schon ein bisschen Leid, weil er jetzt schon zum 2x (als Spieler und Trainer) so unglücklich gescheitert ist.

    Für Leute wie Boris Johnson freut es mich, das wäre ja noch schöner gewesen, zuerst aus der EU auszutreten und dann Europameister werden wollen. Nein, so geht das nicht. ;)

    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, Europa und dieser komische EU Apparat sind zwei komplett verschiedene Dinge

  • Aber der Mr. Southgate tut mir schon ein bisschen Leid, weil er jetzt schon zum 2x (als Spieler und Trainer) so unglücklich gescheitert ist.

    Nach seinen Aussagen der letzten Tage habe ich da kein Mitleid.

    Für Leute wie Boris Johnson freut es mich, das wäre ja noch schöner gewesen, zuerst aus der EU auszutreten und dann Europameister werden wollen. Nein, so geht das nicht. ;)

    Ja, für den Boris freut es mich besonders, dass es nicht geklappt hat :thumbsup: