• https://bleacherreport.com/articles/10108…dallas-contract

    Die Cowboys wollen halt auch mit aller Gewalt keinen Erfolg haben...:facepalm::wacko::D

    Vielleicht sollten sie es mal mit Coach probieren. Aber Jerry ist genauso narzisstisch wie Trump. Dak ist durchaus ein guter QB, aber an dem Vertrag wird er gemessen und sich dann ständig Vergleiche mit Mahomes, Burrows, Allen oder gar Purdy und Love (als preiswerte QBs) anhören, wenn deren Teams besser sind. Ich weiß nicht, ob Prescott mit dem Druck wirklich gut umgehen kann, in der Vergangenheit ist er daran gescheitert. Daneben sind die Texaner schon 21 Mio über dem Cap und CeeDee wird nach der Saison Free Agent. Dem wird man ja auch jetzt eine Verlängerung anbieten wollen, und der wird wohl auch um die 30 Mio pro Jahre abrufen (da liegt Tyreek Hill etwa).

  • Der RB-Markt wird komplett irre in der Offseason. Free Agents werden ziemlich sicher Josh Jacobs, Saqoun Barkley, Tony Pollard, Derrick Henry und Austin Ekeler. Deren Teams werden mit nahezu an 100% heranreichender Wahrscheinlichkeit keinen Franchise Tag auf sie setzen (würde zwischen 12 und 15 Mio kosten), was auch komplett irre wäre. RBs werden mit ganz wenigen Ausnahmen (CMC z.B.) zukünftig deutlich weniger verdienen, weil von den Colleges auf der Position unzählige Spieler nachkommen. Isiah Pacheco wurde als 7th rounder in KC zu einem Top-RB.

    Neben den erwähnten RBs kommen auch aus dem Regal darunter mit Swift, Moss, Dobbins, Edwards u.a. einige mehr auf den Markt, die einen neuen Club suchen.


    Ich würde ja fast darauf wetten, dass Jerry Jones so dämlich ist und Barkley so etwa 60 Mio für 4 Jahre gibt.

    Bei den QBs ist dagegen der Markt weit ausgedünnter. Kirk Cousins dürfte hier die klare Nr. 1 sein bei den Interessenten. Russell Wilson dürfte sicherlich für quasi nichts zu bekommen sein, aber mit dem Gehalt darf ihn eigentlich niemand nehmen. Dazu kommen dann Spieler wie Brissett, Flacco, Mayfield (ich vermute aber, dass er in Tampa bleibt), MInshew, Tannehill und Winston. Jimmy G. könnte man sicherlich auch aus Vegas bekommen, nur kostet der zu viel und ist sowieso ständig verletzt. Spannend ist hier natürlich die Entscheidung, was Chicago machen wird. Justin Fields traden und Caleb Williams im Draft nehmen oder den Nr. 1 Pick traden und mit Fields langfristig planen.

  • Der RB-Markt wird komplett irre in der Offseason. Free Agents werden ziemlich sicher Josh Jacobs, Saqoun Barkley, Tony Pollard, Derrick Henry und Austin Ekeler. Deren Teams werden mit nahezu an 100% heranreichender Wahrscheinlichkeit keinen Franchise Tag auf sie setzen (würde zwischen 12 und 15 Mio kosten), was auch komplett irre wäre. RBs werden mit ganz wenigen Ausnahmen (CMC z.B.) zukünftig deutlich weniger verdienen, weil von den Colleges auf der Position unzählige Spieler nachkommen. Isiah Pacheco wurde als 7th rounder in KC zu einem Top-RB.

    Neben den erwähnten RBs kommen auch aus dem Regal darunter mit Swift, Moss, Dobbins, Edwards u.a. einige mehr auf den Markt, die einen neuen Club suchen.


    Das ist doch jetzt schon so, ein paar profitieren halt noch von Altverträgen.

    Bei den QBs ist dagegen der Markt weit ausgedünnter. Kirk Cousins dürfte hier die klare Nr. 1 sein bei den Interessenten. Russell Wilson dürfte sicherlich für quasi nichts zu bekommen sein, aber mit dem Gehalt darf ihn eigentlich niemand nehmen. Dazu kommen dann Spieler wie Brissett, Flacco, Mayfield (ich vermute aber, dass er in Tampa bleibt), MInshew, Tannehill und Winston. Jimmy G. könnte man sicherlich auch aus Vegas bekommen, nur kostet der zu viel und ist sowieso ständig verletzt. Spannend ist hier natürlich die Entscheidung, was Chicago machen wird. Justin Fields traden und Caleb Williams im Draft nehmen oder den Nr. 1 Pick traden und mit Fields langfristig planen.


    Jimmy G. wird auch noch die nächsten beiden Spiele gesperrt, weil er gegen Richtlinien in Sachen leistungssteigernder Substanzen vestoßen hat, das wird es für ihn nicht einfacher machen.

  • Das ist doch jetzt schon so, ein paar profitieren halt noch von Altverträgen.


    Jimmy G. wird auch noch die nächsten beiden Spiele gesperrt, weil er gegen Richtlinien in Sachen leistungssteigernder Substanzen vestoßen hat, das wird es für ihn nicht einfacher machen.

    Das Ganze kostet ihn zudem 11,25 Mio. Dollar, weil er jetzt gecutted werden kann und seine Garantien verliert.

  • Tannehill hat mit seiner letzten Season bei den Titans aber auch nicht mehr wirklich eine Empfehlung abgegeben. Bin gespannt, ob er nochmal nen starting Posten finde, zweifle es aber gewaltig an.

    Übrigens wird der Salary Cap um schmale 30 Millionen $ steigen 8| sodass jetzt jedes Team etwas mehr als 255 Millionen $ zur Verfügung hat :/

    Die Entwicklung über die Jahre ist echt heftig...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich hätte es ja cool gefunden, wäre er nach KC zum Bruder gegangen. Aber die brauchen da halt keinen Center, deren O-Line war in den Play-Offs ja durchgehend stark. Aber tolle Karriere und aufgehört, als er noch zu den Top 3 auf seiner Position in der Liga gehörte.

    Ansonsten hat Mike Evans in Tampa für 2 Jahre und maximal 52 Mio verlängert. Das dürfte ein wenig Hometown Discount sein, denn er hätte sicherlich woanders mehr bekommen können.

  • Ich hätte es ja cool gefunden, wäre er nach KC zum Bruder gegangen. Aber die brauchen da halt keinen Center, deren O-Line war in den Play-Offs ja durchgehend stark. Aber tolle Karriere und aufgehört, als er noch zu den Top 3 auf seiner Position in der Liga gehörte.

    Ansonsten hat Mike Evans in Tampa für 2 Jahre und maximal 52 Mio verlängert. Das dürfte ein wenig Hometown Discount sein, denn er hätte sicherlich woanders mehr bekommen können.

    Mit Hometown meinst du das Team, für das er immer gespielt hat, oder? Hometown ist Galveston, was ganz nah bei Houston liegt. Warum es ja auch Gerüchte um die Texans gab...

  • Mit Hometown meinst du das Team, für das er immer gespielt hat, oder? Hometown ist Galveston, was ganz nah bei Houston liegt. Warum es ja auch Gerüchte um die Texans gab...

    Genau, er spielte ja nur für die Bucs, daher ist das sportlich seine Heimat.

  • Jetzt ist es auch offiziell, Denver und Wilson trennen sich.

    War ja nur noch eine Formalie, da ja vor paar Wochen sein Haus schon zum Verkauf angeboten wurde.


    https://www.msn.com/de-de/sport/ot…sen/ar-BB1jknDM

    Es wird kolpoltiert das die pats sich gerne die dienste dess Herrn Wilson sichern möchten........
    BITTE NICHT. Da wäre sogar ein Gocani Carmazzi effektiver..................Wenn der nicht ziegenzüchter und yoga lehrer geworden wäre

  • Nachdem sich ewig nichts an der Anzahl der Saison-Spiele getan hat soll jetzt kurz nach der Erweiterung auf 17 Spiele die Erweiterung auf 18 Spiele in Angriff genommen werden.


    Im Gegenzug soll es eine zweite Bye-Week geben, was die Saison auf 20 Spieltage verlängern würde, und Thursday Night Games soll es nur für Teams geben, die davor eine Bye-Week hatten, um diese kurze Woche vor einem Thursday Night Game zu verhindern.


    https://www.kicker.de/stockt-die-nfl…1000336/artikel

  • Russell Wilson wird gefragt sein wie kein anderer. Vor 2-3 Wochen erst hat er die Aussage getätigt, dass er vor seinem Karriereende noch 2x den Super Bowl gewinnen will. Wenn das mal kein Anreiz für alle Teams ist, ihn zu verpflichten :D:D:D

  • Russell Wilson wird gefragt sein wie kein anderer. Vor 2-3 Wochen erst hat er die Aussage getätigt, dass er vor seinem Karriereende noch 2x den Super Bowl gewinnen will. Wenn das mal kein Anreiz für alle Teams ist, ihn zu verpflichten :D:D:D

    Das will ich auch gerne. Was meint ihr, wieviel Guaranteed Money kann ich damit abgreifen?

  • Was ja schon lange vermutet wurde:


    https://www.gmx.net/magazine/sport…rriere-39395440

    Ich mag ja die Eagles 0,0. Aber Kelce war einfach ein richtig geiler, authentischer Typ! Da ist auch die Amazon Prime Doku über Ihn sehr zu empfehlen! Richtigen Zeitpunkt gefunden, er ist immer noch Top auf seiner Position und kann erhobenen Hauptes die Schuhe an den Nagel hängen!

  • Ich mag ja die Eagles 0,0. Aber Kelce war einfach ein richtig geiler, authentischer Typ! Da ist auch die Amazon Prime Doku über Ihn sehr zu empfehlen! Richtigen Zeitpunkt gefunden, er ist immer noch Top auf seiner Position und kann erhobenen Hauptes die Schuhe an den Nagel hängen!

    Es ist schon brutal als First All Pro auf seiner eigenen Position zurückzutreten.

  • Russell Wilson wird gefragt sein wie kein anderer. Vor 2-3 Wochen erst hat er die Aussage getätigt, dass er vor seinem Karriereende noch 2x den Super Bowl gewinnen will. Wenn das mal kein Anreiz für alle Teams ist, ihn zu verpflichten :D:D:D

    Steelers werden auf einmal gerüchtet.....

  • Steelers werden auf einmal gerüchtet.....

    Fürs Minimum wird der für viele Teams interessant sein. Raiders & Patriots z.B. 85 Mio Dead Money dürfte daneben wohl ein Rekord sein. Dürfte am Ende einer der schlechtesten Trades aller Zeiten gewesen sein und für Seattle einer der besten.

  • Steelers werden auf einmal gerüchtet.....

    Steelers werden seit Ende der Saison Gerüchte, genauso wie Cousins und Fields. So ganz glauben kann ich es im Bezug auf Wilson nach wie vor nicht, auch wenn der eine Ex-Teammate von Wilson das ja schon als fix eingestuft hatte. Aber nichts gibt es in der NFL soviel wie Gerüchte...