• Ich weis nicht. ja die bucs werden in den play offs ne schippe drauflegen. aber ob das diesmal reicht?
    die anderen haben schon extremst aufgerüstet.

    Wenn alle bei den Bucs fit sind, ist das die kompletteste Truppe, die erst in den Playoffs richtig fokussiert sind. In der NFC sehe ich nur die Packers als Konkurrent. Die Rams können sogar noch richtig unter die Räder kommen bei dem Restprogramm.

    In der AFC wird es noch richtig spannend. Auch wenn die Titans gestern im Passing mies waren, aber was die Pats in der Offense gemacht haben, hatte Hand und Fuß. Werden mit den Bills und die Playoffs kommen. Ravens, Bengals, Titans, Chiefs werden es auch schaffen. Dann gibt es ein Gemetzel. Weil ich da niemanden als Favoriten sehe.

  • Zitat

    beim Garantiesieg gegen die Jags.

    Wenn einens in der NFl nicht gibt dann garantiesiege.............................................
    Obwohl wenn sogar die Bears gegen die Lions gewinnen dann sind spiele gegendie lions eher garantiesiege
    In Jacksonville fragt sich der golden boy inzwischen ob es wirklich so klug war sich schon für den letzten draft angemeldet zu haben. Er hätte noch ein jahr college spielen können. Obwohl dann hätten ihn die lions im nächsten dsaft bekommen. Soviel besser ist dieses organisation auch nicht.

    Noch was zu den Rams. Sollten die es wirklich nicht in den SB schaffen haben die für die nächsten 3 oder 4 jahre keine first round pick und mit zweit und 3 runden schaut es auch nicht rosig aus. Alles eingetauscht für ihre Star Truppe

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanson18 (30. November 2021 um 09:49)

  • Jags & Texans haben ihre Überraschungssiege geschafft, die werden nicht noch mal unterschätzt. Da traue ich eher den Lions noch eine Sensation zu.

    Das geringste Problem der Rams sind die fehlenden Picks, deren Gehaltsstruktur explodiert ab kommender Saison.

    https://overthecap.com/salary-cap/los-angeles-rams/

    Vergleiche mal 2021 und 2022.

    Stafford + 3 Mio

    Donald +12

    Ramsey +13,5

    Woods +10

    Higbee +1,8

    Whitworth +9

    Floyd +14,5

    Kupp +13

    Und das sind bei weitem noch nicht alle Steigerungen. Die werden Spieler traden müssen, dafür bekommen die dann sicherlich ein par Picks. Aber unter dem Druck wird man da Akteure unter Preis traden müssen.

  • Brady-Hater aufgepasst. Im Umfeld des GOAT gibt es ein neues "gate", diesmal das Vaccinationgate. Sein Buddy Antonio Brown und Teamkollege Mike Edwards wurden aufgrund gefälschter Impfausweise für drei Spiele gesperrt.

  • Rodgers hat keinen gefälschten Impfausweis vorgelegt, sondern nur in der Öffentlichkeit geschwurbelt, er sei "andersweitig immunisiert". Intern war wohl sowohl bei den Packers als auch der NFL klar, dass Rodgers als nicht-geimpft gilt.

  • Wobei Antonio Brown erst seit dem er von Vontaze Burfict eine verplättet bekommen hat gehirntechnische ausfälle hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Typisch NFL. Der Superstar QB aus einem der finanziell wichtigsten Franchise wird geschont, bei vorbelasteten oder 08/15 Spielern wird durchgegriffen. Nichts neues, macht die Liga seit Jahre so...

  • Rodgers hat halt "nur" gegen Dinge verstoßen, die mit Geldstrafe belegt werden. Und wie das in den USA Profisportarten mit CBA oder ähnlichen Vereinbarungen funktioniert wissen wir ja. Da wird keinen Millimeter davon abgerückt, da achten schon beide Seiten (Clubs/Gewerkschaft) drauf.

    Bei den Kandidaten hier kommen halt noch die gefälschten Ausweise hinzu.

  • gott alleine weis warum

    Das geht schon Jahre zurück. Jerry Jones macht in Sachen Marketing einen überragenden Job. 800 Millionen Dollar Umsatz, 200 Millionen Dollar Sponsoring-Einnahmen. Die Cowboys spielen zuhause in Weiß, weil man sich an die Helle Farbe in den Schwarz weiß Fernsehen besser Wiedererkennen konnte.

    In den 60ern wollte niemand an Thanksgiving spielen. Die Cowboys machten ein Arrangement bei dem sie jedes Jahr an dem Termin spielen durften.

  • Ich bin zwar Packers-Fan, finde ARod aber nicht unbedingt sympathisch. Aber die Fälle von ihm und Antonio Brown zu vergleichen, ist etwas absurd. Einen Impfnachweis zu fälschen oder wissentlich eine Fälschung zu benutzen (und sie gekauft zu haben) ist eine Straftat, da es vermutlich den Straftatbestand der Urkundenfälschung darstellen dürfte.

    Rodgers hat im schlimmsten Fall die Presse belogen (wobei sein Arbeitgeber und die NFL über seinen Status informiert war).

    Und Lone Wolf, bitte bringe da nicht als Vergleich Deflategate mit ins Spiel. Das war der widerlichste Akt von organisiertem Betrug (wer meinte, dass hätten die beiden Staff-Member ganz alleine ohne Anweisung durchgeführt, lebt in einer anderen Realität), den ich im Football jemals mitbekommen habe. So überragend Brady auch als Sport-Opa (nicht despektierlich gemeint) immer noch spielt, wird das auf ewig ein schwarzer Fleck auf seiner Weste sein. Wird ihn (und seine Fans sowieso nicht) heute nicht mehr stören, macht es mir persönlich aber unmöglich, ihn jemals vor Jerry Rice in der Liste der besten Spieler aller Zeiten einzuordnen oder gar vor Michael Jordan als größten Sportler aller Zeiten.

  • Wenn wir von widerlichen Regelverstößen im Football reden, dann wären bei mir so Sachen wie die Kopfprämien der Saints für verletzte Spieler noch viel weiter oben anzusiedeln als ein paar nicht richtig aufgepumpte Bälle.

  • Moment, den Bällen wurde Luft entnommen, nachdem sie von den Refs geprüft waren, wir sollten da bitte die Fakten nicht verschweigen. Den Whataboutism der New England-Anhänger fand ich schon immer ziemlich merkwürdig. Waren ja nur ein paar versehentlich nicht richtig aufgepumpte Bälle, trifft es halt exakt gar nicht.

    Bei den Kopfprämien bin ich voll bei Dir, die sind komplett abartig, wobei die eigentlich rein sportlich kaum einen Unterschied machen. Jeder D-Liner oder LB versuchte schon seit den 30er Jahren den gegnerischen QB möglichst unter die Grasnarbe zu tacklen oder zu stampfen. Wenn ich vor drei oder vier Jahren gesehen habe, wie der Defender der Vikings gefeiert hat, als er Rodgers so sackte, dass der liegenbleiben musste (und danach Wochen ausfiel), ist die Philosophie doch in den Köpfen der meisten Verteidger fest verankert, den Spielmacher des Gegners möglichst brutal zu hitten, wenn sich eine Möglichkeit dazu ergibt, ohne eine Strafe zu bekommen.

    Die Empörung über die Kopfprämie ist da ein wenig gespielt, denn die meisten Fans feiern es doch ab, wenn der QB des Gegners ordentlich auf die Socken bekommt. Klar, Peyton hat damit dann noch die letzte Zurückhaltung aus den Köpfen seiner Defender genommen. Aber 1 Jahr Sperre war ja zumindest eine für die NFL recht drastische Strafe.

  • Ich bin kein New England Anhänger, aber ich weiß schon, dass die Verurteiliung in Deflategate eine "more probable than not" war und da immer noch viele Fragen offen sind. Ganz guter Artikel, der da nach 5 Jahren mal drauf blickt:

    https://www.espn.com/nfl/story/_/id…dal-aged-poorly

    So klar, wie es von der "Anti-Brady" Fraktion gerne dargestellt wird, ist und war die Sache nicht. Disclaimer: Wir brauchen das auch nicht aufwärmen, wir werden hier auch zu keinem endgültigen Ergebnis kommen. Wie auch.