• Die Rams kommen mit dem Ergebnis eigentlich noch ganz gut weg, wenn man auf die Yards blickt. Das die auf einmal auf einen Score zwischenzeitlich ran waren, war eigentlich unglaublich.

    Die MVP-Frage wird ja ohne die Play-Offs geklärt, aber dass muss ganz klar A-Rod sein. Wobei mir der MVP-Titel im Superbowl weit wichtiger ist, den bekommt immer einer aus dem Siegerteam.

    Und Saints oder Bucs, holt schon mal die Pelzhandschuhe für kommende Woche raus ^^

  • Schwierig. Die Saints haben die Buccs zwei mal in der Saison geschlagen, aber Brady ist halt Brady. Das Comeback Kid würde ich niemals abschreiben oder unterschätzen. Bei den Saints als Gegner würde ich tatsächlich eher auf Green Bay setzen, bei den Buccaneers eher auf Tampa.

  • Das wirklich gemneine an Rogers ist seine gegrinse. Dass ist wie früher bei Ulf Samuelson bevor er einen in die bande schickte. Der haat richtig freude daran den gegner nach allen regeln der kunst zu zerlegen.

    Jetzt noch Bills gegen lamar jackson ...äh baltimore ravens. Browns gegen kansas interessiert mich null. Aber der senior bowl morgen zwischen TB12 the GOAT und mr Brees wird richtig geil morgen

  • Meine Packers gewinnen gegen die Rams mit 31:18 :thumbsup:

    Rams konnten in meinen Augen das Laufspiel nicht richtig stoppen.

    Es kann nur einen MVP geben in dieser Saison ;)

    Das Laufspiel war der Schlüssel und dazu bestimmt auch das Wetter. Go Packers!

  • Die Rams waren offensiv recht schwach und die Defensive hat auch nie auch nur annähernd gezündet. Da war der Packerssieg eigentlich nie in Gefahr.

    Sowohl die Ravens als auch die Bills waren extremst nervös oder was auch immer, auf alle Fälle eine grauenhafte erste Halbzeit. Die zweite war auch nur teilweise besser, wenn die Interception nicht gewesen wäre, hätte das Spiel auch nochmal kippen können.

    Heute Abend wird auf alle Fälle super spannend!

  • Ich fand das Spiel bis zur Interception gar nicht so schlecht, war vor allem spannend.

    Ich fand Lamar hatte relativ wenig Unterstützung (Pocket Protection) durch die O-Line, der Pass Rush kam zu oft zu schnell durch.

    Und es gab sehr viele schlechte Snaps, wo dann einer auch das Ausscheiden von Lamar zur Folge hatte.

  • Ich sehe da auch schwaches Coaching vom OC oder von Harbaugh. Die Bills blitzten ja unglaublich oft, das muss man doch auch mal ausnutzen können. Klar, LJ ist kein großer Werfer, nur Screens sind auch für ihn kein Problem, wenn der Druck kommt.

    Buffalo hat immer fröhlich damit weiter gemacht, weil die Ravens keine Antwort fanden.

    Die Rams-Defense war sicherlich nicht gut Tobi, die Packers O-Line war allerdings auch ohne ihren Pro Bowler und den vermutlich besten LT der NFL, David Bakhtiari , einfach überragend. Aber auch die Kälte ist halt ein Faktor in der Frozen Tundra. Daher sind die Packers auch so stark zuhause, gerade wenn es gegen Teams aus wärmeren Regionen geht.

    Bucs und Saints haben gestern ganz sicher auch den Rams ganz fest die Daumen gedrückt. War aber beeindruckend, wie nahezu fehlerfrei Green Bay das gestern herunterspielte.

    Jared Goff war aber auch sogar richtig stark, eigentlich ist er ja gerade in engen oder wichtigen Partien gerne mal ein Wackelkandidat und jemand für INTs.

  • Dabei war da kein harter Aufprall zu sehen. Fragte mich zuerst, ob durch den Kontakt mit dem Helm sich der vielleicht so bewegt hat, dass ihm die Luft abgeschnürt wurde. Er ist auf jeden Fall im concussion protocol.

  • Go Browns, jetzt haben sie es in der Hand. Schade für Mahomes, war auch eher das ziehen am Kopf, als ein harter Hit. Aber genau deswegen sind die mobilen QB so effektiv aber auch so verletzlich. Wenn die Browns in Führung gehen würde es mich wundern, wenn Henne das noch dreht.

  • Aber auch dieses Spiel war jetzt kein Knaller. Nur durch die Verletzung nochmal spannend geworden. Hoffe das was jetzt kommt entschädigt für den Rest des Wochenendes.

  • Zumindest wurde damit die Chancen auf ein interessantes AFC Final und Super Bowl gewart, weil die Chiefs gegen die Bills, vor allem mit der Chance auf eine Rückkehr eines fitten Mahomes gibt mir einfach mehr als die Browns gegen die Bills.

    Und auch die Chiefs sind einfach interessanter im Supuer Bowls als die Bills.

    Und Bills heißt doch "Boy, I love losing Superbowls............."

    Ist natürlich alles sehr subjetiv, aber wenn Mahomes nicht fit zurückkehrt, dann kommt der Champion in meinen Augen aus der NFC.