• Meinst kommt sein ehemaliger Kollege aus Minnesota vorbei? 😂

    Ich weiß nicht, ob Adam Thielen (den meinst du doch?) noch so die große Nummer ist, und auch noch einen entsprechend großen Vertrag bekommen wird.

    Ich befürchte, seine Zeiten sind vorbei, deswegen wollten die Vikings auch sein Gehalt kürzen, oder ihn eben ganz los werden.

  • Weißt nicht ... OBJ ist ja auch immer noch ein offenes Geheimnis in Buffalo, ebenso wollte man sich wohl um King Henry bemühen! Vielleicht kann man aber auch Poyer überzeugen, für mehr Geld auf mehr Sonne zu verzichten ^^

    Na gucke an, als ob ich es im Urin gehabt hätte :thumbsup: - Buffalo lässt Jordan Poyer doch nicht ziehen und bindet nach Milano einen weiteren ganz wichtigen Eckpfeiler der D-Line an das Team. Poyer hat für 2 weitere Jahre unterschrieben. Nachdem Poyer den UFA Markt sondiert hat und einige Gespräche geführt hat, entschied er sich für eine Rückkehr zu den Bills. Dann kann das miese Wetter ja doch nicht so schlimm sein ^^ ! Zusammen mit Micah Hyde wird er also weiterhin eines der besten safety Duos der NFL bilden.

    Jetzt wird es halt langsam aber Zeit, dass sich offensiv was tut. Die bisherigen Signings dort sind ja eher der Marke Kaderbreite und Ersatzmann anzusehen :/ !

  • er liegt eigentlich meistens ziemlich richtig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Orlando Brown wechselt von Mahomes zu Burrow, 64 Mios für 4 Jahre.

    64 millionen sind aber für nen OT ne menge holz sprich penunzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanson18 (16. März 2023 um 19:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanson18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt allerdings nur sehr wenige Teams bei denen ich Bedarf sehe und die werden sich wohl im Draft noch was sichern. Dazu kommt, dass Newton nicht in jedes System passt.

  • Was an sich nicht überraschend ist, da beide ja eine gewisse Reichweite haben und RTL schon verrückt wäre diese Expertise, ob man die beiden nun mag oder nicht, definitiv haben. Wundern würde mich nicht, wenn da noch mehr von ProSieben rüberrutschen...

  • Dann ist halt leider damit zu rechnen, dass die Selbstdarstellung auf RTL nahtlos weitergeht. Schade, aber es bedient wohl die Zielgruppe.

    Aber ich denke mal der Erfolg gibt ihnen recht. Es lag ja sicher nicht nur am TV-Sender, sondern schon auch an der Truppe, die das ganze da während dem Spiel rübergebracht hat.